PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9 supersportler gleichzeitig auf der 1/4 meile



Vtec_RS
14.09.2011, 22:42
keine ahnung obs schon da war ...

http://www.youtube.com/watch?v=uDP7Pty8Qnw&feature=share

protect
14.09.2011, 23:28
und der GT-R hat gewonnen...
obs wohl auch hier wieder ne Diskussion geben wird? :P

El-Tobito
15.09.2011, 07:15
ach muss nen fake sein, oder ungeschickte fahrer. späterstens beim zweiten versuch scheidet der nissan wegen getriebeproblemen so oder so aus.

trotz dem erschütternen ergebniss, porsche 911 gtr rs > rest.

ProjectJDM
15.09.2011, 09:43
Da sieht man mal schön wie viel Meter es innerhalb einer Sekunde sind bei 11-12sec auf der 1/4 Mile.

Accord Type X
15.09.2011, 12:07
Immer dieser böse GTR :D

MaximusNewton
15.09.2011, 12:10
9 granaten auf einen streich...hamma

ROVA
15.09.2011, 12:54
Da gibts nix zu Diskutieren, Alllrad wins auf so einer kurzen Distanz, ist völlig klar. Ich fahre mit meinem Impreza GT (218PS) dier ersten Meter einem M3 E46 SMG (343PS) davon, der holt mich erst ab 160km/h wieder ein. Mitm EVO bin ich schneller als fast jeder Supersportwagen die ersten Meter, SLS, F458, M6, Z06 und ZR1, egal welcher es versucht hat, alle haben die ersten Meter verkackt, kamen alle erst irgenwann jenseits der XXXkm/h wieder ran.

Auf einer geklebten Strecke mit Dragslicks mag das anders aussehen, aber bei Serienwagen mit Serienreifen auf normalen Asphalt hat man mit Allrad immer Vorsprung.

Auf eine ganze Meile gesehen würde sich das Ergebnis dann völlig ändern.

ROVA
15.09.2011, 13:00
:lol: Mir fällt grad was auf wo ich mir das Video das zweite mal anschaue. Aber ich sag lieber nix ausser...., kuckt mal auf Minute 2.14 und 2.15 und dann auf Minute 2.20 und 2.21 und dann sagt mir dass das Rennen nicht gestellt ist.:lol::ugh:

1stEG4
15.09.2011, 13:42
9 ?

also ich zähle 11 Autos, und der Mod. spricht auch ein wort aus welchem der deutschen 11 sehr nahe kommt.

äktschenändi
15.09.2011, 13:47
:lol: Mir fällt grad was auf wo ich mir das Video das zweite mal anschaue. Aber ich sag lieber nix ausser...., kuckt mal auf Minute 2.14 und 2.15 und dann auf Minute 2.20 und 2.21 und dann sagt mir dass das Rennen nicht gestellt ist.:lol::ugh:
Erst zieht der R8 davon, im 2. Schnitt zieht der GTR am R8 vorbei? Meinste das?

SKUM
15.09.2011, 14:08
bei ca 2:15 hat der audi ganz klar den besten start, dann kommt ja die "nahaufnahme" wie der GT-R ihn "überholt", danach bei der "startwiederholung" hat der GT-R komischerweise auf einmal den besseren start im vergleich zum R8. TV makes it...

btw: 9 supersportler stimmt doch, den einser m und den mustang kann man abziehen :P schade, dass kein lambo dabei war und ein GT2 statt den GT3 wäre auch nice gewesen

ProjectJDM
15.09.2011, 14:18
Ja man sieht das Video aus mehreren Läufen und Perspektiven gefimt wurde. In einer der Videossequenzen hat der R8 nen leich besseren oder früheren Start als der GTR. Aber das ist minimal. Denke das wird schon so hinkommen.

ROVA
15.09.2011, 14:21
bei ca 2:15 hat der audi ganz klar den besten start, dann kommt ja die "nahaufnahme" wie der GT-R ihn "überholt", danach bei der "startwiederholung" hat der GT-R komischerweise auf einmal den besseren start im vergleich zum R8. TV makes it...

Genau und beim Ferrari und der Z06 siehts genauso aus nur viel extremer. Erst ist die Z06 vorn, bei der zweiten Aufnahme dann der Ferrari.

ROVA
15.09.2011, 14:32
:lol::lol: Lasst ja den GTR gewinnen, so sieht das Video für mich aus. Sorry, aber das ist so schlecht gestellt, das muss sogar jedem blinden GTR Fanatiker auffallen.

