PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An welchen Accord passen diese Rücklichter?



Japan-Tuning
25.03.2003, 17:16
Könnt ihr mir vielleicht sagen an welche Accord diese Rücklichter passen?
Oder gibt es diesen Accord gar nicht in Deutschland?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23010&item=2408405469
http://ebay3.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_efed1c61da3f5094fd91615459e680f0/i-1.JPG

xyz
25.03.2003, 19:35
Die passen an den Accord Coupe (cd9) nach facelift, 1996!
Den gibt's tatsächlich in D!

Bist Du der Verkäufer?
Wenn ja, Du hast doch mal die weißen Rückleuchten angeboten, ich wollte fragen ob die noch da sind?
Denn die sind nicht für den Accord (normal), sondern für den Kombi und der ist absolut rar in D!
Wenn die noch nicht weg sind, hoffe ich, dass Du sie trotzdem noch an den Mann bringen kannst!
...vorrausgesetzt Du bist der Verkäufer! :lol:

Gruß

Japan-Tuning
25.03.2003, 19:46
Danke schön!

Und warum will die keiner für den Preis haben?
Der ist doch nicht wirklich zu hoch oder?

xyz
25.03.2003, 20:10
/\
||

Hab meinen etwas "kurzen" beitrag editiert!

Zum kostenpunkt kann ich wenig sagen, aber wenn ein gewisser "CeeDeeSeven" hier mal vorbeischaut, wird er es Dir wahrscheinlich sagen können, denn er hatte die selben Leuchten, glaube ich!

Gruß

Japan-Tuning
25.03.2003, 20:28
Da hab ich ja mal glück gehabt! :)
Die sind schon weg!
Warum hol ich auch sachen die keiner Braucht. :-?

xyz
25.03.2003, 20:44
Naja, keiner braucht...
Es ist auch mal schön Tuningzubehör für die seltene Honda Modelle zu sehen.
In D. bekommst du/man für'n civic so ziemlich alles was das Herz begehrt, beim Accord Coupe(CD7), wie ich den hab, ist das bisschen schwer! :cry:

Gruß

CeeDeeSeven
26.03.2003, 11:11
Hi...

mein Beitrag dazu....

Ich hab ähnliche. Die roten Leuchten auf den schmaleren Innenteilen sind bei meinen größer, wie du in der Mitgliederliste bei meinem Honda sehen kannst. Aber ich hab sie abgemacht, da ich dafür keine Eintragung bekomme. D.h. wenn du dir die Dinger an einen CD7 schnallst, ist somit die Betriebserlaubnis deines Fahrzeuges erloschen.
Nicht nur - wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe :o) - dass dir beim Erwischt-werden ein saftiges Bußgeld und 3 Punkte in Flensburg drohen, die Versicherung kann und wird sich querstellen, wenn du aus diesem oder einem anderen Grund in einen Unfall verwickelt wirst.

Ich hab für meine 160,- US-Dollar gezahlt, und jetzt liegen sie in einem Karton! Naja, was solls, vielleicht lockern sich ja mal die Bestimmungen, dann bin ich der erste, der sie legal einsetzen wird! *ggg*

Aber bis dahin....sei froh, dass du sie verkauft bekommen hast!

Gruß
CeeDeeSeven

Japan-Tuning
26.03.2003, 14:17
Das hat ja auch keiner bestritten, das man die nicht eingetragen bekommt!
Aber glaube mal das, dass wohl jeder weiß, das man Altezzas nicht eingetragen bekommt.
160Dollar? mit Zoll und Versand?
dann ist mein Angebot ja richtig günstig.

Japan-Tuning
06.04.2003, 09:54
Ich glaub du hast da was falsch verstanden ich hab die weißen Verkauft, die die du hast sind immer noch nicht weg! Also noch eine Stunde bei Ebay.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2409381101

CoupeCD9US
08.08.2004, 11:58
Also ein kumpel von mir wurde gerade erwischt Fahrwerk, Scheibentönund, Alufelgen.... naja ewgal was alles aber es sind 50€ und 3 Punkte!!!!

aber was ich eigentlich wollte, ich fahre den CD9 und finde eigentlich gar nichts an tuning teilen also vielleicht kann mir einer helfen woher ich die bekomme!

thx