PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIE LACKIERT IHR? HILFE!



Weihnachtsman
03.07.2005, 13:58
Hab mich schon seit längerer Zeit mit´m choppen beschäftigt und auch vieles gut hinbekommen! 8) Nur das lacken bekomm ich nie hin ohne das es danach aussieht wie ein Spielzeugauto! :( Also bitte bitte veratet mir eure Tricks! :roll: Es muss ja mehr dahinter stecken außer Deckkraft 50% und rüber mit dem Dreck! Oder? :-?

MFG Weihnachtsman! :D

ElPacco
03.07.2005, 14:42
Es muss ja mehr dahinter stecken außer Deckkraft 50% und rüber mit dem Dreck! Oder?

Das klingt ja grausam, wie du bisher lackierst......Schau mal in meine Signatur. Auf K21.de gibt es super Tutorials zum virtuellen Tuning. Da wirst du auf alle Fragen eine Antwort bekommen. :D

Weihnachtsman
03.07.2005, 15:34
DANGE!!!!!!!!! :D :D :D

03.07.2005, 17:57
und mit welchem programm macht man das und kann man das programm downloaden :-?

ElPacco
03.07.2005, 18:27
Am üblichsten ist dabei die Verwendung von Adobe Photoshop. Neue Versionen kannst du als Test-Versionen direkt auf der Adobe.de-Page downloaden. Nach der eingeschränkten Testphase werden aber Vollversionen benötigt, die bei den aktuellsten Versionen eine Menge Geld kosten. Ratsamer ist dann auf ältere Versionen (5.0 6.0 oder 7.0) auszuweichen, da diese nahezu alle Features bieten, aber an einschlägigen Orten (eBay etc...) schon für kleines Geld zu erwerben sind. :D