PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bilder vom CRX Turbo online



Ralle_Be
05.07.2005, 18:35
Ein paar Bilder von einigen Umbauten findet man seit heute neu auf unserer Seite unter Cars:

www.mkr-turbo.de.vu

MfG
Kevin

deFrezzer
05.07.2005, 19:41
http://www.ewetel.net/~stefan.de.vries1/unbenannt.JPG


Das mit der Kurbelwellenentlüftung sieht aber nicht sehr professionell aus !

Aber sonst thumbs up !

power-gamer
05.07.2005, 22:10
ich verstehe aber nicht, warum die EE8-turbos alle nur bis 7800rpm drehen
das schafft mein ed9 auch!!
oder ist das aus "sicherheitsgründen" so gedrosselt? ich mein, der ee8 dreht doch erst recht oberhalb erst so gut oder irre ich mich da?

bene
05.07.2005, 22:20
Sag mal der eg2 trubo, bei dem video 2, fährt der im 2.gang an??

power-gamer
05.07.2005, 22:36
Sag mal der eg2 trubo, bei dem video 2, fährt der im 2.gang an??

jap, 2. gang. ich denke nicht, dass der 1. im eg2-t soweit zu ziehen ist.

Ralle_Be
06.07.2005, 09:09
ja 2.gang
der erste war traktionsmässig nicht in den Griff zu bekommen

power-gamer
06.07.2005, 18:48
ich verstehe aber nicht, warum die EE8-turbos alle nur bis 7800rpm drehen
das schafft mein ed9 auch!!
oder ist das aus "sicherheitsgründen" so gedrosselt? ich mein, der ee8 dreht doch erst recht oberhalb erst so gut oder irre ich mich da?

gibts antworten???

Ralle_Be
07.07.2005, 09:17
Als der Dynorun gemacht wurde haben wir auf den Seriendrehzahlmesser geschaut um den MOtor nicht in den Begrenzer laufen zu lassen.
Das er bei diesem Auto einen solch enormen Vorlauf hatte war uns zu diesem Zeitpuunkt nicht bewusst.

MfG
Kevin

MalteEE8
07.07.2005, 14:01
Das mit der Kurbelwellenentlüftung sieht aber nicht sehr professionell aus !
Aber sonst thumbs up !

Hi,

zugegeben sieht nicht doll aus, aber die Catch Tanks waren zum Zeitpunkt der Absitmmung / Abholung leider nicht fertig geworden, darum erstmal den Filter drauf. Mittlerweile sind die Teile da und Andre bekommt die von uns nachgeschickt...

die andere Alternative wäre gewesen das Andre sein Auto nicht hätte abholen können und das wollten wir dann auch nicht... zumindest nicht wegen sowas maginalem wie einer Kurbelgehäuseentlüftung. Hoffe das sieht man uns nach 8)

Gruß
Malte.

MalteEE8
07.07.2005, 14:07
ich verstehe aber nicht, warum die EE8-turbos alle nur bis 7800rpm drehen
das schafft mein ed9 auch!!
oder ist das aus "sicherheitsgründen" so gedrosselt? ich mein, der ee8 dreht doch erst recht oberhalb erst so gut oder irre ich mich da?

Hallo,
wie Kevin schon sagte haben wir das Auto nicht in den Begrenzer gedreht und laut Serien DZM lagen exakt 8000rpm an. DIe haben obenrum halt immer eine recht große Tolleranz.
Der Drehmoment/Leistungsabfall ab ~7500rpm kommt nicht vom Motor sondern wohl vom Gaswegnehmen. Hatte noch ein anderen Dyno run auf dem es noch 200rpm weiter horizontal ging, der hatte nur untenrum Zündabgriffprobleme weshalb ich ihn verworfen habe. Da wir mit Andres Auto beim Abstimmen arge Probleme hatten (sein Power-Boost Ventil was er zuvro verbaut hatte hat uns arge Benzindruckprobleme bereitet) konnten wir leider vor dem abholen keine weiteren Messungen machen. Zudem war ich an dem Wochenende ca. 50 Stunden ununterbrochen auf den Beinen um das Auto fertig abzustimmen (Wie gesagt dieser sche?ß Benzindruckregler) und hatte dann zum schluß echt keinen Nerv mehr ;-)

Heißt aber nicht das das Auto keine 8000rpm dreht...

Hoffe das ganze etwas aufgeklärt zu haben.

Gruß
Malte.

Heizer
07.07.2005, 21:08
http://mitglied.lycos.de/crxworld/mkr/bilder/ralf/27.05.20047.jpg

Habt ihr die originale sol Stoßstange wieder verbaut?

Muss ja sau eng dort mit dem ladeluftkühler sein!

So wie es sich anhört arbeitet ihr tag und nacht an den autos "respekt"

MalteEE8
08.07.2005, 11:11
Habt ihr die originale sol Stoßstange wieder verbaut?

Muss ja sau eng dort mit dem ladeluftkühler sein!

So wie es sich anhört arbeitet ihr tag und nacht an den autos "respekt"

Hallo,

ja da ist die Originalschürze dran. Das ist eben unsere Arbeitsqualität. Der LLK wurde exakt so gefertigt das hinterher alles knapp passt ohne das irgendwo was anschlägt, scharbt o.ä. eben so wie es sein sollte. Nichts aus dem Katalog weil sonst ists entweder immer nen Stück zu groß oder zu klein und zu klein wäre ja dann technisch wieder nicht so optimal was die Kühlleistung angeht...

Gruß
Malte.

Ralle_Be
08.07.2005, 13:23
@Heizer

Du wohnst geradeeinmal 35km weg von uns. Die Einladung steht.
Probefahrt in zwei Wochen :-) ?

Heizer
11.07.2005, 10:19
Hi

Na sicher wie siehts aus mit diesem wochende?

MalteEE8
11.07.2005, 16:46
Hi

Na sicher wie siehts aus mit diesem wochende?

Da is einer Witzig ;-) Das Auto ist momentan noch zerlegt und wird für die Evo2 erst aufgebaut... daher frühestens in zwei Wochen.

Momentan gibts da nicht viel zu fahren... :lol:

Heizer
11.07.2005, 17:08
Ok ist also in 2 wochen, ich werd vorher nochmal anrufen.

Bis dann.


Gruß Heizer