PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotografie Canon EOS 40D + BG + 3 AKKUS



voli
15.08.2011, 13:28
So Hallo,

verkaufe meine Canon EOS 40D mit rund ~10.000 Auslösungen. Funktioniert tadellos, keine Beschädigungen o.ä. Einzig am Displayschutzglas ist ne kleine Ecke abgebrochen. Das eigentliche Display hat natürlich keine Beschädigungen!

Dabei ist noch ein Batteriegriff. Hatte ich übers DSLR Forum gekauft, ist kein originaler, aber ein ziemlich guter! Marke keine Ahnung. Glaub Hähnel!

Dabei sind neben dem Originalen Akkuu noch 3 Ansmann Nachbauakkus. Alle Akkus funktionieren tadellos und haben noch Ihre volle Power.

Also wer ne klasse Spiegelreflex sucht, oder ne ordentliche Backup Cam ist hier genau richtig!

Preis 475,- Euro!

3801380038033802

so hab mal Bilder eingefügt. Bei dem Bild von hinten sieht man unten links das ein Stück vom Schutz!!- Glas beschädigt ist. Da macht man das Schutzglas wenns einen stört ab und macht ein neues drauf oder machts mit Displayschutzfolie. Das eigentliche Display ist zu 100% in Ordnung!

fischi
15.08.2011, 22:23
Wenn Du noch 2 Wochen auf die Kohle warten kannst, dann bring den Kram mal zum Treffen mit. Klingt gut, sowas in der Richtung such ich eigentlich so langsam mal :D

*inspira*
15.08.2011, 22:32
Mit der 40D machst du definitiv nix falsch wenn du kein Video brauchst! Nutz die seit fast zwei Jahren und bin nach wie vor super zufrieden!

voli
16.08.2011, 07:38
Wenn Du noch 2 Wochen auf die Kohle warten kannst, dann bring den Kram mal zum Treffen mit. Klingt gut, sowas in der Richtung such ich eigentlich so langsam mal :D

Also das wäre im Prinzip kein Problem. Nur bräuchte ich wenn ne feste Zusage, da ich bereits mehrere Anfragen habe ;) Passendes Objektiv hätte ich wenn auch für dich ;)

Also ich bin/war mit der 40D auch sehr sehr zufrieden. macht was Sie soll, easy im handling macht tolle Bilder!

fischi
16.08.2011, 11:46
Ich hab mich gestern gefreut wie'n Schnitzel, aber jetzt seh ich, daß des Angebot ohne Objektiv ist...zefix aber auch :-/

voli
16.08.2011, 13:19
Objektiv gibt's bei eBay für an fuffi also stell dich Net so an ;)

huy
16.08.2011, 14:18
Hätte noch ein ef-s 18-55 II (kitobjektiv) hier rumliegen. Für 45€ inkl Versand isses deins.

Hatte die 40D auch lange genutzt, jetzt hab ich wieder eine als meine zweit/ back-up Cam und dafür fast zu schade. Fairer Preis hier.

voli
16.08.2011, 14:38
und alle wären happy :D