PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frisch poliert...



power-gamer
01.07.2005, 16:24
hallo crx-gemeinde!

ich habe heute 3 stunden dafür gebraucht, mein "baby" zu polieren. nach der ganzen arbeit habe ich mir gleich mal die kamera geschnappt und ein paar schnappschüsse gemacht.

hier das ergebnis: klick hier (http://people.freenet.de/Familie-Meier-im-Web/P1010370.zip)

Scotty
01.07.2005, 17:58
Hey, der schaut echt super gepflegt aus........SAUBERE Leistung :)
Aber die Standlichter hätst glatter lackiern können :P gayfight

Und tiefer könnt er :) ansonsten wirklich CLEAAAAAAAAAAN :D

power-gamer
01.07.2005, 18:10
die standlichter waren schon so lackiert. das war ich nicht. aber ich will das nochmal machen, wenn ich nen bösen blick dranbaue. dann wird die haube neu lackiert (viele rostige steinschläge um das honda-zeichen, mit lackstift überlackiert :roll: ) und in dem zuge gleich die standlichter nochmal. was ist eigentlich dahinter? also hinter der roten farbe?

im moment sind nur 30er federn drin, aber im winter oder nächstes frühjahr soll ein gewinde rein. weiß nämlich nicht, wie tief ich den haben will. und wenn ich mich jetzt festlege, dann kann es sein, dass ich später falsch liege... deshalb gewinde :wink:

Scotty
01.07.2005, 20:17
joar, besser is das :) Hinter der Farbe aufn Standlichtern is eigentlich gar nix :P nurn Reflektor

Pred
01.07.2005, 20:54
der lack sieht gut aus

power-gamer
01.07.2005, 21:34
danke danke! also so auf den fotos sieht er wirklich sehr geil aus, aber das dumme ist, dass er hier und da wirklich viele stellchen hat, die sehr unschön sind.
1. schiebedach
2. kleine beulchen hinten rechts im kotflügel
3. batzer linke tür
4. rechte tür rostet leicht
5. steinschläge motorhaube (am "H") und an der stoßstange vorne

naja, im nächsten jahr fahr ich mal nen wochenende zum lacken ins nahöstliche nachbarland... danach gehört er entweder zur "schwarzen macht" 8) oder er wird racing-mäßig "championship weiß" :D

Spoony
02.07.2005, 01:20
naja wenn du ihn das nächste mal fertig polierst kannste vielleicht gleich mal mit schwarzer schuhcreme über den lack vorher und mit verdünnüng deine blinker sauber machen :D dann wärs prima :wink:

Pearl
02.07.2005, 08:46
naja wenn du ihn das nächste mal fertig polierst kannste vielleicht gleich mal mit schwarzer schuhcreme über den lack vorher

:eek: Schuhcreme? Ist das jetzt ein Witz??

pLoTz
02.07.2005, 09:51
das frag ich mich auch grad ?!?

power-gamer
02.07.2005, 11:26
soll das ein witz sein? oder will er mich grade indirekt überreden, den wagen schwarz zu lackieren!?!? :-?

Pearl
02.07.2005, 12:39
Ich könnt mir das folgendermaßen vorstellen: mit der Schuhcreme "füllt" man sozusagen die Steinschlagpickelchen auf (Steinschläge kann man fast nicht ausbessern :x ) und die Überschüsse poliert man dann weg.

Oder wie? Ich könnt´s jetzt ausprobieren, Steinschläge hat meine Front genug :cry: aber ich will erst wissen, ob´s nicht doch bloß ein Scherz war.

Mal noch was anderes: erstens, wie ist die Mittelblende und der Rahmen an den Heckleuchten getönt, und wie hell ist das Rückfahrlicht unter dem Rot? Ist das beides mit dem Foliatec-Zeugs gemacht? Schon mal Probleme damit gehabt? Gefällt mir..

Zweitens, ist es schlau, das Kennzeichen genau vor den Kühler zu setzen? Der kriegt ja gar net mehr gescheit Luft.

hoagie
02.07.2005, 12:42
:lol:

Pearl
02.07.2005, 12:47
:lol:

Lach nur! Wer weiß, vielleicht meint er das wirklich ernst! Manche Leute kommen auf die dollsten Ideen! :D

power-gamer
02.07.2005, 13:15
Mal noch was anderes: erstens, wie ist die Mittelblende und der Rahmen an den Heckleuchten getönt, und wie hell ist das Rückfahrlicht unter dem Rot? Ist das beides mit dem Foliatec-Zeugs gemacht? Schon mal Probleme damit gehabt? Gefällt mir..

Zweitens, ist es schlau, das Kennzeichen genau vor den Kühler zu setzen? Der kriegt ja gar net mehr gescheit Luft.

1. der rahmen ist getönt, das stimmt. aber wie weiß ich nicht. sieht imo aus wie schwarzer tönungsspray. das rückfahrlicht ist weiß mit rotstich :wink: probleme gab es bis jetzt noch keine. im juli ist tüv und au, dann werd ich´s ja sehn. es fällt aber nicht besonders auf :)

2. wohin soll das kennzeichen denn normalerweise? heiß wird er eigentlich nur ab 220. wenn man dann voll auf´m gas bleibt, steigt die temp richtig gut an... :eek: deshalb konnte ich den noch nicht ausfahren. ich dachte immer, das liegt am kühlwasser oder an der wapu gayfight wohin soll ich´s denn setzen?

Pearl
02.07.2005, 21:29
Ich würd´s runter setzen auf die Lippe (ich seh grad, Du hast über der Lippe noch die Serienlippe dran, sieht ja lustig aus gayfight ). Dann bekommt er Luft, außerdem sieht viel besser aus *find*

Ich hab´s auch unten:

http://img226.imageshack.us/img226/2301/g5a4cw.th.jpg (http://img226.imageshack.us/my.php?image=g5a4cw.jpg)

power-gamer
02.07.2005, 22:07
stimmt, deiner sieht gut aus.

bekommt man die serienlippe einfach ab?

bis dann!