PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crx bei autoscout



BALTAZAR
04.07.2005, 08:17
Hi, ich will mir nen rex zulegen und bin atm auf der suche nach nem "guten" preis leistungs verhältniss und bin auf diesen gestoßen:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8055353&id=paevzlifgdj

problem ist halt, dass er seit 3 jahren steht bzw. abgemeldet ist:(

würd mich interressieren, was ihr dazu sagt, also zum text und bildern, da natürlich nicht mehr zu sagen ist ohne ihn anzuschauen^^

vielleicht wohnt ja auch jmd in der nähe und würde sichg das auto für mich mal anschauen gehen *hoff* denn ich wohn in berlin und das ist ein stück:( sprit würd ich natürlich zahlen;) :bussi:

Pearl
04.07.2005, 14:45
1. 950 Euro für 115TKM, das kommt mir höchst merwürdig vor. Für den km-Stand zahlst Du normalerweise mehr als das doppelte.

2. an dem ist gebastelt. Würd ich nie kaufen. Leute, die sich so Zeug ans Auto bauen, die fahren auch entsprechend. Gott weiß, wie verheizt der ist!

3. das lange Stehen hat ihm sicher nicht gutgetan. 3 Jahre, das ist eine ganze Menge, und der Rex steht nicht gern.

Fazit: ich würd ihn nicht nehmen. Aber anschauen kostet nix. Wichtig wär jemand, der Ahnung hat, der das Auto kennt und ihn mal über die AB jagt. :wink:

san
04.07.2005, 14:50
denke auch dass der preis zu billig is .... :/ da is garantiert was faul....

WAD@ED9
04.07.2005, 18:01
Leute.

Meiner war sogar noch billiger.

120TKM
Kein Rost
Alles Stock (auser Felgen und Reifen)
Unfallfrei
300€ (nein, nich 3000€)

Kenn den Kerl persönlich seid dem Kauf.

Zwar noch nie poliert worden und stand immer inner Sonne, daher nen Lack der nu nich wirklich der beste is. Und Beulen hat er auch nich zuwenig.

Aber was solls. ich fahr das ding jetzt mal erst nen Jahr und wenn er sich dann bewehrt und ich noch immer so scharf auf das auto bin kriegt er nen neues Kleid.


Aber das die Karre verheizt is, is gut möglich.
Es gibt viele HORNOCHSEN :mad: :mad: die meinen das man den Kleinen treten muss wie nen Tier.

Pearl
04.07.2005, 18:14
Es gibt viele HORNOCHSEN :mad: :mad: die meinen das man den Kleinen treten muss wie nen Tier.

Das ist ja auch okay, ich glaube, das tun wir alle, denn dafür ist er da :wink:
Die besagten Hornochsen aber denken nicht dran, ihn gescheit warm zu fahren. Das ist das schlimme.

Hast Du Deinen schon lang?

BALTAZAR
04.07.2005, 18:22
naja vom rex hab ich leider net sooo viel ahnung was ist denn das wichtigste worauf ich achten sollte außer die standardsachen wie öl, antriebswellen und rost???

hab den verkäufer auch über >>mail<< gefragt wie das auto denn ausieht technisch also antriebswellen, öl, rost usw.

er meint der motor läuft top und das mit dem preis...ok ist wirklich billig hab ich mir auch gedacht aber man muss bedenken, das 3 jahre still und ohne tüv/asu da kann er auch nicht mehr soo viel für verlangen, aber anschauen muss man ihn sich das stimmt schon...

hab nun noch ein bild vom motorblock, vielleicht kann ja wer was sagen/erkennen....

http://www.picsup.net/picsup/img.php/fc4e33876322beabc71d0b6a4a72e742.jpg

P.S. die umbauten, die bisher gemacht wurden, sind auch alle in den fahrzeugbrief eingetragen, d.h. das fällt als schwachstelle mehr oder minder weg...;)

WAD@ED9
04.07.2005, 18:32
@ Pearl

das mit den HORNOCHSEN is genau so gemeint gewesen.

Wenn du genau gucken würdest, wüsstest du wie lange ich meinen schon habe.

und meiner war anscheinend gen absoluter Glücksgriff, weil der besitzer nicht wusste was er da verkauft.
Der war froh das er das ding los is.

inF
04.07.2005, 18:36
Sry aber wie kann man sagen das der Preis zu hoch sei ?!? Das ist ein 16 Jahres altes Auto mit 120tkm der 3 Jahre still stand ?!? .. Schaut mal nach was der Rex mit BJ. 92 und 100tkm wert ist..

Also was manche hier für Preisvorstellungen haben ist mir selbst unbegreiflich..

