PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New, rear fender / wheel arches to the prelude 1992-1996.



piotr__pit
11.08.2011, 23:42
hello all :) im from Poland, I have the Honda IV H22a5:) i`m commissioned production of the rear fender / wheel arches to the prelude 1992-1996.

I would like to know if the de found to be too keen on this product.

wheel arch look :






http://i689.photobucket.com/albums/vv255/piotr__pit/aas.jpg





I say bad English, I use google translator.
if someone could help me in translation de-pol I would be grateful. :)




and:

http://i689.photobucket.com/albums/vv255/piotr__pit/2013-05-23100559.jpg


I hope that my idea of the production wheel arches you will like (the whole action took me half a year) and thanks to this you will be able to save the lives of many prelude IV.

I would be grateful for comment whether you like them


http://i689.photobucket.com/albums/vv255/piotr__pit/aads.jpg

(ready thresholds / rocker panel for Prelude IV. contact by Andy P. or with me in case of problems PM)

piotr__pit
11.08.2011, 23:49
if the post does not fit should find themselves in another section please move it and send me a link to the mail, so I can because I can found to have a problem with that.
greet.

Spanni
16.08.2011, 22:40
Hello Piotr,

very interresting in my Opinion. There aren't any spare-parts for fixing corrosion.
What will they cost? Where and how are they made?

piotr__pit
17.08.2011, 14:58
cost is about 62.5 E / piece + shipping.

one carton enter up to 3 sets (max 30kg).

are produced at my request, the production deals with Polish company also also deals with distributing

fischi
17.08.2011, 15:40
Great! How much is shipping for 2 pcs?

tom@hondafan
17.08.2011, 20:45
i want to buy a left and right one =)

thats the best idea for the prelude :)

Prelude_BB3
18.08.2011, 06:21
Schön und Gut, aber was ist mit dem Innenradlauf? :D ohne den ist die ganze Geschichte doch eh nur "Kosmetik für nen Jahr" :D

Christian

Edit sagt:

Aber selbst für die 3 Sätze inkl. Versand kommst du noch nicht mal an ein Teil vom Freundlichen ohne Steuern ran; von daher ein richtiges Schnäppchen.

fischi
18.08.2011, 07:42
Den inneren kriegste bei Honda gar nicht ;)

Prelude_BB3
18.08.2011, 08:06
Im EPC steht er zumindest ;-) und lt. Auskunft meiner Hondatante kostet das Dingen um die 600,- + Märchen

piotr__pit
24.08.2011, 23:49
only takes care of transportation in the country and take care Europe in August. Between the time you can make a list, or appoint a person to whom I send transportation, and she would circulate it and separated the of Germany.

And, write in English because I do not understand :D unless someone knows the Polish

Spanni
25.08.2011, 08:46
Ist hier kein Pole, der mal dem armen Kerl übersetzen kann?

Awake
25.08.2011, 09:21
Hier sind die ganzen Polen ;-)

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?178209-Honda-CR-X-Race-Car/page3

Prelude_BB3
25.08.2011, 09:35
Ist hier kein Pole, der mal dem armen Kerl übersetzen kann?

Wozu?
Ganz ehrliche Meinung zu dem Thema: Er will in einem deutschen Forum was an den Mann bringen, und hier wird nen Fass aufgemacht, damit ihm auf polnisch geantwortet wird?

Ausserdem bringt doch Forenregel Nummer 12 alles auf den Punkt, ohne Diskussion :D

Christian

Andy P.
25.08.2011, 21:08
So. Da der Wohnort von Piotr nicht weit von mit entfernt ist, und ich wenn es klappt ein bis zwei Sets abholen will:
Wer braucht noch welche?

Andy

tom@hondafan
25.08.2011, 21:36
ich bin auf jedenfall dabei =)

DAMulder
26.08.2011, 06:53
@ Andy
Ich nehme auch ein set!

Grüße
Robert

Hengzzzzt
26.08.2011, 10:37
Ich nehme auch ein Set!

