PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonstiges Haus zu verkaufen bei Ludwigslust (zwischen Schwerin und Hamburg)



plutokrat
13.09.2011, 16:48
Hallo bekannte von mir wollen ihr Haus verkaufen. Und man hat mich gefragt ob ich nicht ein wenig Werbung machen könnte. :)

http://www.immobilienscout24.de/expose/61700097




Falls link nicht geht:

Kaufpreis: 57.000,00 EUR

Zimmer: 5,00 Wohnfläche ca.: 120,00 m² Haustyp: Einfamilienhaus (freistehend) Grundstücksfläche ca.: 1.301,00 m² Baujahr: 1935 Qualität der Ausstattung: Einfach Letzte Modernisierung/ Sanierung: 1995 Bezugsfrei ab: Sofort

Objektbeschreibung

Das hier zu veräußernde Wohnhaus wurde um 1935 erbaut. Im Jahre 1995 wurden einige Renovierungsarbeiten vorgenommen. Dabei wurden Kunststofffenster und neue Heizkörper eingebaut. Teilweise neue Elektrokabel verlegt und ein dementsprechender Sicherungskasten. Das Erdgeschoss erstreckt sich über eine Fläche von ca.120 qm. Hier im Erdgeschoss finden Sie die Küche, ein Duschbad, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, zwei weitere Zimmer und eine große Wohndiele vor. Beheizt wird der Wohnbereich über eine Forster-Holzheizung. Von der Wohndiele aus über einen Nebenraum gelangen Sie auf das große ausbaufähige Dachgeschoss. Hier bieten sich noch sehr viel Potenzial und einige Ausbaumöglichkeiten für weiteren Wohnraum an. Der Dachstuhl gibt einen sehr guten Eindruck. Das am Wald gelegene Grundstück ist komplett eingezäunt und verfügt über weiteres Nebengelass. Von der Terrasse aus können Sie auf den angrenzenden Wald schauen und die Seele baumeln lassen.



Lage

Der Ort Groß Krams ist eine Gemeinde im Landkreis Ludwigslust in Mecklenburg-Vorpommern. Die Gemeinde liegt in der Griesen Gegend, einem waldreichen Gebiet.Die Bundesstraße 5 von Ludwigslust nach Boizenburg/Elbe streift den Norden der Gemeinde. Die nächst größeren Städte sind Ludwigslust, Hagenow und Lübtheen (alle jeweils etwa 15 Kilometer entfernt). Von Hagenow aus besteht Bahn- Autobahnanschluss an die BAB 24. Die Hansestadt Hamburg wäre in etwa 65 min. und die Landeshauptstadt Schwerin in 45 min. erreichbar. Im ca.4km entfernten Redefin gibt es einen Konsum, Fleischer, Blumenladen, Gaststätte, Frisör, Tierarzt, allgemein Mediziner, einen großen Spielplatz, einen Kindergarten und Krippe, sowie eine gute Busverbindung in die schon genannten Städte.


Sonstiges

Für weitere Fragen, Informationen und einen Besichtigungstermin wenden Sie sich bitte an: Herr Maik Lietz Mobil:0162-1001315 Rufnr:038851-25522 Email:lietz@volkmer-immobilien.de




Wer möchte kann auch details bei mir erfragen.

Für die ganzen Internetsüchtigen ;)
DSL 1000 über Festnetz
oder DSL Funk mit bis zu 3000 kbit/s möglich.