PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SnMalones Delsol back on the streets!! :)



snmalone
01.07.2005, 10:14
nach dem Motorschaden (Pleuellager), habe ich von Honda mit etwas kulantem nachlass einen komplett neuen block frisch aus japan bekommen und bin ab heute wieder auf den strassen. EH6 lebt!

wollte ich nur mal so mitteilen und fühle mich so wieder als vollständiges mitglied der honda community.

In nächster zeit kommt dann noch ein Kw Gewindefahrwerk und evtl. eine Neulackierung in Weiss...bilder folgen..

hier ein link ins hondapower.at forum wo man ein paar photoshops betrachten kann wie das mal aussehen wird:

http://www.hondapower.at/viewtopic.php?t=3616

power-gamer
01.07.2005, 16:28
hallo snmalonne!

herzlichen glückwunsch zum neuen motor! scheint ja alles gut geklappt zu haben. was haste denn insgesamt dafür bezahlt? hättest doch den neuen block verkaufen können und dir nen VTEC (B16A2) reinhängen können!? :wink: (oder irre ich mich jetzt und der eh6 ist schon der VTEC -> VTi??)

der weisse lack wird super aussehen, aber willst du damit nicht warten, bis du ein paar body-teile drangebaut hast? oder willst du den so stock lassen?? 8)

mfg, felix

deFrezzer
01.07.2005, 17:14
hallo snmalonne!

herzlichen glückwunsch zum neuen motor! scheint ja alles gut geklappt zu haben. was haste denn insgesamt dafür bezahlt? hättest doch den neuen block verkaufen können und dir nen VTEC (B16A2) reinhängen können!? :wink: (oder irre ich mich jetzt und der eh6 ist schon der VTEC -> VTi??)

der weisse lack wird super aussehen, aber willst du damit nicht warten, bis du ein paar body-teile drangebaut hast? oder willst du den so stock lassen?? 8)

mfg, felix

Der Eh6 hat einen D16 SOHC Vtec mit 125 Ps !


Stock ?? Das heit jetzt JDM Style !

power-gamer
01.07.2005, 17:27
Der Eh6 hat einen D16 SOHC Vtec mit 125 Ps !


Stock ?? Das heit jetzt JDM Style !

okay, aber was ist jdm??

Daisy
01.07.2005, 21:13
EDM - European domestic Market
USDM - US domestic Market
JDM - Japanese Domestic Market

Domestic Market= Inlandsmarkt
JDM heisst, dass ein Produkt aus dem japanischen Markt gekauft wurde/ dort angeboten wird.

Demnach gibt es auch JDM-milk, JDM-Bettwäsche, JDM-Hustensaft...usw usw

D.O.H.C
01.07.2005, 21:59
in weiß sieht echt geil aus .. besonders in dem effekt-lack

Heizer
01.07.2005, 23:38
Demnach gibt es auch JDM-milk, JDM-Bettwäsche, JDM-Hustensaft...usw usw

@daisy ich brauch dich wohl nicht fragen aus welchem land deine zahnbürste ist? :D

Pearl
02.07.2005, 07:44
*grmpf* mein heimlicher Traum ist ja, in ein paar Jahren, wenn Jacky fertig ist, einen edlen weißen EG2 zu fahren. Und wenn ich die Bilder jetzt so sehe, da könnt ich grad..

Sieht auf jeden Fall hammer aus!!

Woleg
02.07.2005, 09:54
willkommen zurück :D
Geiler Lack.
Mit dem Gewinde wird der auch nochmals um einiges geiler kommen :wink:
Hast du das eg2 Projekt aufgegeben?

snmalone
02.07.2005, 10:33
Mit dem Gewinde wird der auch nochmals um einiges geiler kommen
Hast du das eg2 Projekt aufgegeben?

das gewinde kommt auf alle fälle. der umbau auf b16 war so gut wie nicht typisierbar hier in österreich. man hätte den wagen bis auf das letzte teil in einer honda-werkstatt umrüsten lassen müssen und dann noch 1000 euro für das gutachten bezahlen müssen...da kann ich mir gleich nen eg2 holen...