Nett von dir.

fischi
28.08.2011, 17:23
Nehme auch eins, wenn die ok sind!

tom@hondafan
05.09.2011, 07:48
hallo gibts hier schon neue infos wann und wie das ablaufen soll?

mfg

piotr__pit
06.09.2011, 23:01
Andy P. --> PW
buyng house now, and I`m kinda busy now. but ok :)
sorry for the problems of contact with me.

piotr__pit
11.09.2011, 20:17
ANdy P


I have one set to let you know when you come at him

Andy P.
23.09.2011, 20:27
Ich hab euch versprochen euch zu informieren, wenn es wa neues gibt.
Piotr hat ein Set da, welches ich mir auschauen fahren werde. Wenn es ok ist, bring ich es mit und bestell bei Piotr gleich einen ganzen Stapel (wahrscheinlich vorfinanziert). Momentan versuchen wir noch einen Termin zu vereinbaren.
Piotr schlug den 14.09 vor, den ich aber aus beruflichen Gründen nicht wahrnehmen konnte. Nun hoffe ich, daß es dieses Wochenende klappt.
Leider hab ich noch keine Adresse von Piotr, sodaß ich mich nicht spontan ins Auto setzen und hinfahren kann.
Andy

kintarobb1
24.09.2011, 04:54
Andy P. wenn die bleche gut aussehen bin ich auch mit einem SET (R+L) dabei bitte!

Hengzzzzt
24.09.2011, 09:24
Danke schon mal Andy das du dich darum kümmerst

kruto
25.09.2011, 20:22
Ich hab euch versprochen euch zu informieren, wenn es wa neues gibt.
Piotr hat ein Set da, welches ich mir auschauen fahren werde. Wenn es ok ist, bring ich es mit und bestell bei Piotr gleich einen ganzen Stapel (wahrscheinlich vorfinanziert). Momentan versuchen wir noch einen Termin zu vereinbaren.
Piotr schlug den 14.09 vor, den ich aber aus beruflichen Gründen nicht wahrnehmen konnte. Nun hoffe ich, daß es dieses Wochenende klappt.
Leider hab ich noch keine Adresse von Piotr, sodaß ich mich nicht spontan ins Auto setzen und hinfahren kann.
Andy

Hey Andy, wenn du die Bleche für gut befunden hast, werde ich dir im Oktober zu 100% auch ein Set (also 1xlinks, 1xrechts) abnehmen.

Wir sind schon alle gespannt auf Infos 8)

drift666
25.09.2011, 21:07
hab ich das richtig gelsen 62,50 +versand?

wenn die okay sind bräuchte auch ein paar ( rechts u. Links )

piotr__pit
25.09.2011, 21:15
Wir einigten uns am 01.01.2011, die Adresse habe ich bereits.
Wenn das Rad an Sie appellieren will ich hoffen, dass Andy wird bei der Vermittlung helfen, zwischen mir und euch.

Jetzt will ich meine kompet Andy,
die nächste Sendung vom Hersteller bekommt ca. 5-7.10. Also muss man ziemlich schnell kommen zu entscheiden, dass ich weiß, wie viel zu bestellen.

Andy, die nächste Partie auch gekommen, um Polnisch?

Andy P.
27.09.2011, 23:06
Nachdem wir uns nicht über das vorherige Wochenende abstimmen konnten, werde ich Samstag, den 1.10. zu Piotr fahren. An die ersten 3 Besteller schicke ich schonmal die Kontaktdaten und Bankverbindung raus, damit das dann recht zügig über die Bühne gehen kann.
Der Preis ist 125 EUR für ein Set aus linken und rechten Kotflügel. (hatte bislang keine Anfrage nach einem Einzelnen), dazu kommt noch Versand.
Ich gehe erstmal von 15 Eur Versandkosten aus, was ich dann noch nach Versandabschluss der 3 Sets genau aus- und verrechnen werde.
Sollte jedoch der unwahrscheinliche Fall eintreten, daß die Bleche nicht geeignet sind, gilt selbstverständlich "money-back".
Mehr Infos dann am Sonntag, wenn ich wieder da bin. Dann kommt auch gleich der nächste Schwung an Bestellungen.
Andy P.

