PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen/Reifen [S] 185/60R14 Winterreifen + 5,5x14" Stahlfelgen



ewe
22.09.2011, 08:22
Hallo zusammen,

ich suche einen Satz Winterräder der Größe 185/60R14 auf 5,5x14" Stahlfelgen. Die Reifen können gebraucht sein, sollten aber noch ordentlich Profil haben und nicht allzu alt sein. Am liebsten wäre mir jemand im Raum Dresden um Versand zu sparen.
Es wäre auch möglich, wenn jemand nur die Stahlfelgen und jemand anderes die Reifen hat. Bietet mir einfach mal alles an http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_wink.gif

Danke schonmal!

Corny
22.09.2011, 08:30
Also die Stahlfelgen kannste dir in Bautzen holen kommen...
Sind auch noch Winterreifen drauf, aber sind nich mehr die besten...einen Winter würden die zwar noch schaffen, aber ich würd dann doch lieber neue nehmen...
Bringstn Mixery mit und dann kannst die haben ;)

Civic-freak
22.09.2011, 14:12
Ich habe auch noch einen Satz Winterreifen, zwar nicht deine gesuchte Größe aber mit ABE fürn EG3 in Dresden zur Selbstabholung.
Da ich meinen im Winter nicht mehr fahre, habe ich nun noch einen Satz Borbet BS Alufelgen in 7x15 mit Pirelli Snowsport 210 Winterbereifung.
Die Felgen laufen rund, aber haben ein Paar Bordstein & Korrosionsschäden, da ich die schon 7 Jahre als Winterfelge genutzt habe.
Die Reifen sind 3-4 Jahre alt haben noch gut Profil für 1 Winter, wieviel genau müsste ich nachschauen ich tippe mal auf 5-6mm.
Bei Interesse PM.

ewe
23.09.2011, 07:59
Ich habe auch noch einen Satz Winterreifen, zwar nicht deine gesuchte Größe aber mit ABE fürn EG3 in Dresden zur Selbstabholung.
Da ich meinen im Winter nicht mehr fahre, habe ich nun noch einen Satz Borbet BS Alufelgen in 7x15 mit Pirelli Snowsport 210 Winterbereifung.
Die Felgen laufen rund, aber haben ein Paar Bordstein & Korrosionsschäden, da ich die schon 7 Jahre als Winterfelge genutzt habe.
Die Reifen sind 3-4 Jahre alt haben noch gut Profil für 1 Winter, wieviel genau müsste ich nachschauen ich tippe mal auf 5-6mm.
Bei Interesse PM.

Sorry, die ABE wäre bei meinem EG3 nicht zugelassen, weil er tiefergelegt ist und somit nicht mehr dem original Zustand entspricht. Ich müsste die Felgen eintragen lassen und das will ich nicht.