der weisse lack wird super aussehen, aber willst du damit nicht warten, bis du ein paar body-teile drangebaut hast? oder willst du den so stock lassen??

bin kein freund von zerfurchten nasenbärfronten und mega schwellern, das einzige was ich noch machen würde wäre ne dezente original lippe und original schweller lackieren lassen, das wars aber schon... wie schon erwähnt wurde -> JDM oder so ähnlich... :D

Pearl
02.07.2005, 10:35
bin kein freund von zerfurchten nasenbärfronten und mega schwellern

:bussi:

02.07.2005, 16:29
Jo Malone....schön,daß dein Sol wieder am Start ist!

Von dem Motorschaden wusset ich gar nix...armer Kerl,jetzt weißte ja,warum du so einen hohen Ölverbrauch hattest!
Naja wenns deinem Konto nicht soooooo weh tut ist es ja ok!

Zu deinem Vorhaben.....mit dem Fahrwerk ist es ne geile Idee,aber auch wenn du Kratzer usw. hast...nen daytona Sol ist so wirklich das geilste überhaupt,er sieht in Silber einfach zu genial aus....keine Farbe passt so gut zu dem Wagen wie silber mit rotem Leder....klar weiß ist geil hatte Ali an seinem alten EG2 auch aber so wie deiner ist ,gefällt es mir echt besser!

Nun wieder viel Spaß auf den austria Straßen....und immer schön aufpassen auf dein baby :D :bussi:

snmalone
03.07.2005, 17:10
@ real human: du hast irgendwie recht. als ich den wagen am freitag von der werkstatt abgeholt habe, hatte ich ganz vergessen wie geil der in silber eigentlich aussieht...kann sein dass er so bleibt, im moment is das aber eh noch nich wichtig...hauptsache er läuft!

und wegen dem motorschaden, da hab ich verstanden warum du mal ne zeit über den eh6 und den motor geflucht hast. der neue block läuft aber sowas von ruhig und fein, den werd ich pflegen wie nix anderes.

03.07.2005, 22:42
@ real human: du hast irgendwie recht. als ich den wagen am freitag von der werkstatt abgeholt habe, hatte ich ganz vergessen wie geil der in silber eigentlich aussieht...kann sein dass er so bleibt, im moment is das aber eh noch nich wichtig...hauptsache er läuft!

und wegen dem motorschaden, da hab ich verstanden warum du mal ne zeit über den eh6 und den motor geflucht hast. der neue block läuft aber sowas von ruhig und fein, den werd ich pflegen wie nix anderes.

Also echt Malone.....weiß ist der Hammer,aber die Innenausstattung kommt um einiges besser wenn der silber ist und der ganze Wagen wirkt nicht so verspielt sondern einfach nur edel!

Ja pflege ihn gut dann wird er dir spaß bereiten!ja ja umsonst habe ich nicht so geflucht!
Wie oft hat mir der alte EH6 Kopfschmerzen bereitet!Ist halt ein anfälliger Motor....

The Invisible
05.07.2005, 09:44
würd den auch silber lassen, der daytona war eins der schönsten modelle. *g* daher bin ich auch grad dabei meinen schwarzen auf die daytona ausstattung umzurüsten, was bei schwarz auch seeehr geil kommt. :D

snmalone
05.07.2005, 10:28
ja rotes leder bei men schwarzen eg2 - böse! unbedingt fotos posten wenn du in umgerüstet hast!

The Invisible
05.07.2005, 11:52
ich hab alles da bis auf die roten ledersitze aber auf die leg ich auch net wirklich wert muss ich sagen meine seriensitze haben ja auch nen roten streifen drin..

Pearl
05.07.2005, 13:21
Dann zeig doch mal *nerv*
Dich sieht man ja nie und nirgends (höchstens ohne Auto) und ich wollt mir den Blacky eh mal angucken :(