Andy P.
02.10.2011, 17:41
Ich bin zurück und habe neben einem kompletten Set auch ein paar Bilder mitgebracht.
http://www.autowerkstatt-schilka.de/prelude.html

Die Bleche sind etwa so stark wie die Originalbleche (evtl 1/10 mm mehr) und sitzen nach ersten Anhalten sehr gut. Die Kanten sind wohl mittels Walze umgebörtelt worden und die obere Kante hat eine Sicke, damit es unter das Originalblech passt und dort angeheftet werden kann.
Der Karosseriebauer, dem ich die Bleche heute anvertraute, sah gleich eine Delle unter der Tanköffnung ("nicht tragisch, kann man mit dem Daumen rausdrücken") und wies auf ein paar Wellen an den Kanten hin ("auch nichts besonderes: das Blech verzieht sich beim Schweißen wesentlich mehr als das"). Er meinte aber abschließend, daß das alles problemlos sei und er schon schlechtere Ersatz-Originalteile von Autoherstellern selbst bekam - Spachteln sei eigentlich nicht notwendig (wenn man den Übergang perfekt hinbekommt).
Also: Die Bleche sind für "gut" befunden - auch von einem Fachmann.
@Hengzzzzt, DAMulder und tom@hondafan:
Das Geld für eure Bleche habe ich bereits Piotr übergeben. Sobalt er die Bleche bekommt, schickt er diese an mich (bzw. an eine Adresse in Randpolen).

@fischi, Kinatobb1, ... Ihr seid - wemm ihr dann noch wollt, die nächsten Empfänger.
Andy P.

drift666
02.10.2011, 17:53
wie lang ist die wartezeit für ein satz ?

Andy P.
02.10.2011, 17:59
Also die nächsten drei Sätze kommen wohl in einer Woche. Wie es weiter ausssieht, muß ich Piotr fragen. Dazu gibts dann sicher hier Infos.

drift666
02.10.2011, 18:01
nehm dann auch ein satz...... setz mcih auf die warteliste !

Andy P.
02.10.2011, 18:21
Du stehst bereits drauf.

kintarobb1
03.10.2011, 02:16
Ist noch ein satz für mich über!
Nehme den sofort!!!

Andy P.
08.10.2011, 18:50
Ein paar Infos:
Die Bleche für tom@hondafan, DaMulder und Hengzzzzt werden von Piotr am Dienstag erwartet und die Bleche für Fischi, Kruto und Kintarobb1 erst um den 25 November. Gestern habe ich die Absage von meinem Kartonlieferanten bekommen, daß er keine 1,45m langen Kartons anbieten kann und heute hat sich herausgestellt, daß meine polnische Lieferadresse nicht zuverlässig genug ist. Also muß ich mich noch ein wenig rühren. Wenigstens habe ich zwei Lieferanten gefunden, die die Teile transportieren - zu etwa 15-17 euro. :/. Da geht noch was...
Zur Not habe ich noch Plan B und C in der Tasche.
Andy P.

DAMulder
09.10.2011, 08:14
Sauber Andy! :like:

kruto
13.10.2011, 20:39
Oh, da habe ich ja noch ne gute Wartezeit, naja Geld haste ja schon.
Kann es kaum abwarten, hrhr.

Andy P.
16.10.2011, 15:41
Wenn du willst, kann ich dir das Geld auch vorerst zurücküberweisen - kein Problem. Du musst nur sicherstellen, daß das Geld rechtzeitig wieder da ist. :)

So, ein paar Updates:
Ich habe eine neue Adresse in Polen gefunden, die auch zuverlässig genug ist. und ich habe auch genug Karton, um die Dinger zu verpacken.
Piotr drängelt schon seit Freitag, die Teile losschicken zu dürfen, aber ich konnte ihm eben erst die Adresse mitteilen. Er sagt, daß ein 3er-Paket 12 EUR kostet bis zu einer polnischen Adresse.
Mal sehen, was noch dazuaddiert werden muß.
@DaMulder, Hengzzzt und tom@hondafan: Ich gehe davon aus, daß Piotr morgen das Paket losschickt, es Mittwoch in Grenznähe ist und ich es Donnerstag abhole.

