PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fujitsubo Pleite!



luksky
05.07.2005, 12:07
Habe mir vor einer Woche bei meinem Freundlichen einen Fujitsubo Doppelrohr für meinen Civic EP2 bestellt. Und nun die Nachricht: Fujitsubo ist pleite!!! Es werden nur noch Restbestände verkauft. Die Firma ist wohl vorher von verschiedenen Firmen übernommen worden, ist nun aber endgültig pleite...

Was für einen ESD könnt ihr ersatzweise empfehlen? Jetzt hab ich mich nach langer überlegung zu einem durcherungen und dann so etwas...

Speed-Steve
05.07.2005, 13:53
die dinger waren doch eh für den po...

Timekiller
05.07.2005, 14:37
Gibt es eine offizielle Quelle dafür oder hast Du das von der Firma selbst? Ich glaube Dir aber bei sowas muß man Quellenangaben machen. Sollte es nämlich aus irgend ein Zufall doch nihct stimmen gibt es wegen übler Nachrede richtig einen auf den Sack, you know? :)

luksky
05.07.2005, 17:04
Sorry. War wohl etwas voreilig. Eine Offizelle Verlautbarung gibt es wohl nicht. (Habe noch keine Gefunden) Mein Hondahändler hat es mir so berichtet.
Es gäbe keine Fujitsubo ESD's mehr zu kaufen, nur noch Lagerbestände, da die Firma nach mehreren Übernahmen Pleite wäre. So die Aussage des Honderhändlers!

BB1-FineArt
05.07.2005, 17:08
versuchs doch mal bei TSS-tuning die verkaufen auch fujitsubo,

die wisssen vielleicht mehr