PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die CTR EP3 Fahrer, woran erkenne ich Enkei Felgen!?



derHirte
31.08.2011, 18:17
Hey Leute,

ich habe einen Satz EP3 TypeR Felgen und der Verkäufer meint in seinem Fahrzeugschein sind Enkei Felgen eingetragen aber hinten auf den Felgen ist nirgendswo Enkei eingrawiert.

Ich dachte bis lang das man die Felgen eindeutig an besagter Grawur erkennt oder liege ich da falsch!?

Wäre toll wenn ihr mir verraten könntet woran ich genau erkenne ob es Enkei Felgen sind oder keine. Der Vorbesitzer meinte auch es ist ein PreFacelift und das sind ja eigentlich Enkei.

Ich seh aber net durch, finde kein Enkeisymbol auf den Felgen !?

Wäre euch dankbar für Rat :)

Vielen Dank

Gruß Rinaldo

Fets
31.08.2011, 18:54
Hi,

die angebl. Eintragung kann sich nicht auf die Enkeis vom CTR beziehen, wozu auch, wenn sie Serie sind.
Sind die Felgen demontiert?
Auf Enkeifelgen muß innen auch das Enkeizeichen drauf sein.
Die Rede ist von einem Satz, ist an den Vorderrädern das Symbol eingegossen?
Weiß grad nicht wieviel die Enkeis im Gegensatz zu den Schwereren vom FL wiegen...

Lass Dir nix erzählen;)

Lori-DC2
31.08.2011, 19:03
Hieran erkennst du Enkeifelgen:
http://img594.imageshack.us/img594/1816/cimg2350i.jpg
Da Bild zeigt eine oem CTR EP3 Enkeifelge.

derHirte
31.08.2011, 20:15
Danke für die schnelle Antwort Jungs :)

Hab das Enkeilogo jetzt gefunden, bei mir steht allerdings Enkei 2 anstatt 1!?

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das die Felgen so dreckig waren, das ich die Logos erst einfach nicht vom Dreck befreien konnte, mit warmen Wasser und einem Schwam, nach dem ich starken Reiniger genommen habe, habe ich sie freigelegt^^

Aber wo liegt der unterscheid zwischen Enkei 1 und 2 ?

Gruß Rinaldo

http://www.prelude-power.de/garage.php?mode=view_gallery_item&type=garage_mod&image_id=2387

derHirte
01.09.2011, 06:14
Welche Reifengröße darf ich denn maximal auf den EP3 Felgen fahren?

Hat eventuell jemand von euch ein paar Dokumente die mir die Eintragung der Felgen auf einem Prelude BB6 erleichtern könnten?

Gruß Rinaldo

SPY#-2194
03.09.2011, 01:17
Der Hondahändler sollte dir Unterlagen beschaffen können. Auch die Reifenfreigaben auf der Felge und dem Prelude.