PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integra Sitzbank montieren



bastianej9
25.08.2011, 14:47
Hey Leute hätte nur eine kurze Frage.

Spiele mit dem Gedanken eine Integra Rücksitzbank in mein Pre facelift EJ9 einzubauen.
Ich habe scho etliche mit diesem Umbau gesehen.
nun meine Frage passt das plug and play oder muss ich da groß was verändern?

über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

bastianej9

Yoghourt
25.08.2011, 14:51
die Rückenlehnen kannste p&p verbauen, aber die sitzfläche würde ich von der Teg-bank abziehen und und dann auf die org. sitzfläche vom ej9 beziehen..sonst haste son häßlichen spalt zwischen sitzfläche und Rückenlehne..

bastianej9
25.08.2011, 15:06
danke für die schnelle Antwort.
mit dem umziehen ist das n großer aufwand? oder bekommt man das gut selber hin? kenn mich da net aus.. bzw ergo noch nie gemacht

Yoghourt
25.08.2011, 18:01
mit umziehen ist eigentlich keine hexerei, brauchst nur Geduld, unterschiedlich große zangen, kabelbinder und nen Cuttermesser..vll auch je nachdem wie du duch anstellst ne packung pflaster..ist eigentlich locker in 2 Std. zu machen.

charlie_sheen
25.08.2011, 20:10
hey weiß nich ob du der bist der mich angeschrieben hatte aber lass dir eins sagen der umbau is nich plug &play wenn du am ej9 als lehnen befestigung 2x rechts und links metallhalter hast die zum schrauben sind, und die ITR bank rechts und links metallstifte hat... Habe selbst mit erlebt was es heißt eine itrbank in ej9 pre zu bauen. ABER es kommt aufs baujahr an bei manchen ej9 passt es plug and play un bei anderen nicht.

gruß wenn du mehr wissen willst schreibe mich im MAXREV an heiße da wie hier.