PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk EE Spurstangenköpfe li&re nur NEU



Momohenning
17.08.2011, 17:54
Suche 2 Neue Spurstangenköpfe für den EE
Bei Honda bin ich heute aus den Latschen gekippt als ich hörte was einer kosten soll :(

e-j2-ddy
17.08.2011, 18:01
kosten bei kfzteile24 knapp 7€ das stück im preisangebot;)
von monroe oder febi dann ca. 25€ das stück (auch bei kfzteile24)
gruß

MadMaxCRX
17.08.2011, 18:14
Nur leider passen die alle nicht! ED köpfe sind andere als EE und im Zubehör habe ich die Erfahrung gemacht das die alles in einen Topf hauen also ed und ee! Wenn du sicher gehen willst da sie passen holst dir OEM ausser hier postet jemand noch was anderes :-)

Daffy_Ed6
17.08.2011, 18:22
schreib mal uffi an
er kann passende für die ee´s besorgen

ee9killer
17.08.2011, 18:30
Nur leider passen die alle nicht! ED köpfe sind andere als EE und im Zubehör habe ich die Erfahrung gemacht das die alles in einen Topf hauen also ed und ee! Wenn du sicher gehen willst da sie passen holst dir OEM ausser hier postet jemand noch was anderes :-)

das stimmt sind zulang kann man aber um nen 1cm kürzen dann passen die auch

e-j2-ddy
17.08.2011, 18:36
Nur leider passen die alle nicht! ED köpfe sind andere als EE und im Zubehör habe ich die Erfahrung gemacht das die alles in einen Topf hauen also ed und ee! Wenn du sicher gehen willst da sie passen holst dir OEM ausser hier postet jemand noch was anderes :-)

das ee und ed unterschiedlich sind, weiß ich ja....
und recht hast du auch, die teilenummern im shop sind identisch zwischen ed und ee:roll: