PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tempanzeige spinnt - EE8



Danni
04.07.2005, 08:07
Moin

irgendwie verwechselt mein EE8 die Tempanzeige mit dem Drehzahlmesser.

Ne mal im Ernst wenn ich normal fahr geht die Temperatur gen himmel kommt aber nicht in den roten und geht dann wieder runter ... das spielchen geht ne ganze zeit und dann wieder alles normal das macht er aber auch nur manchmal.

was könnte das sein?? Temperaturgeber oder wie das ding heisst?

roadblock
04.07.2005, 11:47
Hi Danni,
mal andersrum gefragt :-? : Ist dein Kühler in Ordnung? Zu deiner Beschreibung würde auch ein verrotteter Kühler passen. Weißt du, ob dein Kühlerventilator machmal läuft oder sehr oft oder gar nicht? Eventuell ist deine Temperaturanzeige nämlich in Ordnung und das Kühlsystem ist mit den hohen Außentemperaturen überfordert.
mfg StefanEE9

Bozman
04.07.2005, 12:17
Das hatte ich vor 2 Jahren auch an meinem EE8. Nach dem losfahren ist die Temp.-anzeige stehtig bis fast in den roten Bereich gestiegen und dann schlagartig wieder unter halb gesunken. Nach ner Woche bin ich dann mal in die Werkstatt und da hat sich rausgestellt das meine Zylinderkopfdichtung kaputt war (Kühlerschlauch war auch angefressen von so nem versch... drecks Marder :mad: ).

War ne schöne Sch....

Danni
04.07.2005, 13:29
Hi,

Kühler läuft einwandfrei, dreht fein vor sich hin alles im grünen Bereich.

Die letzten paar Tage wieder gar nix gehabt. Ganz normal nur ab und zu wo er so rumzickt und schlimmer wandert wie der DZM! Aber nie in den roten hinein!

san
04.07.2005, 14:49
wird der kühler vorne überhaupt richtig warm? bzw. geht das termostat überhaupt auf ???

mir fällt grad ein dass ich dein baby noch nie gesehen hab... :( schick mir doch mal ein paar bilder per mail oder pm :)

Danni
04.07.2005, 14:58
guckst du hier (http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=0&page=viewtopic&t=83633&highlight=)

ja funzt alles ... deswegen unerklärbar diese faszination EE8