PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interieur Civic EC/ED Türpappen, Befestigungsmaterial, Verkleidungsteile



Gerred
06.09.2011, 13:46
Hallo, ich suche mal wieder einige Teile:

- Tiptop erhaltene Türpappen vom EC8, ED6, ED7. Ohne Flecken, Brandlöcher, Dellen, Risse oder sonstige Beschädigungen. Versand bevorzugt, Selbstabholung im Umkreis von 21423 möglich. Bitte keine ED9 Türpappen anbieten, die habe ich schon und will ich nicht nochmal! Danke!

- Befestigungsnippel für Civic EC/ED/EE Türpappen. ACHTUNG: Die Nippel von CRX ED/EE Türpappen sind anders und passen nicht am Civic!

- 1x kleine schwarze Befestigungsmutter für die Civic EC/ED/EE Heckblende zwischen den Rückleuchten

- 1x Verkleidungsteil aus dem Innenraum vom Civic EC/ED/EE, unterhalb der Heckklappe (das Teil mit den zwei "Löchern" drin, damit man an die Rückleuchten rankommt). Auch hier sollten alle Halterungen dran sein, bei mir sind nämlich leider fast alle bei der Demontage abgebrochen.

- Nachwievor eine unlackierte Heckstoßstange für den Civic EC/ED Prefacelift im guten Zustand - am Besten mit Träger.

Bei Angeboten bitte Fotos in guter Qualität beifügen! Ohne Fotos kaufe ich nichts!

Confuser
08.09.2011, 19:21
Hab noch die Türverkleidungen von meinem ED6 liegen, was wärste denn bereit auszugeben mit Versand? Wenn ich wieder inner Garage bin kann ich ja Fotos machen.

Gerred
08.09.2011, 21:54
Das klären wir am besten ab wenn du weißt was der Versand kostet. Viel Wert sind die vom ED6 ja nicht, aber du sollst ja meinetwegen auch bisschen dran verdienen :) Hab zwar noch originale ED6 Pappen hier liegen aber hab da damals Löcher reingebohrt für Hochtöner und Frequenzweiche...größter Fehler ever. Und sooo gut sehen ED9 Pappen im ED6 nun auch nicht aus; zumindest nicht wenn die restliche Innenverkleidung grau ist...

Confuser
09.09.2011, 18:52
Tja wenn ich jetzt noch rausfinden würde was ich bezahlen muss fürs versenden wäre das auch nich schlecht, weil wenn ich bei Hermes oder DHL schaue hab ich meine Zweifel das das von der Größe hinkommt beim größten Paket und was es dann kostet wenn es größer is find ich da nichts. :-/

zeherix
11.09.2011, 15:52
hab gut erhaltene ed9 türpappen da!
mach morgen mal fotos!

Gerred
28.09.2011, 09:45
Up.

Starbird
28.09.2011, 12:08
Hätte noch nen Satz CRX Türmatten die von hinten massiv mit GFK-Matten verstärkt wurden.

Die rechte hat eine kleine Stelle in der Beglockung ansonsten einwandfrei.
Falls das für dich in Frage kommt meld dich bei mir, würde dann bilder machen. (Standort 21683)

Gerred
30.03.2012, 20:40
Up