PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer braucht noch ein Fahrwerk??



Captain Haddock
17.07.2004, 22:15
Also für die die es im Allgemein Forum nicht mitbekommen haben....
Ich bekomme bei Wheelstech 10% Rabatt auf die Fahrwerke. Falls noch jemand ein braucht, melden.
Ich werd am Montag bestellen
Falls ihr also eins braucht mekdet euch

Hellman
18.07.2004, 13:51
servus

mal ne frage *g* bei den eingleisigblickenden KONIfans im hondaberreich (ohne überhaupt bescheid zu wissen, aber kennen nur den namen koni LOL) bestelln sich wenige so ein fahrwerk oder ? *gg*

:D

preludefahrer
18.07.2004, 13:57
ich habe den eibach pro kit seit 9 jahren drin,
vorteil sind lebenslange garantie und super spurverhalten,allerdings ist es max 35mm und das ist nicht für alle akzeptabel,
grundsätzlich ist koni wenn verstell bar und nicht voll zugedreht durchaus zu empfehlen,aber selbst weitec fahrwerke sind fürs preis/leistungs verhältnis nicht schlecht

Hellman
18.07.2004, 14:12
schlimm ist aber bei den konis, wie ich finde jeder hatn verstellbares koni fahrwerk aber netmal 10% wissen wie mans richtig einstellt lol.

aber von wheelstech hab ich leider noch garkeine erfahrungsberichte gehört...

naja egal ich sag nur koni ist mist für den preis *gggg* die baun schon seit 1995 keine gescheiten fahrwerke mehr... zumindest fährt fast keiner mehr koni in den strassennahen rennwagenserien

aber eibach is was geniales. wenn ich die kohle hätt würd ich da auch mal zuschlagen und wenns nur zum testen ist :cry:

aber das koni KEIN schrott ist davon kann mich keiner überzeugen, der mir nicht tests und gutachten vorlegen kann wo koni unter den ersten 3 steckt *g*
vorallem hat koni für hondas fast keine rennsporterfahrung, das sagt meiner meinung schon alles.

ich bin schon leise sonst fühln sich wieder die besserwisser ange****t :lol:

deleted_user
18.07.2004, 18:09
schlimm ist aber bei den konis, wie ich finde jeder hatn verstellbares koni fahrwerk aber netmal 10% wissen wie mans richtig einstellt lol.


Du gehörst doch sicher zu den 10%, oder? Ich gehöre leider auch zu den Koni Nutzer und wüßte gerne wie man sie einstellt!

CD7_mußmanlieben
18.07.2004, 18:36
schlimm ist aber bei den konis, wie ich finde jeder hatn verstellbares koni fahrwerk aber netmal 10% wissen wie mans richtig einstellt lol.


Du gehörst doch sicher zu den 10%, oder? Ich gehöre leider auch zu den Koni Nutzer und wüßte gerne wie man sie einstellt!

Höhe per Nuten ist klar denke ich.
Härte vorne per Flügelmutter und hinten wenn man keine hat....

Feder raus, Kolbenstange ganz eindrücken und mittels Imbus drehen (die versenkte Kolbenstange).
Dadurch lässt sich die "härte" auch hinten verstellen

Hotnight
19.07.2004, 02:15
siehe http://hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=58469&postdays=0&postorder=asc&start=15

CLOSED