Andy P.

kruto
16.10.2011, 16:53
Nee bloß nicht zurück überweisen, so war's nicht gemeint. (; Alles entspannt hier.
Geduld ist nicht meine Stärke, aber kann ja jetzt wieder etwas üben. :D

PS: Wer hat, ausser mir, noch Sorgen zwecks verziehen beim Schweißen ? Ich glaube bei der langen Schnittstelle oben muss man schon etwas vorsichtig sein und unbedingt wissen was man tut oder ist das noch relativ human ?
Falls sich jemand demnächst schon an das Verbauen der Teile macht, bitte ich hiermit um einen kleinen Bericht.

Hengzzzzt
16.10.2011, 17:52
Super Andy! toll wie du dich kümmerst, großes Danke nochmal :D

Spanni
16.10.2011, 18:23
@ Kruto: Du sollst da ja auch nich eine komplette Naht durchziehen. immer schön Punkt-Schweißen, dann klappt das schon....

tom@hondafan
16.10.2011, 19:06
genau so siehts aus ne punkt naht dann wird es nicht so schlimm, bissl ziehen tut es fast immer lässt sich nicht vermeiden aber besser als für über tausend euro zwei seitenwände zu kaufen und das zu bezahlen

andy ich freu mich drauf läuft ja ganz gut =)

DAMulder
17.10.2011, 07:22
Am sichersten ist:

Zuerst alle sagen wir mal 5cm anheften, dann in der Mitte dazwischen punkten, dann die Zwischenräume davon und so weiter.

Und immer schön abkühlen lassen und ruhig richtig Zeit nehmen.

Grüße
Robert

piotr__pit
19.10.2011, 19:35
package ready, waiting for a phone number without him I can not print the bill of lading / waybill :/

piotr__pit
19.10.2011, 19:37
I'm waiting for PM

Adman
19.10.2011, 20:32
Hi,
würde auch gerne ein set bestellen
was kostet es genau?

adman

Andy P.
21.10.2011, 19:03
hab dich vorgemerkt. Geh erst mal von 140 EUR aus inkl Versand. Wobei die genauen Kosten Des Versand noch nicht komplett geklärt sind.
Andy P.

piotr__pit
24.10.2011, 16:33
parcel sent:) tomorrow or the day after tomorrow at the latest should be at the address given. :)

Andy P.
25.10.2011, 22:45
Neuigkeiten:

Ich habe eben das Paket bekommen. Ich komme aber erst am Donnerstag dazu , das aus- und umzupacken. Freitag vormittag werden dann die Pakete vom Boten übernommen und Freitag Abend gibts dann Paketnummern.
@DaMulder, Tom@hondafan: eure Teile gehen also am Freitag auf den Weg zu euch.
@Hengzzzt: du bekommst deine Bleche erst, wenn ich eine Adresse bekomme :P

Andy P.
P.S.:
Es wäre billiger, wenn ich die Bleche in je zwei Hälften schneide. Ist das Ok? :D

fischi
26.10.2011, 09:40
Es wäre billiger, wenn ich die Bleche in je zwei Hälften schneide. Ist das Ok? :D

Wenn Du die knüllst, gehts vielleicht sogar als Päckchen :ugly:

DAMulder
26.10.2011, 18:00
Walz die einfach glatt und roll die zusammen, dann kanst du die als Poster verschicken :D

Danke nochmal für die Mühen

Grüße
Robert

Andy P.
05.11.2011, 14:57
Am Donnerstag abend/Freitag früh sind die erste Pakete raus. und könnten gestern oder Montag eintreffen.
Eine weitere Bestellung habe ich an Piotr schon gegeben, sie trifft wohl Ende Des Monats bei mir ein.

Ich denke, daß die Schätzung von 15EUR Versand gut gewählt war. Piotr schickt ein Paket a 3 Sets via UPS in Grenznähe und berechnet mir 12 Eur pro Paket.(macht 4 Eur pro Set). Dann will GLS pro Paket hier in DE 10EUR haben, macht summasumarum 14EUR pro Set. Den 1 Euro sacke ich als Gewinn ein und investiere in Paketklebeband. :)
Warum UPS hier in DE meint, solche Pakete nicht zu befördern, weil sie zu groß sind, konnte mir auch keiner erklären. UPS hat wie die Post ein Gurtmaß (= 2x Umfang um die kürzesten Seiten, + 1x längste Seite) von 2,70m.
Gruß
Andy

DAMulder
05.11.2011, 15:24
Paket ist angekommen und die Teile sehen auf den ersten Blick mal richtig gut aus :)

Vielen Dank nochmal Andy!

