PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 videos: (HD) BMW S1000RR vs ZX12R



Hobster83
05.09.2011, 19:36
wems interessiert......und neeeeein, es gibt hier immernoch keine kurven. :D




http://www.youtube.com/watch?v=GwG7xusZr_k





http://www.youtube.com/watch?v=upCYuTW72vM

MB2_HORST
05.09.2011, 20:12
Geht echt brachial die BMW:e

Was wurde alles gemacht an der?

Smooth587
05.09.2011, 20:17
Wollte ich grade gefragt habe, deine ist ja schon mega schnell!!!

Aber die BMW?!?!?:e:D

Egal, immer wieder herrliche Bilder/Videos von Kawahobster:up:

Hobster83
05.09.2011, 20:28
und ich dacht ich habs hingeschrieben: der haufen war 1/10 früher aufm gas! :D die BMW und meine kawa liegen so dicht beinander dass der, der früher am gas ist auch bis 300 vorne bleibt. in unserem fall reichen schon 1/10 und du kommst net mehr ran. ;-)

JAPO Marcus
05.09.2011, 20:40
Hi,

Hobster, fährst du nen Quickshifter?
Dein Motorrad gefällt mir aufjedenfall viel besser, ich mag die BMW nicht, sieht von vorne wie nen Unfaller aus mit den unterschiedlichen Scheinwerfern.
Nen Kumpel hatte die BMW mal für 3Tage, die Leistung ist schon ordentlich, aber die Abstimmung vom ABS hat Honda z.b. deutlich besser hinbekommen. Und die Bremsleistung im Regelbereich ist bei der BMW eigentlich nen Witz...^^

Gruß Marcus

T0m3k
05.09.2011, 20:41
dann muss ne puste her oder mehr hubraum und entsprechend leistung gepaart mit besserer aerodynamik. zzr1400??

@marcus: wie oft ist man denn im regelbereich, wenn man "normal" fährt und es eben nicht immer drauf anlegt? also die zuletzt gefahrene zx10r (2006er) konnte ich nur mit gewalt zum blokieren bringen... und das bei geringen geschwindigkeiten. kann aber sein, dass ich was falsch mache :D

Loeffel
05.09.2011, 20:44
Kawa will eine 1500er mit Puste rausbringen. ^^

JAPO Marcus
05.09.2011, 20:46
@marcus: wie oft ist man denn im regelbereich, wenn man "normal" fährt und es eben nicht immer drauf anlegt? also die zuletzt gefahrene zx10r (2006er) konnte ich nur mit gewalt zum blokieren bringen... und das bei geringen geschwindigkeiten. kann aber sein, dass ich was falsch mache :D

Was hat das denn damit zutun? Was ist wenn du mal im Regen ordentlich runterbremsen musst oder du einfach ne Schockbremsung machst?
Da ist das BMW ABS nämlich von der Bremsleistung einfach nur richtig richtig schlecht...

Gruß Marcus

T0m3k
05.09.2011, 20:52
Was hat das denn damit zutun? Was ist wenn du mal im Regen ordentlich runterbremsen musst oder du einfach ne Schockbremsung machst?
Da ist das BMW ABS nämlich von der Bremsleistung einfach nur richtig richtig schlecht...

Gruß Marcus

leider hab ich das noch nicht ausprobieren können, aber es kann durchaus der wahrheit entsprechen. will mir da kein urteil bilden, weil ich weder die CBR noch die S1000RR mit ABS gefahren bin. aber wenn dem wirklich so ist, dann ist es ein schlechter witz seitens BMW.

JAPO Marcus
05.09.2011, 20:57
Hi,

wie gesagt, er fährt ne neue Fireblade mit ABS und hat den direkten Vergleich.
Er hats mehrfach auf feuchter Straße probiert, die ganze "stabilität" bei der BMW ist im Regelbereich sogut wie garnicht gegeben was wohl bei der Fireblade absolut nicht so ist. Und von der Bremsleistung soll die BMW wohl in dieser Situation merkbar länger brauchen.

Sorry für das Blabla hier,
hobster, dein Thread, bitte immer weiter Videos posten :)

Gruß Marcus

Gromo_EG9
05.09.2011, 21:33
Könnte auch am Fahrer liegen...
Leistungsmäßig ist die RR das erste schnelle Serienmotorrad das ich gesehen habe.

Ein Kollege von mir fährt das Ding, mittlerweile "leicht" modifiziert

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img02889ti4masoqg.jpg

RaZeR
05.09.2011, 23:06
Höllenritt?
Habt ihr den BMW gesehen mit der Lichthupe? ^^

DaRock
05.09.2011, 23:34
Sag mal, was für Reifen habt ihr eigentlich auf den Motorrädern montiert? Autoreifen?

Ich habe heimatlandbedingt viele Kurven und trotzdem das Problem, dass mein Reifen mittig "eckig" gefahren wird. Fahre jetzt extra einen zwei Komponenten Reifen damit mein 1l V2 den nicht mehr so wegrubbeln kann. Stelle mir das ziemlich problematisch vor wenn man nur gerade aus fährt.

Bernhard

Loeffel
06.09.2011, 20:53
ich bin echt ein kleiner Fan deiner Kawa. Aber wie breit ist dein Angststreifen? :D