PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingsgun Alarmanlage streikt



Carstyle
04.07.2005, 13:49
Das Problem ist, dass die Sirene nicht mehr funzt. Gemessen am Modul, kommt am braunen Kabel 12Volt raus, welche die Sirene mit Strom versorgt... Sirene tut trotzdem nix... wenn ich Alarm auslöse...nur Blinker werden akiv..
Ganz klar Sirene ist kaputt!!!! oder? Hatte jemand mal das gleiche Problem so zufällig ....nicht das ich mir ne Sirene noch kaufe, obwohl sie doch eigentlich OK ist. Die Anlage hab ich jetzt 6 Monate... bei der Option Fahrzeugsuche... piept auch nicht mehr der Pager... <AAAAAAA

Da wollt ich mir gleich noch einen Radarsensor einbauen! wo setzt ich den am Besten hin? unter die Mittelkonsole?

Danke im Voraus!

Kai_ED9
04.07.2005, 15:50
Die Pieptöne vom Pager kann man an und abschalten.
In der Anleitung steht wie.

Das mit der Sirene hab ich noch nicht erlebt, aber wenn die Alarmanlage 12V ausspuckt und die auch bei der Sirene ankommen, kann nur das Massekabel der Sirene keine Verbindung haben oder die Sirene kaputt sein.
Halt gegebenen Falls die Sirene mal direkt an die Batterie (sowohl Plus als auch Minus).
Falls sie dann immer noch nix sagt, ist sie auf jeden Fall putt.

Der Radarsensor in meinem ED9 sitzt hinterm Dachhimmel.

EJ2_Junky
04.07.2005, 20:50
würde auch sagen das deine masse an der sirene vieleicht nciht zieht oder du nen kabel bruch von der anlage zur sierene hast.

bei mir sitzt der radar senosr in der mittel konsole, ist denke ich bequemer wenn man den mal anders einstellen muss, habe machnmal das problem das sich die beiden zonen überschneiden und die anlage nen voralram auslöst.