Pearl
04.07.2005, 18:40
Wenn du genau gucken würdest, wüsstest du wie lange ich meinen schon habe.


Ups, hab ich net gesehen :) Na, dann hoff ich, daß er wirklich ein Glücksgriff war! :wink:

@ Baltazar: versifft ist er. Ungepflegt..
Rost kriegt er an den Radläufen, unter den Schwellern und am Schiebedach.

@inF: die Diskussion über die Rex-Preise wollen wir uns jetzt mal sparen :wink:

Meisterqn
04.07.2005, 18:47
Hatt für meinen mit 100.000KM und technisch sowie optisch fast tip top für 1900 gekriegt. Der wollte erst 2300€.
Kann man imo auch verlangen. Hatt leider ne kleine Roststelle hinten links am Radlauf, aber sogar das Schiebedach ist bis auf die Kanten noch fit.
Vorsicht auf jeden Fall. Umbauten sind oft ein Beleg für Heizen.
Muss net schlecht sein, wenn er wargefahren wurde, kannst ihn ja in ein Gespräch verwickeln und so versuchen was rauszufiltern.
Mein Verkäufer war Mitte 30 bis Ende 40 und hielt meinem Gespräch stand ;)

WAD@ED9
04.07.2005, 19:04
InF????

Wer sagte das der Preis zuhoch is???????
also wenn du jetzt mich damit meintest, hatte es nur angemerkt weil die Sache aufkam das der zu BILLIG is.
Muss nich immer was mieses dran sein.

san
04.07.2005, 20:10
find auch dass der vom motorraum her ziemlich ungepflegt dreinschaut... wobei ich auch kein auto mit frischer motorwäsche kaufen würd....

würd mir ehrlich gesagt aber so oder so kein auto kaufen was 3 jahre steht... an dem karren wird alles morsch sein... wennde pech hast radlager noch platt vom langen stehen und was weiss ich alles.... :/

wennde pech hast bist bei dem ding nur am reininvestieren... und zwar mehr als du ohnehin in nen rex schon reinstecken muss *g* und das is so oder so nich gern wenig.....

Timtaeilor
04.07.2005, 20:44
Ich hab meinen schwarzen ED9 für´n 1000er bei ebay erstigert!
160 Tkm und war sogar 5 jahre abgemldet :/ komisch ne?
Das gute ist, er hatte schon Koni-Gelb,Mohr,30er Raid und 5-Stern 7x15 eingebaut und eingetragen!

Pearl
04.07.2005, 20:55
... wobei ich auch kein auto mit frischer motorwäsche kaufen würd...

Naja, das muß ja auch nicht immer was heißen. Mein Motor sieht immer aus wie frisch gewaschen :/

Stealth-R
04.07.2005, 21:56
als ich meinen von fugel geholt hab, hatte der auch ne blitzblanke Motorwäsche.

ich hab stolze 3000 euro gezahlt füt ein Wagen mit 1 vb, fast kein rost, 109000 km scheckheft, neuen tüv, stock ausser alus.

könnte ich glatt gegen nen ee8 eintauschen wenns um den wert ginge.

san
04.07.2005, 22:00
normal gibt dir nen honda-händler ja auch garantie... das is was andres...

aber ich will bei nem motor sehen ob der irgendwo geölt hat oder sonstwas... ob an den dichtungen was sifft... deshalb bringt mir da ne blitzeblanke motorwäsche nix....

ausserdem ist es nicht gut für den motor wenn man ihn zu oft wäscht....
mein motorraum is auch sauber.. aber man sieht dass er jetzt net grad frisch gewaschen is....

inF
05.07.2005, 05:14
WAD ich habe gesagt das ich den Preis zu hoch finde .. und wie manche dann noch sagen das der auch gut das doppelte Wert ist verwundert mich

Pearl
05.07.2005, 11:52
ausserdem ist es nicht gut für den motor wenn man ihn zu oft wäscht....


Ich wasch halt einmal im Jahr im Frühling, damit der Winterdreck und das Streusalz und so weggeht. Sonst unterm Jahr putz ich im Motorraum halt mit durch, wenn ich das Auto wasche.

Ich kann Dreck nicht ausstehen :D Ich hab Jack schon aufgebockt, um die Federn zu putzen gayfight

AndrEE
05.07.2005, 16:46
Ich hab Jack schon aufgebockt, um die Federn zu putzen gayfight

du nennst dein auto nich wirklich jack oder? :eek: 8)

john
06.07.2005, 22:12
Beim abscrollen der bilder in diesem beitrag sehe ich nur SCHROTT!!