Grüße
Robert

tom@hondafan
06.11.2011, 11:58
hab meine auch am freitag bekommen =) aber noch keine zeit zum begutachten gehabt aber das paket sieht heil aus ;)

Hengzzzzt
09.11.2011, 17:11
so meine sind heute auch eingegangen, alles super, danke nochmal Andy!

drift666
09.11.2011, 19:12
hoffe hast mich nicht vergessen ;)

drift666
24.11.2011, 17:03
wie sieht es aus mit weiteren radläufen?

Andy P.
24.11.2011, 21:31
Ein weiteres Paket sollte in den nächsten Tagen zu mir unterwegs sein.
@Kruto, Fischi: Das sind dann eure. Ich vermute, daß ich sie am Montag abholen und dann Dienstag+ Mittwoch an euch versenden werde.
@Kintarobb1: Wenn du überwiesen hast, bekommst du auch eins, ansonsten bist du beim nächsten Paket bei.
@drift666, Adman: Ihr seit beim nächsten Paket bei. Ihr bekommt noch ne PN mit Termin, Adresse und Bankverbindung für die Vorkasse. Der Rest läuft dann genau so wie bei den anderen, wie ihr hier im Thread nachlesen könnt.

Achja: Ein Blech ist bei mir schon eingeschweißt und wird in den nächsten Tagen lackiert. Hoffentlich komm ich an Fotos ran.
Andy P.

kruto
27.11.2011, 10:46
Das hört sich sehr gut an!

Bilder wären natürlich auch nicht schlecht.

Blood18
01.12.2011, 14:03
Kann man hier noch mit bestellen ??

Andy P.
01.12.2011, 23:20
Da hat mich wohl eine Nachricht von der Grenze nicht errreicht. Ich habe heute mal nachgefragt, die Bleche die warten seit Mittwoch auf mich zur Abholung. :/ Ich hole die Freitag abend dort ab, dann geb ich Bescheid, wie es weitergeht mit dem Versand in den nächsten Tagen.
@Blood18: klar geht das. Du bist notiert.
Andy P.

Andy P.
03.12.2011, 11:53
So, die Bleche für Fischi und Kruto sind da, werden dieses Wochenende umgepackt und gehen Montag und Dienstag auf die Reise. Desweiteren werde ich schonmal die nächsten auf der Warteliste anschreiben.
Vermutlich werden dann um die Jahreswende deren bleche da sein.
Andy P.

Hat jemand noch ein paar Dutzend Klebebandrollen übrig? :)

Blood18
03.12.2011, 15:40
Setz mich bitte auch auf die Liste bitte !;)

fischi
03.12.2011, 18:44
Klasse, ich freu mich drauf :D
Klebeband kauf ich immer über Ebay, 12 Rollen für 14 € geht schon.

kruto
07.12.2011, 14:08
Mensch super ! Die Bleche sind schon angekommen. Vielen Dank !

ps: Wo sind die Bilder der eingebauten Bleche ? (:

fischi
07.12.2011, 21:57
Mein Paket ist auch da. Schaut sehr gut aus! Hoffentlich komm ich bald dazu, die auch einzubauen.

kintarobb1
09.12.2011, 09:15
Hey Andy ich brauch nochmal die kontodaten und Co!

DAMulder
22.12.2011, 07:43
Wenn nichts dazwischen kommt hab ich am 28.12 das erste Seitenteil drin und stelle Fotos online :)

Grüße
Robert

Andy P.
24.12.2011, 12:10
Ein paar Bilder...
http://www.autowerkstatt-schilka.de/prelude2.htm

Frohes Fest wünscht
Andy P.

Spanni
24.12.2011, 14:38
ach ja, Geld müsste man haben.

