PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Civic EC8 mit D16A8 zum Schlachten o.Ä. - 150€



rusty racer
23.09.2011, 16:33
Hi!

Biete hier meinen EC8 an. Ich hab ihn als Übergangsauto gehabt, und da ich jetzt was neues habe, muss er schnell weg.

Der Wagen ist EZ ´91, und die Karosserie hat jetzt 261tkm runter. Dementsprechend sieht sie auch aus. Viel Rost, Lack rissig und ausgebleicht.

Aber er hat Sitze vom CRX drin, außerdem ein MOMO Team D30 Sportlenkrad. VA ist auch vom CRX, soweit ich weiß, und er hat nen Concerto- Motor drin. Den D16A8, soweit ich mich erinnere, mit 122PS. Laufleistung ist mir vom Motor aber nicht bekannt, und er braucht ziemlich Öl, und klappert ein wenig.

Außerdem liegen noch Front- und Heckstoßfänger und ne komplette (aber auch rostige) Tür im Auto, sowie ´n paar Kleinteile.

Auto steht in 88400 Stafflangen, kostet 150 VB, ist abgemeldet aber fahrbar. Hat auch noch 2 Monate TÜV.

Also, wenn ihn jmd. brauchen kann, vorbeikommen und abholen! Um ihn nach Osteuropa abzuschieben, ist er nämlich zu Schade.

Solltet ihr noch Fragen haben, ruft mich an: 0172/730 1361.
Ich bin Samstag und Sonntag nicht zu Hause, ich leg aber die Papiere bereit, meine Eltern müssten da sein.

MfG Jan Daiber