PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ed7 Motor macht geräusche



ED6er
05.07.2005, 11:35
so hatten den motor gestern nochmal angelassen, komischerweise sind auf der seite wo der zahnriemen ist komische geräusche zu hören.. weiss nicht wie ich das beschreiben soll, nen klappern ist es nicht.. eher nen helleres geräusch.. kann das damit zu tun haben das die lima noch nicht montiert ist?

richi
05.07.2005, 13:52
hi,

evtl ists die spannrolle oder die wapu die diese geräusche verursacht...
ists arg laut? mehr ein schleifen, kratzen oder jammern? :wink:
aber warte mit voreiligen schlüssen erstmal bis die lima drin ist.

was anderes, läuft die cb8 dk nicht? oder warum möchtest du sie wieder tauschen

ED6er
05.07.2005, 13:57
bin der meinung das es nicht richtig funktioniert.. haben gestern den unterdruckanschluss zugemacht, läuft auch nen bisschen ruhiger.. aber ich denk mal das es so nicht klappt.. möcht deswegen lieber erstmal ne orginale.. ist eher nen kratziges geräusch was da kommt

sebastian-crx
05.07.2005, 16:22
Kann auch sein das der zahnriemen zu stram ist oder an der verkleidung leicht schleift....

MacJones
05.07.2005, 18:30
Ist die Wasserpumpe + die Spannrolle. Hatte ich beim ED6. Nach dem Auswechseln ink. dem Zahnriemen, war alles wieder wunderbar... nach 210.000km :bussi:

ED6er
05.07.2005, 23:01
och nö.. dat kostet ja wieder soviel :-(

eg4
06.07.2005, 06:56
wenn du die riemenscheibe eh runter hast, dann kannst du auch gleich den Zahnriemen machen, oder wie alt ist der? Wassperpumpe und Spannrolle kannst du normaler weise lassen

ED6er
06.07.2005, 09:31
ick werd das wohl alles gleich mit machen... ist das nen grosser aufwand? was muss beachtet werden? wenn ich nur den zahnriemen tausche weiss ich nicht ob nachher das geräusch weg ist, und dann muss ich ihn vllt. nochmal runternehmen