PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Lautsprechergröße passt im CL7 Cl9 in den Türen?



Tim-CL9
03.07.2005, 13:14
Welche Lautsprechergröße passt im CL7 Cl9 in den Türen?

Ich möchte mir Lautsprecher bestellen und hoffe das mir jemand sagen kann welche Maße die Lautsprecher haben dürfen?

So von wegen durchmesser, tiefe ect.

Danke, Tim

Darkman
04.07.2005, 07:39
Es passen 16,5er Lautsprecher in die Türen.
Die Serientröten sind relativ flach, so etwas kriegst du nicht bei anderen Lautsprechern. Musst dir Adapterringe aus MDF MDX basteln hatte damals auch mal nen Thread dazu erstellt... :wink:
Leider gehen die Bilder aus irgend einem Grund nicht mehr aber ich kann Dir ja mal welche schicken wo du siehst wie ich das gemacht habe.
Hier der Link zu meinem alten Thread...

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=59686&highlight=lautsprecher+cl

Tim-CL9
04.07.2005, 14:26
Hi

Danke für die Antwort, das hat mich nen RIESEN Stück weiter gebracht ;-)
Bist Du denn zufrieden mit den LS? Infinty ist mein Favorit, denke mal das die auch top sind die Du verbaut hast, oder?

Grüße, tim

Darkman
04.07.2005, 18:27
Ich bin zufrieden mit den LS aber Top sind die bestimmt nicht... :wink:
Es gibt wesentlich bessere Marken als Infinity und auch für relativ kleines Geld.
Kommt halt drauf an was du haben möchtest.
Schau doch einfach mal im Hifi Bereich vorbei die können dir bestimmt weiterhelfen. Ansonsten würde ich mal zu ner Hifi Garage bei dir in der Nähe gehen und dich beraten lassen.