Der Ferrari hat ein DKG, also keine Zugkraftunterbrechung, deswegen fällt es schon sehr auf das er vom Gas geht (Minute 2.39) nur das er den GTR nicht noch vor dem Ziel kassiert.

Da ist soviel gestellt, man weiß garnicht was überhaupt echt ist.:lol::ugh:

Wenn man schon vermeinden will das nicht drüber diskutiert werden soll und kein Fake sein soll, muss es schon so gemacht sein das es nicht auffällt. Tut mir leid, für mich gefakt!

Chris666
15.09.2011, 14:52
...Der Ferrari hat ein DKG...

... genauso wie der GTR und damit kann man auch nicht immer die max Leistung des Motors abrufen. Es gibt eben nur eine Drehzahl wo die Leistung maximal ist. Dass der F458 also mal mehr und mal weniger auffholt wäre nicht verwundertlich. Gestellt ist das Video aber mit Sicherheit trotzdem.

PS: Mit meiner Kiste hätte ich nichtmal den letzten Platz gemacht xD

ROVA
15.09.2011, 15:12
... genauso wie der GTR und damit kann man auch nicht immer die max Leistung des Motors abrufen. Es gibt eben nur eine Drehzahl wo die Leistung maximal ist. Dass der F458 also mal mehr und mal weniger auffholt wäre nicht verwundertlich.

Sorry, aber das hat nicht mit dem Drehzahlband zu tun, der Ferrari geht vom Gas, das sieht man einfach zu deutlich. So extrem wäre das nur wenn man bei nem Schalter nicht besonders schnell schaltet, beim DKG sollte da garkein einknicken sein, so extrem sowieso nicht.

Wenn ich das man rein interpretieren darf, so wie sie als erstes gestartet sind, wäre das Rennen zwischen LFA, Z06 und R8 GT ausgemacht worden, die waren beim ersten Start vorn und wären das auch geblieben weil die auch beim zweiten Start gut aufgeholt haben, demnach wären die drei ganz klar weggefahren. Evtl. hätte noch der Ferrari mit gemischt.

Crawnight
15.09.2011, 15:12
dachte mir eh das es gestellt is, son käse.
alleine schon als dat gelbe dingens sich rantastet kurz vom gas geht und wieder drauf drückt.....
kannste vergessen.

Chris666
15.09.2011, 15:24
Sorry, aber das hat nicht mit dem Drehzahlband zu tun, der Ferrari geht vom Gas, das sieht man einfach zu deutlich. So extrem wäre das nur wenn man bei nem Schalter nicht besonders schnell schaltet, beim DKG sollte da garkein einknicken sein, so extrem sowieso nicht.


Dass das Vid echt ist behaupte ich auch nicht aber mit Doppelkupplungsgetriebe hat man trotzdem keine gleichbleibende Beschleunigung. Das würde vllt klappen wenn man 100 Gänge hat und den Bereich der max. Leistung nie verlässt...

Und wäre das Vid echt würde der R8 GT deutlich besser mitmischen. Die Z06 kannst ohne Slicks auf einer nicht geklebten Piste übrigens vergessen. Achja, die 1/4Meile Werte vom M1 sind auch unrealistisch aber das nur so am Rande ;-)

ROVA
15.09.2011, 15:26
Habs mir nochmal angekuckt. Beim Zieleinlauf bei Minute 2.56 ist die Z06 auf Platz 4 hinter dem GTR, Ferrari und R8GT. Beim der Aufzählung ist die Z06 aber auf Platz 6 noch hinter dem Benz und dem LFA. Also es waren auf jeden Fall mehrere Rennen und das was für die Redaktion am besten gepasst hat, haben sie als Ergebnis genommen.

Am besten gleich wieder löschen das Video, sonst kommen die ganzen Fanboys und versuchen den GTR zu verteidigen. SPAAAßß....:D:P

ROVA
15.09.2011, 15:33
Dass das Vid echt ist behaupte ich auch nicht aber mit Doppelkupplungsgetriebe hat man trotzdem keine gleichbleibende Beschleunigung. Das würde vllt klappen wenn man 100 Gänge hat und den Bereich der max. Leistung nie verlässt...

