PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roter DC2/Wiesbaden bei Autoscot24 8990 €, kennt ihn jemand?



stromer
04.09.2011, 11:02
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lttlgqssfozy

Falls jemand Infos hat gerne her damit, mit dem besitzer schon gequatscht, bin mir nur noch nicht schlüssig ob ich den anschauen werde. Angeblich soll der vorbesitzer hier angemeldet gewesen sein. Der verkäufer machte ja einen ganz vernünftigen eindruck, nur würde es mich nicht wundern wen bei der Laufleistung bald die Kupplung fällig ist, der Zahnriemen ist angeblich gewechselt, Rechnungen der Teile gibts aber nicht. Rost soll laut seinen angaben kein Thema sein, er selbst fährt ihn gerade mal einen halbes Jahr was ich seltsam finde. Angerufen hätten schon einige, nur angeschaut hat ihn angeblich noch niemand, kann das fast nicht glauben.

Lo Siciliano
04.09.2011, 13:02
ich kenn diesen teg
das letzte mal wo ich diesen teg gesehen habe war vor 3 Jahren auf einen treffenund sah echt noch top aus
also der vorbesitzer heißt hier in forum glaub toprop oder so

stromer
04.09.2011, 13:07
Hi

danke erstmal für die Info, in 3 Jahren kann sich aber leider viel verändern am wagen, vielleicht finden sich ja über den Benutzernamen noch paar details.

TopRob
08.09.2011, 12:03
Hi,

habe dir gerade ne email geschrieben...
Ein bischen trauere ich ihm ja schon noch nach :(

stromer
08.09.2011, 21:22
Ja grad gelesen und auch beantwortet, meine DC2 suche ist somit erstmal erledigt.

EG3|aCiD
08.09.2011, 22:28
Hab den öfter bei McFit in Wiesbaden stehen sehen, sieht gut aus muss ich sagen.

EJ2inside
09.09.2011, 15:13
warste mit dem Teil mal auf dem Hondaboard BBQ ?

raceteg
27.09.2011, 07:34
[URL] der Zahnriemen ist angeblich gewechselt, Rechnungen der Teile gibts aber nicht.

kann ich bestätigen das der ganz sicher gewechselt wurde bevor er an den jetzigen Besitzer verkauft wurde!!!
Kenne den aktuellen Besitzer nicht, weiß nur das der Vorbesitzer TopRob den ITR immer sehr gut gepflegt hatte, was man dem ITR auch ansah.