Sieht gut aus:up:

bLAG
29.02.2012, 15:37
Wann gibts wieder eine Bestellung? Würde auch ein Set nehmen

HH-Alex
29.02.2012, 21:16
ich würde auch einen Satz nehmen.
@Andy P könntest du wieder ein paar sätze organisieren? 125€ für beide seiten ist noch aktuell?

Andy P.
04.03.2012, 20:53
Kurze Zwischeninfo: ich habe einge Anfragen verschiedenster Art bekommen. Leider kann ich wegen Krankheit nicht auf einzelne Dinge antworten. Deshalb hier: Niemand wird vergessen, alles läuft nach Zeitplan, ihr bekommt alle noch Antwort. (wohl etwa in den nächsten 7? Tagen)
Und jetzt schlepp ich mich zurück ins Bett.
Andy P.

HH-Alex
22.03.2012, 14:59
Hallo Andy,

und gibt es bereits was neues?
Sind die Pakete auf dem weg nach deutschland?

Andy P.
22.03.2012, 17:59
Leider nein, die Teile sollten am Sonntag bei Piotr bestellt und bezahlt werden, aber da sich jmd. weder per Nachricht noch mit Geldeingang gemeldet hat, habe ich Bestellung + Geld erst am Dienstag losgeschickt (hab das offene Blechset jetzt für jemand anders bestellt).
AbDienstag (18.3.) kannst du mit 14-21 Tagen rechnen, bis die Bleche gefertigt und bei Piotr sind.
Ich bekomme dann Info, daß Piotr ein Paket für mich hat und zur Grenze schickt. Diese Info geb ich euch dann weiter. Wie es dazwischen aussieht, kann ich nicht sagen. Aber so ist nun mal der zeitliche Rahmen, wie die Bestellungen bisher abliefen
Ergo: alles wie erwartet, kein Grund zur Panik.
Andy P.

drift666
22.03.2012, 18:11
bleche sind angekommen. schaut gut aus! super

drift666
22.03.2012, 18:12
......

RaZeR
22.03.2012, 18:42
Leider nein, die Teile sollten am Sonntag bei Piotr bestellt und bezahlt werden, aber da sich jmd. weder per Nachricht noch mit Geldeingang gemeldet hat, habe ich Bestellung + Geld erst am Dienstag losgeschickt (hab das offene Blechset jetzt für jemand anders bestellt).
AbDienstag (18.3.) kannst du mit 14-21 Tagen rechnen, bis die Bleche gefertigt und bei Piotr sind.
Ich bekomme dann Info, daß Piotr ein Paket für mich hat und zur Grenze schickt. Diese Info geb ich euch dann weiter. Wie es dazwischen aussieht, kann ich nicht sagen. Aber so ist nun mal der zeitliche Rahmen, wie die Bestellungen bisher abliefen
Ergo: alles wie erwartet, kein Grund zur Panik.
Andy P.

20.03 meinste oder?

Gruß

Andy P.
17.04.2012, 19:14
So. Ich habe Nachricht von Piotr bekommen.
Er meint, daß die Bleche jetzt ca 150EUR pro Blech bzw. 300 pro Set Links + Rechts kosten. - wenn ich seine Nachricht richtig verstanden habe. Ich habe nochmal gegengefragt, mal schauen was kommt. Evtl hab ich das auch falsch verstanden.
Die letzten drei Pakete sind jetzt schon einige Tage auf dem Weg zu euch Usern (bis auf Razors, daß ich wegen meiner "Schreibkünste" zurückbekommen hab).
Da ich ab dem Wochenende für 14 Tage unterwegs bin, kann ich dann nicht so schnell auf Nachrichten reagieren (mail ab und zu , Handy gar nicht, auch nicht in gaanz dringenden Fällen. ggf SMS). Bestellungen, Versand etc ruht dann in diesen 14 Tagen auch. (ist nichts mehr offen, bis auf Razors zweiten Versandversuch morgen).
Wie es dann mit Preisen, Blechen und Prelude4 bzw 5 weitergeht - mal schauen.
Andy

Edit: Also Entwarnung: Die Bleche sind 150 Cent pro Stück teurer geworden, also 65EUR pro Seitenteil oder 130EUR pro Set. Alles andere wäre erschreckend.
Andy P.

