PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontsystem EJ6/EJ8 Maße?



masat
18.07.2004, 00:45
Hi,

meine Frage ist vielleicht noch etwas voreilig(da ich NOCH keinen lappen hab) aber mir ist grad langweilig und früher oder später muss ich das sowieso wissen;)

Ich fahre nämlich als ersten Wagen warscheinlig Opas alten Astra, da ich aber nen EJ6/EJ8 haben will wollte ich mal schaun ob ich nicht ein Frontsystem für den Astra holen kann und ich das dann später in den Civic umbauen kann. Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand die Maße der Halterungen (Durchmesser, Einbautiefe...) nennen kann. Die kann ich dann nämlich mit denen aus dem Astra vergleichen und vielleicht passt es ja...


Achso mal ne ganz andere Frage, ihr kennt ja die Funktion dass das Radio lauter wird wenn die Fahrtgeräusche lauter werden. In dem Astra ist ein Radio drin das hat irgendwie nur die Hälfte von dieser Funkion, es wird beim Stehen leiser aber dann net wieder lauter :-? man muss immer lauter drehen und wenn man länger fährt dann kann man es irgendwann nicht mehr lauter drehen. Kann mir jemand sagen was das ist bzw. woran das liegen kann?

mfg
masat

92erEG9
20.07.2004, 15:20
Du machst Dir Sorgen...

Kauf Dir 13er, die passen mit Adaptern IMMER!

Wenn es nicht Orkanlautstärke sein muß reichen 13er auch.

Was darf der Spaß kosten?


Gruß
Hardy

Schneckchen
26.07.2004, 12:04
Also mein EJ6 Hat noch das serienmäßige Soundsystem drin und das hört sich auch Klanglich gar nicht mal so schlecht an.
Reicht erst mal für den Anfang.Habe nur mein Verstärker und nen Bass angeschlossen und macht gut Alarm.