PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook Farewell



TurboYoda
15.08.2011, 02:48
http://www.youtube.com/watch?v=z6eamj0m9tc&feature=player_embedded#at=648

Passt denke mal ganz gut zur heutigen Zeit..

Kyuubi
15.08.2011, 13:20
Is echt gut gemacht, trifft auch auf viele Personen zu.
Hätt ganz gut in die Facebook und Google + Diskussion im Offtopic vor ner Weile gepasst das Video!

äktschenändi
15.08.2011, 13:32
Joa. Irgendwie nichtsaussagend wa

TurboYoda
15.08.2011, 18:29
Joa. Irgendwie nichtsaussagend wa

Nichts aussagend? Ich finde sehr wohl! Es wird dargestellt, dass viele Leute "freundegeil" sind und immer wieder welche annhemen, die sie nicht mal persönlich kennen, nur damit sie ihre Bestätigung in Form von "Likes" bei ihren Beiträgen bekommen oder irgendwelche dämlichen Kommentare.

Spoony
15.08.2011, 19:01
ist doch völlig normal, jeder mensch strebt nach anerkennung und sozialen kontakten. früher hat man mit geschichten in der kneipe geprahlt, heute gehts in foren und facebook los.
sieht man doch hier schon, jeder will nen möglichst kuhlen namen und eine lustige signatur, bei facebook schreibste halt irgendwas um die aufmerksamkeit zu erregen und reaktionen zu bekommen.

find da auch absolut nix schlimmes bei, da haben wir grössere probleme auf der welt als das man bei facebook mehr freunde aufnimmt. mir gehts mir auf den sack das sich der erfinder die taschen vollmacht, aber das iss dann auch einfacher neid bei mir :D

TurboYoda
15.08.2011, 19:42
mir gehts mir auf den sack das sich der erfinder die taschen vollmacht, aber das iss dann auch einfacher neid bei mir :D

Ja, das auch! :D Naja, ich sehe das Problem etwas globaler. Ich meine, anhand dessen erkennt man doch, dass die Gesellschaft verkommt und die alten, wirklich wichtigen Werte in ungreifbare Ferne rücken.
Da finde ich einige Aussagen aus dem Film Fight Club echt korrekt. Die Menschen sind sensationsgeil und im realen Leben weniger kommunikativ geworden (die ganzen mies gelaunten Gesichter auf der Straße, trotz Sonne). Wenn man auf der Straße mit einem Lächeln auf dem Gesicht läuft, denken 90% der Leute, du bist behämmert (den Blicken nach zu Urteilen).
Es ist ein seltenes Gut geworden, dass mal jemand auf der Straße gut gelaunt langläuft und Lächler verschenkt. Das TV diktiert das zu lebende Leben (das lustige ist, dass viele sich daran halten -> siehe Trends usw.). Menschen sind zunehmend nicht miteinander richtig befreundet, sondern bilden eher eine Interessengemeinschaft (die sich schnell lösen kann).
Alles geht den Bach runter.. :) Keine Ahnung, habe heute anscheinend meinen Sentimentalen :D

JaniZz@EH6
15.08.2011, 23:03
Ja, das auch! :D Naja, ich sehe das Problem etwas globaler. Ich meine, anhand dessen erkennt man doch, dass die Gesellschaft verkommt und die alten, wirklich wichtigen Werte in ungreifbare Ferne rücken.
Da finde ich einige Aussagen aus dem Film Fight Club echt korrekt. Die Menschen sind sensationsgeil und im realen Leben weniger kommunikativ geworden (die ganzen mies gelaunten Gesichter auf der Straße, trotz Sonne). Wenn man auf der Straße mit einem Lächeln auf dem Gesicht läuft, denken 90% der Leute, du bist behämmert (den Blicken nach zu Urteilen).
Es ist ein seltenes Gut geworden, dass mal jemand auf der Straße gut gelaunt langläuft und Lächler verschenkt. Das TV diktiert das zu lebende Leben (das lustige ist, dass viele sich daran halten -> siehe Trends usw.). Menschen sind zunehmend nicht miteinander richtig befreundet, sondern bilden eher eine Interessengemeinschaft (die sich schnell lösen kann).
Alles geht den Bach runter.. :) Keine Ahnung, habe heute anscheinend meinen Sentimentalen :D

Ein dickes WORD! obwohl ich facebook süchtling bin :D aber ich nutze es eher um mich über andere lustig zu machen und mit alten freunden in kontakt zu bleiben...
aber es gibt dann halt auch leute, die jede kleinste bewegung posten und die sind dann noch meistens arbeitslos... nunja vllt ein neuer job: facebooker...
ich bin gespannt wie das alles in 30 jahren aussieht...

Credible
16.08.2011, 16:21
Ja, das auch! :D Naja, ich sehe das Problem etwas globaler. Ich meine, anhand dessen erkennt man doch, dass die Gesellschaft verkommt und die alten, wirklich wichtigen Werte in ungreifbare Ferne rücken.
Da finde ich einige Aussagen aus dem Film Fight Club echt korrekt. Die Menschen sind sensationsgeil und im realen Leben weniger kommunikativ geworden (die ganzen mies gelaunten Gesichter auf der Straße, trotz Sonne). Wenn man auf der Straße mit einem Lächeln auf dem Gesicht läuft, denken 90% der Leute, du bist behämmert (den Blicken nach zu Urteilen).
Es ist ein seltenes Gut geworden, dass mal jemand auf der Straße gut gelaunt langläuft und Lächler verschenkt. Das TV diktiert das zu lebende Leben (das lustige ist, dass viele sich daran halten -> siehe Trends usw.). Menschen sind zunehmend nicht miteinander richtig befreundet, sondern bilden eher eine Interessengemeinschaft (die sich schnell lösen kann).
Alles geht den Bach runter.. :) Keine Ahnung, habe heute anscheinend meinen Sentimentalen :D


würd ich so unterschreiben wie du es sagst.... leider ist es so heutzutage -.-

Monty
16.08.2011, 23:58
man merkt du hast zurzeit zuviel zeit :D

warum sind wir eigentlich keine facebookhomies ? :lol:

TurboYoda
17.08.2011, 12:44
man merkt du hast zurzeit zuviel zeit :D

warum sind wir eigentlich keine facebookhomies ? :lol:

Weil ich dich nicht leiden kann :P

JaniZz@EH6
17.08.2011, 21:57
genau darum bin ich bei facebook angemeldet :D

ich fass es nicht, ist das ein schwein!
einer meiner netten freunde, hat dies grad online gestellt
http://img7.imageshack.us/img7/3130/unbenanntbp.png (http://imageshack.us/photo/my-images/7/unbenanntbp.png/)

MaximusNewton
17.08.2011, 22:04
ach du scheizze :)

TurboYoda
17.08.2011, 22:54
Jetzt wird nicht mehr nur die Speise gepostet, sondern auch was aus ihr wird :D