RaZeR
23.04.2012, 20:36
Paket ist angekommen, alles tip & top8)

I-1
13.05.2012, 10:55
Wann ist die Nächste Sammelbestellung geplant?

Andy P.
17.05.2012, 19:43
So ich bin endlich zurück in DE. Das hat doch alles wesentlich länger gedauert, als eigentlich geplant.
Ich nehme also wieder Bestellungen an. I-1 steht schonmal auf der Liste ganz oben.
Andy P.

I-1
28.05.2012, 16:40
Andy, läuft die Sache schon?

Bruce-BB2
28.05.2012, 17:41
Hallo Andy, würde auch ein Set nehmen.

Mfg

Bieber89
28.05.2012, 22:48
hey. i need 2 of these things....one for left and one for right side..... what does it cost in euros?????
oder glech auf deutsch.... ich brauch auch 2 stück...links und rechts bitte...

piotr__pit
31.05.2012, 23:20
3? ok :) -> PM

Andy P.
02.06.2012, 11:16
Na das sieht doch schonmal gut aus.
@Piotr: As you can see, you are going to get another order.

@I-2,BruceBB2, Bieber89: Genauere Infos gibts per PM.
Gruß
Andy

piotr__pit
04.07.2012, 20:48
and how? :)


http://i689.photobucket.com/albums/vv255/piotr__pit/aas.jpg (http://s689.photobucket.com/user/piotr__pit/media/aas.jpg.html)
http://i689.photobucket.com/albums/vv255/piotr__pit/aaa-1.jpg (http://s689.photobucket.com/user/piotr__pit/media/aaa-1.jpg.html)

coyote2902
04.07.2012, 21:47
Hi Andy!

nehme auch ein Set

mfg Steffen

-=]GiZzY[=-
05.07.2012, 21:38
hi,

passen die bei der 5. gen genauso gut wie bei der 4. ? Wenn ja wuerd ich auch ein set nehmen ;)

MFG

I-1
15.07.2012, 12:02
Hat schon jemand etwas aus der neuen Lieferung bekommen? Wie ist der Stand der Dinge?

Gruß

Andy P.
21.07.2012, 10:58
Ja, die Ware ist in DE zu euch unterwegs. Ich musste für ein paar Tage weg, um beruflich was zu erledigen, während sich jemand um die Pakete kümmern sollte. Zu meiner Überraschung lagen sie bei meiner Rückkehr noch immer hier. Ihr solltet auch inzwischen PMs bekommen haben.

P.S: Seitdem die EU den Mobilfunkbetreibern Höchstgrenzen für innerEU-Gespräche aufgedrückt hat, scheinen die Telefonkosten für World1 und World2-Gespräche fast so teuer wie Satellitentelefon zu sein. Ich will gar nicht wissen, wie das dann mit mobilen Inet aussähe.

I-1
23.07.2012, 11:16
Teile sind angekommen! :)

coyote2902
24.09.2012, 15:34
hallo!

wie ist der Stand der aktuellsten Lieferung?

mfg steffen

fischi
24.09.2012, 21:08
Hast Du welche bestellt? Ansonsten kannst auch mein Set haben, ich brauch die auf absehbare Zeit nicht mehr.

Andy P.
27.09.2012, 19:08
Ich lese hier zur Zeit nur einmal pro Woche mit und verlass mich eigentlich auf die email-Funktion für PMs.

Ja, Steffen hat bestellt und kann sein Set auch in den nächsten Tagen in den Händen halten.
@Coyote2902: Hast PM.

piotr__pit
19.02.2013, 21:26
...

Spanni
13.03.2013, 09:15
Wie siehts denn hier aus? Bräuchte evtl. auch mal welche....

fischi
13.03.2013, 12:31
Schreibst Du Andy P. an. Letztens hatte er noch welche auf Lager.

Imme
19.03.2013, 14:33
mmmh... da meldet sich leider keiner mehr, hab ihn vor einer Woche auch mal angeschrieben :-( :-( :-( so krieg ich den Luden nie fertig ;-(

piotr__pit
08.04.2013, 21:52
in case of problems with the contact with "andy p". please PM me

Andy P.
26.04.2013, 19:20
So. bin endlich wieder heim im Land der Langnasen. jetzt wird erstmal aufgeräumt und alle angeschrieben. Die letzten bei mir vorrätigen Bleche habe ich aber bereits verkauft. Es wird also eine neue Bestellung bei Piotr gemacht.
Andy P.

jan187
10.05.2013, 17:21
So erstmal hallo zusammen. Ich hätte Interesse an 2 Blechen für einen BB6. Sind diese Verfügbar? Kosten sie ebenfalls 130€/Set?

mfg jan

Andy P.
13.05.2013, 18:08
Also Bleche für den Nachfolger habe ich nicht. Da gibt es in Polen jmd anders, der sich drum kümmert. Dazu gibt es hier im Board auch einen Thread:
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/190363-New-REAR-FENDERS-wheel-arches-for-Prelude-Vgen-1996-2001

Ich habe mit ihm keinen Kontakt, lediglich seine mail-Adresse.

piotr__pit
18.10.2013, 01:12
...

daniel1992
07.12.2013, 07:56
hallo hat vl noch jemand einstiegsbleche für nen bb1,2,3
mfg

piotr__pit
07.05.2014, 20:05
up :)

Accord_QP
10.10.2014, 15:12
Hallo,
Gibt es noch die Bleche und den schweller zu kaufen????
Ich bräuchte sie ganz dringend um mein Prelude neu aufzubauen.

Gruß Tom

piotr__pit
20.10.2014, 18:42
PM

fischi
20.10.2014, 20:19
Ich brauche auch einen Satz Bleche. Die schon an Andy P. bezahlten kann ich wohl in den Wind schreiben.

Prelude_BB3
21.10.2014, 06:28
Habe die Bleche schon des öfteren auf ebay gesehen .... das hat aber mit piotr__pit (http://www.hondapower.de/forum/member.php/19149-piotr__pit) Angebot hier nichts zu tun, oder?

Christian

Accord_QP
21.10.2014, 16:32
Prelude_BB3 .....kannst du mir mal den Link schicken dazu was du meinst?

Fischi.....Wieso? hast du die schon bezahlt an andy aber nie bekommen; versteh ich das richtig ?

piotr__pit
21.10.2014, 16:47
the same manufacturer. but it is not my advert (on ebay).

2x102 Euro + 17E shipping (on ebay)

I will get for 2x64 + 35E shipping


once intermediary was Andy P. but supposedly has no contact with him.

fischi
21.10.2014, 18:12
Ich hab an Andy 2 Sets bezahlt, die hat er geholt und eins zu Daniel geschickt. Das andere sollte ich kriegen, aber seitdem ist Andy verschollen. Keine Reaktion auf PNs oder Mails.

piotr__pit
03.03.2015, 20:40
UP :)

PreludeDriver99
04.03.2015, 07:30
ich würde gerne Wissen ob die Preise noch gelten oder ob sich da was geändert hat.
hat sich das mit dem Rost dann erledigt oder gammelt es dann wieder von innen durch.

Habe hier auf der 2ten Seite sowas gelesen.

piotr__pit
04.03.2015, 17:31
prices have not changed, if you need something that ask on PM
preferably in English. :)

Warhamster
25.04.2015, 17:41
reparaturbleche hinten vom BB6-9 links und rechts zu haben?
Abzukaufen/zahlbar am 15. Mai.
wenn ja wieviel inkl. Versand
Und an wen solch ich mich genau wenden, am besten deutschsprachig oder mit googleübersetzerr zufrieden geben :D
btw Grüß dich Fischi :)

MfG Chris (Amberg)

piotr__pit
25.04.2015, 19:45
Wheel arches to "Prelude V". Sell my colleague. This is his email: pempy.jlb@gmail.com Regards, piotr__pit

Radhäuser auf "Prelude V". Verkaufen mein Kollege. Dies ist seine E-Mail: pempy.jlb@gmail.com
Grüße, piotr__pit

Warhamster
25.04.2015, 19:56
Thank you :)

piotr__pit
26.06.2015, 22:41
5% discount :)

piotr__pit
16.08.2016, 18:56
up

I-1
18.06.2018, 12:42
Gibts die Bleche noch?