PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnaflow ESD



natas75
02.07.2005, 21:00
Hallo!! Hab mal ne Frage..und zwar,wenn ich mir ein Zuführrohr an einen Magnaflow Endschalldämpfer "gebraten" habe, hat der dann noch ABE,oder muss ich ihn dann eintragen lassen?? Und wie siehts mit der lautstärke aus?Muss ich da Einzelabname machen????

FuriousEJ6
02.07.2005, 21:43
Benutze mal die Suchfunktion! Hier gibt es 10000 Beiträge über Magnaflow. :mad:

Sicher hat der Topf noch ne ABE. Jeder hier musste sich ein Zuführrohr bauen, bzw lassen weil beim Topf keins dabei ist.
Lautstärketechnisch tut sich da nix. Eher leise bis dumpf wegen dem Silencer.

natas75
02.07.2005, 22:01
Benutze mal die Suchfunktion! Hier gibt es 10000 Beiträge über Magnaflow. :mad:

Sicher hat der Topf noch ne ABE. Jeder hier musste sich ein Zuführrohr bauen, bzw lassen weil beim Topf keins dabei ist.
Lautstärketechnisch tut sich da nix. Eher leise bis dumpf wegen dem Silencer.


Danke...nicht Ärgern..bin neu und kenn mich doch in Foren noch nicht so aus ;)

Endorphin187
03.07.2005, 10:01
An den Ton hier muss man sich erst gewöhnen.....
Manche Bauer ham halt 0 Manieren und furzen immer sofort die Leutz hier an......

fireseed
03.07.2005, 10:08
ja selber kaum nenn beitrag verfasst und schon leuten sagen wollen wos langgeht :mad:

keep cool, alle waren mal neu hier und wenn sie nicht in nenn vernüftigen ton auf die suchfunktion hingewiesen werden, wird sich die liste der null und einmalposter nochmehr erweitern :P

MikaCivic
07.07.2005, 11:06
ja selber kaum nenn beitrag verfasst und schon leuten sagen wollen wos langgeht :mad:

keep cool, alle waren mal neu hier und wenn sie nicht in nenn vernüftigen ton auf die suchfunktion hingewiesen werden, wird sich die liste der null und einmalposter nochmehr erweitern :P

word

adventus
07.07.2005, 12:14
aber echt.... und nur zu suchen ist auch schwachsinn , such mal einige wichtige dinge, da gibt es dann ca 200 posts dazu, die im endeffekt nicht beantworten was man sucht.. ausserdem ist das ein FORUM und wenn es dich stört dass wer frägt antwort halt einfach nicht , aber son scheiss kann der sich auch selbst denken, der braucht niemand der sagt dass man suchen soll ....

fireseed hat recht, wenn das so weiter geht wird keiner mehr auch nur einen post machen, wenn man sofort so angefaucht wird.. man kann doch einfach freundlich erklären wie was geht , wenn es nicht grad 20 seiten sind wie man z.b. ein minime macht oder so , statts such einfach zu schreiben hättest einfach antworten können und gut wärs gewesen....

Timekiller
07.07.2005, 19:06
Die ABE (spanisch) hat er dann noch!

adventus
07.07.2005, 20:16
auch wenn ein polizist bemängelte : auspuff kann doch nicht so laut sein und sehen sie mal rein, der ist ja fast leer .. ich hab nur gesagt : für was hat man einen sportauspuff.. weiteres konnte ich mir verkneifen*g* dann sagte er machen sie den motor bitte an ... nachdem sie mich rauszogen :P er guckt!! rein ^^ ich natürlich voll durchgetreten und motor an :D schon war er richtig lustig dreckig .. naja ;D

als grund hab ich nur genannt, dass der civic sonst nicht richtig angeht , steht auch im handbuch dass man einmal kurz durchtreten darf :P

die abe hatte er auch für ungültig gehalten da nicht deutsch, nach ca 1 stunde reden durfte ich weiterfahrn und er war einer dienstaufsichtsbeschwere reicher ^^