PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch ein FN2 :) Direkt ein paar Fragen



bassterrorist
24.09.2011, 01:02
Hey Leute,

kurz und knapp: nach Eg3, Eg4 und einem Ausrutscher mit einem Alfa 156 oO parkt jetzt endlich wieder was gescheites vor der Tür. Ein 2007er FN2 in Rot :D
Sehr schönes Auto und optisch wie technisch perfekt bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Daher hier meine Fragen, hab google gequält und die sufu benutzt aber leider nichts passendes gefunden. Einfach mal kurz die Fragen, wer was weiss darf gerne Antworten :P

- Warum piept mein Civic jedes mal wenn ich 80Km/h erreiche ? Kann man das
abstellen?
- Kann man einen Iphone Anschluss nachrüsten? Wenn ja welche Möglichkeiten hab ich?
Ich hab das original Honda Navi ab Werk verbaut.
- Ich würde gerne mein Standlicht und meine Kennzeichenbeleuchtung in LED / SMD
wechseln. Passen da alle Leuchten mit W5W Glassockel und Can-Bus Widerstand oder
muss ich da auf die Länge etc. achten?
- Was ist der aktuelle Softwarestand der Navi-Software ?
- Hat einer von euch auf US-Standlicht umgebaut ? Kann mir vorstellen dass das richtig
gut aussieht, würde es aber gerne mal sehen bevor ich es mache :)

Soooo ganz schön viel :/ Hoffe das ihr den Nerv habt mir Noob das ein oder andere zu
erklären :) Freue mich hier wieder aktiv mitmischen zu können ! Bilder und Vorstellung
des Autos kommt in den kommenden Tagen in einem eigenen Thread ;)

Bis dahin, Danke !
lg aus Mainz,

Dennis

Madcat
24.09.2011, 08:07
-das piepen bei 80km/h ist eine geschwindigkeitswarnung, kann man abstellen : zündung an -> handbremse angezogen -> länger die infotaste am lenkrad drücken, dann kommst du ins menu des schalttafeleinsatzes, dort kannst du einiges einstellen.
-hast du keinen usb-anschluß? da hast doch ein navi-verbaut, da brauchst du dann das anschlußkabel von honda, kostet glaube ich so um die 30 euro.
mfg matthias

SPY#-2194
24.09.2011, 11:22
Themen, die den FN2 betreffen gibt es hier auch noch nicht so viele. Deshalb konnte dir die Suche auch wenig helfen. ;) Dann mal gutes Gelingen und allzeit gute Fahrt mit dem Ufo! :)

HondaRacer
04.12.2011, 12:48
Hi

ich habe meinen FN2 die Nummernschildbeleuchtung umgebaut auf LED genauso die Standlichter vorne. Einfach ausgetauscht gegen LED mit dem gleichen Sockel. Funzen ohne probleme

Donsteffo
06.12.2011, 16:08
Also bei meinem hat der Vorbesitzer ne Bluetooth freisprech einrichtung mit USB Ipod und AUX anschluss von Parrott eingebaut. Funktioniert aber nur seperat also nicht mit dem Radio zusammen was ich persönlich nicht so doll finde weil ich die Lautstärke und so doch lieber direkt am Radio einstellen würde...