PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airride Fahrwerk



Wanne
05.07.2005, 19:27
Ich habe mal ein wenig im Netz rumgeschnüffelt, und war doch erstaunt, dass es für den Prelude ein Airridefahrwerk gibt...
Was haltet ihr davon (mal abgesehen von dem Preis)
Hat da jemand erfahrung mit, wegen der haltbarkeit?
Kann ich immer noch sportlich mit so einem Fahrwerk fahren oder ist es eher schwammig? Bitte um eure Meinung und Erfahungen..

http://www.nitrous-tuning.com/shop/product_info.php?cPath=137_77_78_79_83&products_id=241

KumaNoKami
05.07.2005, 19:42
für welchen prelude is das?

PS: bei "Allgemeines" is auch ein thread zu luftfahrwerken

deleted_user
05.07.2005, 19:45
Was haltet ihr davon (mal abgesehen von dem Preis)


NICHTS! :lol:



Kann ich immer noch sportlich mit so einem Fahrwerk fahren oder ist es eher schwammig?

Airride und Sportlichkeit :-? Ne nee... solche Fahrwerke sind nicht zum fahren gebaut!

DUNCAN
05.07.2005, 20:56
@preludegreen

so pauschal würde ich das nicht sagen, doch ich denke mit koni´s und h&R, eibach oder bilstein federn bist du da besser beraten.

sicher gibt es airride´s mit den man sportlich fährt, doch da reicht die kohle sicher noch lange nicht aus.
dein angebot ist mehr show als sein.
das kommt sicher auf treffen gut wenn du auf und ab pumpst doch ich würde meine variante koni und co. vorziehen.

Wanne
05.07.2005, 21:26
ja gut, mehr wollte ich gar nicht wissen, da es mir hauptsächlich eh um extreme tiefe und sportliches fahren geht....
übrigends habe ich in meinem ein intrax gewindefahrwerk...
bin davon sehr begeistert obwohl es damals für meinen gute 1200€ gekostet hatte....
hat jemand von euch schonmal diese marke gehört? gibts davon vielleicht auch was für den prelude? würde es mir dann wohl wiederholen, da es ein spitzen fahrwerk ist...

KumaNoKami
05.07.2005, 21:45
wie lange dauert das son gewindefahrwerk zuverstellen? und kann man das selber machen?

Wanne
05.07.2005, 21:51
ja das kannste selber machen, musst nur wagen hochbocken, rad abnehmen und dann kommst du schon ans gewinde ran... geht ratz fatz :-)

darum bin von meinem gewindefahrwerk sehr überzeugt, also wenn ich nen prelude bekomme, werde ich mir wohl wieder eins holen