PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2012 GTR vs. THE STIG



MB2_HORST
18.09.2011, 12:52
Hot Lap bei TOP GEAR UK

http://www.youtube.com/watch?v=cNyOqPNFJAA&feature=related


Schaut auf jeden Fall sehr schnell aus und die Zeit gibt dem Recht. :e

Accord Type X
18.09.2011, 14:37
Kann gar nicht sein, alles gefaked.Wie ALLE GTR Videos in diesem Universum :D:D

Geile Karre! :like2:

ROVA
18.09.2011, 15:09
Kann gar nicht sein, alles gefaked.Wie ALLE GTR Videos in diesem Universum :D:D


Glaubst du die (offensichtlich) gefakten Videos wohl?!? (Ich rede jetzt man nicht von diesem!)

Auf jeden Falls ist das ne super Zeit bei TopGear, zwei Sekunden auf so nem Mickeymousekurs, Respekt.:up: Auf der Nordschleife sind auch nur zwei Sekunden.

fosgate
19.09.2011, 10:04
Auf der Nordschleife sind auch nur zwei Sekunden.

Auch wenns abgedroschen klingt: "Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast....." :D

CaliKing
19.09.2011, 11:52
Immer wieder erstaunlich wie so ein Schwergewicht so schnell sein kann :up:

Godzilla FTW!

MikeC
19.09.2011, 16:18
Glaubst du die (offensichtlich) gefakten Videos wohl?!? (Ich rede jetzt man nicht von diesem!)

Auf jeden Falls ist das ne super Zeit bei TopGear, zwei Sekunden auf so nem Mickeymousekurs, Respekt.:up: Auf der Nordschleife sind auch nur zwei Sekunden.

Und auf dem Mickey Mouse Kurs ist der GTR VIER Sekunden schneller als die Z06.

-s3v3n-
19.09.2011, 18:20
naja die erde ist eine scheibe.
das ist alles eh gelogen. TopGear und alle anderen betrügen eh...
die erde ist ja auch der mittelpunkt unseres universums!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

fosgate
19.09.2011, 18:46
Und die TwinTower wurden von den Ami´s selber umgeflogen :roll:
Das sind immer wieder Verschwörungstheorien das zeitschrift A nur Deutsche Gewinnen lässt, Format B trickst sowieso nur etc. pepe.
TopGear ist von allen Shows noch am glaubwürdigsten meiner Meinung nach, vor 7 Jahren sind wir hier noch gesessen und haben uns an Best motoring Videos aufgegeilt wie ein 280PS NSX-R nen doppelt so starken Porsche auf der 1/4 meile versägt und keinen hats gejuckt ;)

MB2_HORST
19.09.2011, 21:50
Sehe ich auch so.

Die einzig beiden Rundenzeiten denen ich vertrau.

Nummer 1: Sport Auto Hockenheim&Nordschleife
Nummer 2: Stig auf dem "Mickeymouse Kurs"

hachigo
20.09.2011, 12:07
TopGear ist von allen Shows noch am glaubwürdigsten meiner Meinung nach

http://www.golem.de/1103/82472.html

http://www.mirror.co.uk/celebs/tv/2011/03/30/top-gear-sued-by-tesla-over-fake-race-claims-115875-23026832/

http://green.autoblog.com/2011/08/02/top-gear-airs-controversial-nissan-leaf-segment-responds-to-critics/

MikeC
20.09.2011, 14:35
Ja und? Natürlich ist die Redeart der Kommentatoren nicht so neutral und nüchtern-einschlafend wie bei den Moderatoren hierzulande, aber genau das macht den Charme der Sendung aus. Daraus jetzt aber die ganze Sendung als Lüge hinzustellen finde ich falsch, vor allem da wir wissen wie sehr die anderen be******en und auch hier in DE wie viel Kohle die Redakteure/Moderatoren von den Herstellern kassieren.

Last but not least, wie soll auch ein Elektroauto bei Jeremy&Co gut ankommen? Das ist doch Blasphemie!:D

a13x.
20.09.2011, 16:30
genial die Kiste, was der alles hinter sich lässt...

ROVA
21.09.2011, 03:36
Und auf dem Mickey Mouse Kurs ist der GTR VIER Sekunden schneller als die Z06.

Sogar 4,6 Sekunden!! In Hockenheim fährt der alte GTR eine 1.10,7 und der 2012er GTR eine 1.10,0, also 0,7 Zehntel schneller. Die Z06 macht den HHR in 1.11,5, allerdings mit normalen Strassenreifen!!! Das sind 1,5 Sekunden langsamer. 1,5 Sekunden hier, 4,6 Sekunden da, keine Ahnung warum bei fast gleicher Streckenlänge so ne extreme Lücke ist, vermutlich auch wegen den Reifen?!

MikeC
21.09.2011, 13:38
Ich tippe eher auf den Fahrer, oder sind die HHR Zeiten auch vom gleichen Fahrer gefahren worden?

->Biturbo<-
21.09.2011, 16:33
Gute Frage, aber einen dermaßen großen Unterschied gibts unter den Sport Auto Fahrern eigentlich nicht. Vielleicht liegt der Unterschied zwischen TopGear Strecke und HHR eher im Layout als in der Länge.
Bin ein großer Fan von Top Gear, für mich bleibt es aber eher eine Spass Sendung als eine ernsthafte informative Auto Sendung. Von daher interessieren mich die Zeiten schon, ich lege aber nicht meinen Fokus darauf. Mit der Art und Weise wie Sport Auto ihre Test´s macht sind sie, meiner Meinung nach, die einzigen an dessen Ergebnisse man sich richten sollte.

Eine Autosendung bleibt eine Autosendung. Die Zeiten sind vorbei das mir Sendungen oder Youtube Videos wie z.B. Best Motoring zeigen wollten, das man ohne Probleme nen GT2 mit nen NSX R nass macht.....jaja...

ROVA
21.09.2011, 22:20
Ich tippe eher auf den Fahrer, oder sind die HHR Zeiten auch vom gleichen Fahrer gefahren worden?

Ne denke ich nicht, bei SportAuto ist es Horst v.S. der die Zeiten gefahren ist, also der gleiche Fahrer auf beiden Autos. Ich denke entweder ist Stig nicht der gleiche Fahrer oder die Reifen machen beim neuen GTR soviel mehr aus, allerdings müssten dann die Zeiten auf dem HHR auch weiter auseinander liegen. Das beim 2012er GTR die Reifen ne bessere Mischung haben ist klar, das er dann nochmal mehr Zeit rausholt liegt daran und an der Mehrleistung. Allerdings sollte der Zeitunterschied auf Kursen mit etwa gleicher Länge nicht so extrem unterschiedlich ausfallen. Deswegen denke ich das The Stig unterschiedliche Fahrer sind, man weiß ja auch nie wer das ist.