Und wäre das Vid echt würde der R8 GT deutlich besser mitmischen. Die Z06 kannst ohne Slicks auf einer nicht geklebten Piste übrigens vergessen. Achja, die 1/4Meile Werte vom M1 sind auch unrealistisch aber das nur so am Rande ;-)

Das ist schon klar, dennoch sieht man das er vom Gas geht, so deutlich ist die Zugkraftunterbrechung nicht, man sieht auch wie die Z06 in diesem Moment ultra aufholt.

Die Z06 geht in rund 4 Sekunden auf 0-100, so schlecht ist das im Vergleich zu anderen Hecktrieblern mit der Leistung nicht. Das die nur spult am Start ist ein Gerücht, man kann die Teile super gut weglassen und dosieren. Zudem fährt sie auf Strassenreifen und keinen Semis oder sowas. Wenn man natürlich will bei 7000 die Kupplung schnalzen lässt, geht nix voran, aber dezent bei 3000 einkuppel und die geht geringem Schlupf weg.

Chris666
15.09.2011, 15:34
Ich hoffe mal du meinst nicht mich mit den Fanboys. Ein Auto mit dem man offiziell nicht mal solche Rennen fahren darf und das nach ner flotten Autobahnfahrt nen Ölwechsel braucht werde ich kaum groß verteidigen. Sieht man aber von so Späßchen, problematischer LC, sinnlosen Fußgängersicherheitsfeatures ab ists ne geile Karre ;D

Chris666
15.09.2011, 15:42
Die Z06 geht in rund 4 Sekunden auf 0-100, so schlecht ist das im Vergleich zu anderen Hecktrieblern mit der Leistung nicht. Das die nur spult am Start ist ein Gerücht, man kann die Teile super gut weglassen und dosieren. Zudem fährt sie auf Strassenreifen und keinen Semis oder sowas. Wenn man natürlich will bei 7000 die Kupplung schnalzen lässt, geht nix voran, aber dezent bei 3000 einkuppel und die geht geringem Schlupf weg.

Die 0-100Werte die von der Z06 angegeben werden könnten von der Sesamstraße stammen... Erst wurde ja was von 3,6s vefaselt und dann haben sich die amis nach oben korrigiert weil sie gemerkt haben wie lächerlich die Angaben sind. Die 3,9 sind aber genauso Fantasiewerte. Vllt klappt das mit Slicks auf ner geklebten Strecke mit Nitro im Tank aber auf der Straße - no way!! Und Grip auf der Viertel Meile haben die Z06 sowieso nicht. Das weiß ich aus eigener Erfahrung da ich mal gegen eine Z06 gefahren bin und ungefähr 20mal zugeschaut habe... Dem Geier Heini aus München hat dass dann wohl auch gestunken so dass er nur noch mit Slicks aufgekreuzt ist. Aber zum Glück sind die Amis in einer eigenen Klasse bei den 1/4Meile Rennen weil sonst wärs für die Corvettes und Co wieder nur peinlich geworden xD

->Biturbo<-
15.09.2011, 15:42
Leider nicht aussagekräftig da einfach zu viele Faktoren dort mitspielen. Einige sind mir doch zu krass auseinander für ne 1/4 Meile. Aber dennoch sehr schöne AUtos :)

ROVA
15.09.2011, 16:06
Nein dich Chris meine ich damit nicht, spreche damit keinen direkt an, es gibt aber einige.

Ja die 3,6 Sekunden gehen mit Strassenreifen nicht, aber 4 Sekunden sehr wohl und das auch mehrmals hintereinander. Man darf nur nicht mehr als 3000 drehen und sanft einkuppeln, dann klappts mit nem guten Start und kaum Schlupf. Auch die Traktionskontrolle funzt bei der Z06 sehr gut, damit gehts besser als wenn die meisten ohne anfahren würden. Ist aber bei jedem Hecktriebler mit Leistung so. Die Z06 wiegt halt nur 1,4t, das ist einfach sehr leicht für soviel Leistung und Strassenreifen auf der HA.

Dennoch, wenn man sich den ersten Start ankuckt, sieht man das auch mit der Z06 ein guter Start möglich ist.

Chris666
15.09.2011, 16:20
Leicht ist die Corvette schon aber halt Heckantrieb und Frontmotor. Da mangelt beim Start einfach der Grip!

