PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fw itr im mb6 -> Hilfe!



scorp
04.07.2005, 14:49
so, bin gerade beim einbau und da seh ich, dass die itr-dämpfer vorne keine halterung für die bremsschläuche haben :(
was nun?

mfg scorp

Wellenbrecher
04.07.2005, 14:52
die bremsschläuche beim ITR werden ja auch direkt im Radkasten verschraubt... und nicht am Dämpfer :wink:

scorp
04.07.2005, 15:01
und wie soll ich das dann beim mb6 bewerkstelligen? :(

mfg scorp

VTECMaster
04.07.2005, 15:35
hm mir würd da spontan nur ein blech einfallen das man auf form biegt und dann befestigt. passen die itr dämpfer denn sonst, warum baust du sie denn ein?

scorp
04.07.2005, 15:44
hat sich erledigt, nehme weiter die mb6-dämpfer bis ich mir gelbe konis hole und baue jetzt nur die federn vom itr ein. braucht noch jemand n eibach pro-kit? :D

mfg scorp

austrian type-R
04.07.2005, 17:43
Kann mich jetzt täuschen aber ich denke das sehr wohl am ITR Dämpfer von haus aus ein Metall für den Bremsschlauch drauf ist....den man natürlich runter geben kann vom Dämpfer....evtl wurde dir das nciht mitverkauft?!?!?! .....ist nicht unbedingt üblich ....machs mit Kabelbinder.

DennisITR
04.07.2005, 18:06
Das Original-FW hat eine Durchführung für den Bremsschlauch, die Afrtermarket-FWe (zumindest die, die ich kenne) aber nicht. Kabelbinder tut es, wie Christian schon gesagt hat, aber auch.

MC2VTEC
04.07.2005, 21:40
Ich habe gelbe Konis vom ITR in meinem MC2 eingebaut !!!
Du musst die Halterung von deinen originalen Dämpfern nehmen,die sind eventuell an einer Stelle angeschweißt,aber nur gepunktet.Einfach abmachen,bei mir hats ein kleiner Schlag mit dem Hammer getan,und dann an die ITR-Dämpfer dranstecken und einbauen !!!