PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen/Reifen 7x15 Borbet BS Winteralus mit 195/50/15 Pirelli zur Selbstabholung in Dresden - 100€



Civic-freak
24.09.2011, 08:54
Zum Verkauf stehen hier meine Winteralus mit Reifen, da ich meinen EK4 nur noch im Sommer bewege. Es sind 4 Borbet BS Alufelgen in der Größe 7x15, ET müsste glaube ich 35 sein. Die Felgen habe ich 7 Jahre lang als Winterfelgen benutzt, dementsprechend haben sie einige Korrosions- und Bordsteinschäden, siehe Bilder. Bei einer Felge fehlt der Nabendeckel. Aber alle 4 laufen rund und haben keinen Schlag oder ähnliches, nur optische Mängel.
Die Reifen sind 195/50/15H Pirelli Snowsport W210. Die Reifen sind an den Rändern nicht sturztypisch abgelaufen, im Gegenteil, am Rand ist noch etwas mehr Profil. Innen haben die Reifen an der schlechtesten Stelle noch ca 4mm Profil, liegt wohl daran das ich gerne mit mehr Reifendruck unterwegs bin. Nach aussen hin werden es 6mm. Zentrierringe sind dabei.
Man kann die Teile auf jeden Fall noch einen Winter fahren. Eine ABE gibt es, habe ich aber nicht mehr, müsste man bei Borbet anfordern oder beim eintragen über die KBA abrufen.

Selbstabholung in Dresden 100€
Versand auch möglich für zusätzlich 60€.

http://img202.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=img0800bv.jpg

bosso
01.10.2011, 11:11
sind die felgen eigentlich noch zu haben ? wäre morgen in dresden bei einem kleinen treffen und könnte die da abholen kommen

Civic-freak
05.10.2011, 13:05
Felgen sind noch zu haben, das nächste mal bitte per PM hab das hier grad erst gelesen

Civic-freak
08.10.2011, 15:56
verkauft.