Ich weiß z.B. wie schnell mein Autochen von 0-100 geht und ich weiß dass die Z06 erst bei 160kmh irgendwann mal an mir vorbei fährt. Der Witz dabei ist aber dass mein Auto mehr wie 4s von 0-100 braucht und das reicht für eine Z06 locker aus... Schau dir mal z.B. bei Race at Airport die 1/4 Meile Zeiten von den Z01 oder ZR1 an. Die sind nicht so schnell wenn nicht gerade ein Profi auf einer perfekten Strecke mit Slicks fährt ;-)

ROVA
15.09.2011, 16:41
Zeit und Wegstrecke sind was anderes Chris. 4 Sekunden 0-100 bei nem Allradler und 4 Sekunden bei nem Hecktriebler sind trotzdem unterschiedliche Wegstrecken. Sieht man auch an den km/h welche die Allradler auf der 1/4 Meile machen, die haben bei gleicher Zeit immer schlechtere Geschwindigkeitswerte. Das kommt weil die beim Start immer erstmal mehr Weg zurücklegen in der gleichen Zeit.

Aber wie gesagt, schlechter als andere Hecktriebler ist die Z06 auch nicht wenn man weiß wie. Die ist zwar leicht, hat aber ein Transaxle Getriebe, also das Getriebe an der HA angeflanscht, somit ist die Balance sehr gut, 50/50 Verteilung und 325er Reifen an der HA taugen schon für gute Starts. Es ist eben nur nicht ganz so einfach wie mit weniger Leistung, Semis oder nem Allradler, man muss schon wissen wie man nen guten Start hinbekommt. Die meisten treten einfach aufs Gas, das funzt halt bei so ner Karre nicht, ausser man will ne Show abziehen.

So gehts richtig...
http://www.youtube.com/watch?v=Y5FEgUU3NOs&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=eOZoYh0xzLM

http://www.youtube.com/watch?v=VJjpBRh59zk

InterceptorVtec
15.09.2011, 16:44
Man muss doch nur mal rum gucken wie schnell die Autos auf der 1/4 Meile sind . Das der GTR bis 200 gut geht ist doch bekannt oder ??? In anderen Videos macht der auch seine 11,2 sec.

Chris666
15.09.2011, 18:12
Stimmt schon, aber man kann die Richtung in die die 0-100Werte gehen müssen gut erkennen. Als Fahrer bekommt man ausserdem die schönen Timeslips, da steht die Zeit UND Geschwindigkeit bei 60ft und 1/8Mile drauf und da sieht man auch dass die Corvette am Start nicht besonders gut wegkommt. Klar die anderen Hecktriebler mit Frontmotor gehen auch nicht besser aber ein Zauberauto ist die Z06 eben nicht. Werd mal nen Bekannten mit einer Z06 fragen ob er sich die Driftbox ins Auto legt. Wär ganz interessant was dabei rauskommt!

zu den Vids, der im ersten würd ich sagen hat nen guten Start erwischt, der im zweiten nen schlechten mit zu viel Schlupf und der im dritten auch nen schlechten mit zu wenig Gas ;-) Aber just my 2 Pfenning

ROVA
15.09.2011, 20:10
Wissen wir doch schon, MisterK hatte mal ne Z06 und der spielt oft mit seiner Driftbox, die Werte waren ok. Klar ist die Z06 kein Zauberauto, sie geht wie ein Auto mit 1400kg, 513PS und HA eben geht. Die Kiste ist für andere Sachen gut, Sound, Trackperformance, 100-200-300, für sowas ist sie gebaut. Manchmal glaube ich aber das der GTR als Zauberauto gehandelt wird. Grad nach solchen Videos bestätigt das wieder die Fanboys, egal obs gefakt ist, das interessiert in dem Moment nicht.

Und das ne Corvette für nen Hecktriebler schlecht vom Stand weggeht, ist ein Gerücht.....
http://www.youtube.com/watch?v=bpxWxs0jfqc

http://www.youtube.com/watch?v=nC2ZKk3Iq1o

Also so schlecht wie man meint geht die nicht. Klar gegen nen Allrad sieht man mit nem Einachser so kein Land, aber für ne Heckschleuder geht die schon gut im Vergleich zu anderen Hecktrieblern. Das liegt nur daran das die meisten mit viel zu viel Drehzahl anfahren mit solchen Dingern.

Chris666
15.09.2011, 20:30
Jo das kann man so stehen lassen ;-) Hast du dir Werte vom MisterT noch im Kopf???

Und ich denk mal der GTR verdankt seinen Ruf unter anderem so Umbauten wie dem P1000 und Co... Durch Einwurf von vielen Münzen kann bei dem schon sehr viel rausgeholt werden ;-)

el_Barto
15.09.2011, 20:32
Alles Opfer für Casi... :D

ROVA
15.09.2011, 20:55
Jo das kann man so stehen lassen ;-) Hast du dir Werte vom MisterT noch im Kopf???

Und ich denk mal der GTR verdankt seinen Ruf unter anderem so Umbauten wie dem P1000 und Co... Durch Einwurf von vielen Münzen kann bei dem schon sehr viel rausgeholt werden ;-)

Und gepushten Videos wo der GTR alles wegmacht was Rang und Namen hat. Vor zwei Jahren war das schon extrem krass und unrealistisch. Die 800PS GTR gehen schon bestialisch, davon gibts auch ne Menge Videos. Allerdings gibts auch Gallardos mit 1500PS oder ZR1 mit über 1000PS, davon gibts nur nicht soviel Videos.

civic in black
15.09.2011, 22:06
...und es gibt noch EG3 mit tuning guide.Der hätte alle platt gemacht :lol:

MikeC
16.09.2011, 13:51
Nicht dass es mir was ausmacht, aber ich finde dass Du auffallend häufig versuchst den GTR und seine Fans mit teilweise unbelegbaren Aussagen zu diskreditieren. Außerdem bringst Du auch immer wieder Aussagen die meiner Meinung nach nicht wahr sind.

Serie fehlen dem GT-R 100-200 rund zwei Sekunden auf die Z06, .

Wissen wir doch schon, MisterK hatte mal ne Z06 und der spielt oft mit seiner Driftbox, die Werte waren ok. Klar ist die Z06 kein Zauberauto, sie geht wie ein Auto mit 1400kg, 513PS und HA eben geht. Die Kiste ist für andere Sachen gut, Sound, Trackperformance, 100-200-300, für sowas ist sie gebaut. Manchmal glaube ich aber das der GTR als Zauberauto gehandelt wird. Grad nach solchen Videos bestätigt das wieder die Fanboys, egal obs gefakt ist, das interessiert in dem Moment nicht.
Wo siehst Du dass die C6 Z06 zwei Sekunden schneller ist als der GTR? Es stimmt zwar, rein auf dem Papier sollte die Vette bei gleicher Leistung und soviel weniger Gewicht locker zwei Sekunden schneller sein, aber ich kann nur Angaben finden (z.B. bei FastestLaps) wo die Vette 11,9 auf 200 macht und der alte GTR mit 485 PS 12,2 und der neue GTR mit 530 PS eine 11,1. Selbst wenn der GTR auf 100 2 Sekunden schneller wäre, trotzdem passt das vorn und hinten nicht mit Deinen Aussagen. Sind das auch alle GTR Fanboys oder Du vielleicht doch ein Vette Fanboy? ;)

htc.zenit
16.09.2011, 14:10
Mein Gott freut euch doch mal über ein Mega Video mit endgeilen Autos....aber neeeeeeein hier wird diskutiert welches Auto nen zehntel schneller ist :lol::lol:

1HGEJ2
16.09.2011, 16:37
...und es gibt noch EG3 mit tuning guide.Der hätte alle platt gemacht :lol:
das ist langsam nicht mehr witzig.
mein b16 hätte die alle platt gemacht!

1HGEJ2
16.09.2011, 16:41
ach muss nen fake sein, oder ungeschickte fahrer. späterstens beim zweiten versuch scheidet der nissan wegen getriebeproblemen so oder so aus.

trotz dem erschütternen ergebniss, porsche 911 gtr rs > rest.
achja..der gtr hat min 2 starts hingelegt und das getriebe ist beim 2.mal nicht überhitzt :D

Chris666
16.09.2011, 17:38
das ist langsam nicht mehr witzig.
mein b16 hätte die alle platt gemacht!

Pics/Vids or it didnt happen!! (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=pics%20or%20it%20didn%27t%20happen ) ;D

CivicCasi
17.09.2011, 09:55
Alles Opfer für Casi... :D

Das zeigt der OBD-Scanner: 0-100Km/h = 6,8s ; 100-200Km/h = 18,1s ; 80-120Km/h = 3,8s

Das zeigt die P-Box an: 0-100Km/h = 6,7s ; 100-200Km/h = 17,9s ; 80-120Km/h = 3,6s
V-max 228km/h lt. Navi (da war noch nicht Schluß)

Best 1/4 Meile 14,849s mit 150Km/h (mit K03 mit Chip4you + Dampfrad, Hankook Ventus Sport K104 in 215/40 R16)
Best 1/4 Meile 14,786s mit 158km/h (mit K04-001 M-T-E, Hankook Ventus V12 EVO K110 in 215/40 R16)


sorry christian nicht ganz mein level...


zum thema: auch wenns n bissl nach schummeln etc. aussieht-jedoch kommen die einzelnen werte der fahrzeuge auf der meile gut hin!

Nikkay
17.09.2011, 18:21
und der GT-R hat gewonnen...
obs wohl auch hier wieder ne Diskussion geben wird? :P

Ja, gibt es... mal wieder...

ROVA
18.09.2011, 13:51
Ja, gibt es... mal wieder...

Naja, zu Recht wie man an dem Video sieht. Wenn man sowas dreht und so auffällig bescheisst, dann muss man damit rechnen das diskutiert wird.

MikeC: Ich hab schonmal gesagt, ich finde den GTR genauso geil wie die Z06, nur hat der GTR zu viele Schwächen für mich die aber immer schön geredet werden, das stört mich nun mal. Er wurde als Zauberauto gehandelt zu Anfang, was er aber nicht ist, aber durch solche Videos fälschlicherweise immer gestützt wird, was ich zum Kotzen finde, ein Auto durch Beschiss hervorheben und über die anderen stellen.

Ausserdem schrieb ich RUND zwei Sekunden, das variiert je nach Test. Mal sinds nur 1,1 dann sinds fast 2, ist dann aber auch egal.

Und Fanboy keinesfalls, eher derjenige dem es auf den Sack geht das die Z06 unterschätzt und hinter dem GTR gehandelt wird was die Performance betrifft, obwohl es eigentlich anderrum ist. Mich kotzt es einfach nur WIE man den GTR pushen will, das hat er garnicht nötig.

Nikkay
18.09.2011, 15:42
Auf der rechten Seite mit dem Lotus ist noch viel heftiger.. müsste ma gucken.

RäFfiNi€rT
18.09.2011, 18:29
eher derjenige dem es auf den Sack geht das die Z06 unterschätzt und hinter dem GTR gehandelt wird was die Performance betrifft, obwohl es eigentlich anderrum ist.

das ist mit dem NSX bzw. dem R doch genauso im vergleich zu porsche und co. aber das interessiert mich eigentlich recht wenig...

edit: in meinem beispiel (dort steht übrigens und co.) ist es aber nicht nur die performance sondern auch die ausstattung und vielleicht auch mehr :)

Vegas
18.09.2011, 19:03
Der Sound des 458 ... göttlich!

el_Barto
18.09.2011, 21:50
Machen wir uns mal nichts vor... es sind allesamt Fzge mit hohen Spaß- & Suchtfaktor.

plutokrat
19.09.2011, 08:55
aber wieso m1 und nicht m3?

und der lotus ist für mich auch vollkommen fehl am platz. hätten sie eher einen lambo hinpacken können.

und der cayman ... naja wozu ein 2. porsche ein bumblebee wäre auch cool gewesen

MisterK
19.09.2011, 12:40
Meine Z06 brauchte damals laut Box so um die 8,6 sek von 100-200 km/h mit vollem Tank. Bin mir nicht mehr sicher wie schnell sie genau war aber die Beschleunigung bis 250 war abartig der 4. Gang reichte bis echte 260 km/h. Danach brach sie allerdings komplett ein (irre lange Uebersetzung -> schlechtes Raddrehmoment) das muss man auch sagen.

SiR_DEVRAN
02.10.2011, 19:49
wie gern ich mir den sound live anhören würde !! :DDD

Banzaituner
14.12.2011, 09:33
hehe grad gefunden.:D

http://www.dpccars.com/car-videos-11/12-14-11page-Forza-Motorsport-4-Worlds-Greatest-Drag-Race.htm

el_Barto
21.12.2012, 14:56
So Leutz...es gibt einen 2.Teil davon.

http://www.youtube.com/watch?v=JaS7n6qKQe4

ROVA
21.12.2012, 16:33
Entweder cheated Porsche beim neuen 991 Carrera, oder der Vergleich funktioniert nicht. Ich denke von beidem ein wenig. Wie kann ein 400PS Porsche so schnell sein wie ein leichterer 450PS GT3 RS, bzw. schneller als ein C63 BS oder Camaro ZL1 etc., da haut doch was nicht hin.