PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportlenkrad?



JPC_Matze
01.07.2005, 02:08
Mein Leute. Wollte in meinen eg3 wohl ein 28 ger Sportlenkrad reinhaben. jetzt nur meine frage? Welche anbieter haben geile und vor allem bei welchen ist ne abe bzw. ein teilegutachten dabei?

Danke schonmal für eure antworten.

san
01.07.2005, 08:52
ich persönlich finde das momo team in schwarz schick... hatte das als 28er (is mit abe) habs kürzlich verkauft. is ein schönes schlichtes teil.

was für ne reifendimension fährst du denn? hat dein eg3 servo?
ich musste mich leider von trennen , da in meinem ee8 ohne servo und it 215er reifen uneintragbar...

der tüv meinte wortwörtlich zu mir: "okay, fw trag ich ihnen ein, der auspuff und die lenkradattrappe waren nicht drin wie sie bei mir waren"

:/ fand das teilchen sehr sehr nice. muss aber gestehen dass es z.b. beim ausparken schon nah am unfahrbar war :(

FireFox
01.07.2005, 10:14
hab ein 30er von Raid drinnen, bin damit auch voll zufrieden. hab meins damals gebraucht und günstig über ebay erworben.

Matze schau einfach mal bei EBay, da kommen immer wieder Schnäppchen!

JPC_Matze
01.07.2005, 11:34
Wollte schon gerne nen 28ger. Hab nen EG3 mit 195/50/R15 und Servo.

Wo gibts den Momo lenkräder günstig?

san
01.07.2005, 14:28
was willsten investieren? hab z.b. das momo team schon öfters bei ebay unter 100 euro sofortkauf neu gesehen....

meins hab ich gebraucht für 60 hergegeben... denke so um den dreh wirste schon rechnen müssen....

frag doch mal im forum unn gugg bei ebay...

aber wie gesagt, wennde breite reifen oder keine servo hast, bringt dir das gutachten gar nix.... das ding is so schwer zu lenken das trägt dir kein tüv ein.... halt mehr deko als zwecktauglich :wink:

JPC_Matze
02.07.2005, 01:14
Bei Ebay hab ich die schon gesehen aber die sagen nie was von wegen abe und honda civic eg3 ohne höhenverstellung der lenksäule und mit servo. Kennst du nen Shop wo es die gibt? Hatte schon so mit 100 € gerechnet.

san
02.07.2005, 09:35
ich hab daheim noch ne abe liegen vom momo D28, ich gugg ma was da über den eg3 drinnesteht :)

Franky84
02.07.2005, 10:28
ich habe noch ein Momo abzugeben. Weiss aber nicht welches modell es ist und welche Größe es hat, schaum maal im biete bereich, müsste inzwischen auf S.2 sein.
Hab auch ein Foto davon drin, werde es heue mal ausmessen, ABE musst du dann halt besorgen,w eils aus nem geschlachteten Wagen ist. Bei Interesse PM me.
Ps. wir bleiben auch unter den 100€ :wink: