PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR DC2 auf dem Takasu Proving Ground (Honda Teststrecke)



Steel
14.08.2011, 17:26
http://www.youtube.com/watch?v=dxfXGzMr9Mc
Total bekloppt irgendwie, die Strecke oO da versteht man direkt, warum die Type Rs serienmäßig so hoch sind!

http://www.youtube.com/watch?v=mEJdxZZ3hYs
Das gleiche nochmal bei Nässe!!

Accord Type X
14.08.2011, 17:46
Is doch nen geiler Kurs.
Is halt nicht alles topfeben, wie im richtigen Autoleben halt.

fago88
14.08.2011, 17:58
voll die Hüpfburg die Strecke ^^

Corvo
14.08.2011, 18:34
ist ja auch die Honda Teststrecke...sollen die da ne Topfebene strecke bauen?....geiler kurs....ok..die slammed fraktion wird wohl so ihre probleme bekommen:D:D

Steel
14.08.2011, 18:47
ich finds ja auch geil, aber schon ziemlich brutal was die da für Bodenwellen mitten in die Kurve oder auch genau in die Bremszone knallen^^ Würd mich nicht wundern wenn da sogar die Serienfahrwerke teils in die Bumpstops hauen (beim NSX-R zum Beispiel).

wEEd
14.08.2011, 21:42
jetzt weiß ich auch warum meine OEM Stossdämpfer mit tieferlegungsfedern fast 200.000km ausgehalten haben ^^ :D

wenn schon dann richtig ne :e

MB2_HORST
14.08.2011, 22:20
Jetzt weiß man auch warum die Integras ab Werk so schnell sind und eine Sperre drin haben ;)

Find die Strecke geil.
Da hat sich wohl jemand von der NOS insperieren lassen.

BlackDragon
14.08.2011, 22:25
Kann mich auch dran erinnern das irgend jemand von Honda meinte, dass die Strecke eine Hommage an die Nordschleife wäre. Glaub das war bei Best Motoring oder irgend einem von den Ablegern.

_ITRDRIVER_
14.08.2011, 23:34
ist ja auch die Honda Teststrecke...sollen die da ne Topfebene strecke bauen?....geiler kurs....ok..die slammed fraktion wird wohl so ihre probleme bekommen:D:D

sachmal... bist du ein bekannter vom civiccasi oder bist du es vllt? selbes bild drin mein ich... und der selbe text unten auch... oO

Corvo
14.08.2011, 23:54
nee bin ich nicht;-) der Text ist auch ein anderer. nur der eine Spruch ist gleich. rein aus Sympathie zur Marke Honda und der entwicklung im Forum ist der Text entstanden. das Bild ist geil, passt irgendwie, und in einvernehmlichkeit wurde das Bild von mir auch zum profilbild gemacht. aber da es anscheinend für Verwirrung sorgt werde ich wohl ein anderes nehmen.

RäFfiNi€rT
15.08.2011, 09:48
ich find die strecke auch geil...
eine zeitliche strecke mit einem hauch NS, das endergebnis kann nur passen :)

Mr.Andy
15.08.2011, 12:12
Jup Hondas Takasu TestCenter wurde gebaut um die Nordschleife zu simulieren, deswegen auch die ganzen Bodenwellen. Ahh Gansan versteht es einen Honda auszufahren nicht umsonst the Most Dangerous Man in Best Motoring :D.

Steel
15.08.2011, 13:50
Habe mal im 1. Post noch das Video bei Nässe ergänzt :D schon geil wie der fährt... mein ITR untersteuert bei Nässe ziemlich doll.