PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerfer del sol



SushiTuner
05.07.2005, 16:19
Vielleicht könnt ihr mir helfen, was brauche ich um die fernscheinwerfer in die hauptscheinwerfer zu basteln, weil ich hab mir grad ne sharkfront geordert und weiß aber nicht wirklich wie das gehen soll.... :(
hab da noch eine frage....
gibt es irgendwelche anderen scheinwerfer für den sol?? weil die originalen sind ja nicht grad der hit....

danke schonmal im vorraus.....

Iceman26
05.07.2005, 16:27
also andere gibt es soweit ich weiß nicht...

und nur der vollständigkeit halber (soll jetzt nur ein HINWEIS sein):

die fernscheinwerfer in die hauptscheinwerfer klemmen ist verboten.
;)

SushiTuner
05.07.2005, 16:48
hmm...danke schonmal, aber warum gibbet dann die stoßstangen ohne fernscheinwerfer mit gutachten??

Iceman26
05.07.2005, 16:59
das ist ein gutachten für die STANGE (bzw deren material) , aber nicht für die scheinwerfer und die HS haben keine abnahme für FS, also fährst du dann ohne BE!

SushiTuner
05.07.2005, 17:17
na klasse :(

aber warum haben die dann soo viele dran???

nen freund von mir hat die auch dran, und der meinte das man da irgendwie nen anderen kabelbaum für braucht das die fernscheinwerfer lampe auch geht, quasi wie bei fast jedem anderen auto....

weißt du zufällig ob die lampen civic bj 92 passen???
weil der soll irgendwie FAST baugleich in solchen dingen sein....

A1313
06.07.2005, 06:23
das haben so viele dran, weils 1. illagal ist und bei manchen ist illegal = cool.
ein anderer grund ist sicher, dass die TÜV-Leuts einfach kein Plan haben bei unseren "alten" Kärren, genausowenig wie die Polizei wenn sie Dich anhält. Da müsstest danns schon echt Pech haben, wenn Du da an einen gerätst, der sich so gut damit auskennt.

anderer Kabelbaum is Schwachsinn, es muss lediglich ein Kabel umgesteckt werden, schau dir mal die Stecker vom FL und die Stecker vom Hauptscheinwerfer an. Jeweils fehlt ein Kontakt. Den fehlenden Kontakt vom anderen Stecker übernehmen und fertig ist der Akt der Illegalität :wink:
So kannst z.b. auch Abblendlicht in die FS legen (auch net zugelassen), aber was solls ..

andere HS vom Civic z.B. ist genauso Schwachsinn, da musst vorne komplett ALLES umbauen und zwar in Eigenarbeit, sowas gibts nicht zu kaufen. Träger, Halter, etc. ala CrxNinja.

SushiTuner
06.07.2005, 13:17
joa, danke schonmal.....
gibt es irgend einen weg vielleicht das man das noch anders machen kann....so das es legal ist??
weil die herren von der rennleitung sichd hier oben gaz schön hinterher wenn ihr versteht...... :x

bis danni

Iceman26
06.07.2005, 14:49
nee, gibts soweit ich weiß nix...
musst halt die schürze mit den fernscheinwerfern nehmen!
ich finde, die gehören sowieso zum gesicht vom sol!
;)

Tank
06.07.2005, 15:30
also einen weg wüsste ich noch um das ganze legal zu kriegen - du kannst die aussparungen für die FS selbst in die Front schneiden ;) :D
nur ob du die dann noch eingetragen kriegst bleibt offen ...

SushiTuner
06.07.2005, 21:13
ja sorry, aber genau das will ich ja nicht haben!!! :D
dann hätte ich mir auch die frond mit den aussparungen ordern können....

c0c0
07.07.2005, 00:00
zieh einfach nach österreich,da ist das erlaubt die FSW in den HSW zu legen :lol:

ciao c0c0

SushiTuner
18.07.2005, 21:50
hehe, du bist lustig, ich würde höchst ungerne menen harz verlassen, aber für meinen sol... :roll: :D