PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JETZT !!! Reisbrennen Auto kontrolle auf KABEL 1 !!!



FlaKe
26.09.2011, 17:14
JETZT !!! Reisbrennen Auto kontrolle auf KABEL 1 !!!

EDIT: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer...atisch-1.44797

Banzaituner
26.09.2011, 17:39
Da hat man gut sehen können das das wieder nur fürs TV war, da waren ja mal paar Förster am Werk, WOW.

PS: Ich bau mir jetzt erstmal nen EJ9 Luftfilter in meinen EE8, weil bringt ja Leistung, hat der Liebe Förster gesagt :-P

james006
26.09.2011, 18:27
Vollpfosten vom allerfeinsten. Mit dem EJ9 Luffikasten war der oberknaller. hab mich weggehauen

htc.zenit
26.09.2011, 18:42
Bitte um link :)

Lo Siciliano
26.09.2011, 18:44
Bitte um link :)

:)

Type-S
26.09.2011, 18:50
http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben-taeglich-wissen/clip/tuning-asiatisch-1.44797

Corvo
26.09.2011, 19:10
ahaha...der EJ9 Luftfilter ist echt geil....wieviel Leistung die Kiste wohl durch den Filter kriegt:D:D

s0uL
26.09.2011, 19:41
der siffende B16 rockt alles :D

BlackDragon
26.09.2011, 19:51
Das geballte Fachwissen der Polizisten ist auch unglaublich :D

ITR529
26.09.2011, 20:20
Da fahre ich ja mit ganz anderen Gefühlen das nächste Jahr nach Oschersleben.
Aber die Jungs in der grünen Uniform sind gut drauf :)

RG-Color
26.09.2011, 20:22
An sowas kann sich die Polizei mal wieder richtig aufgeilen.
Wenn ich sowas wieder sehe könnt ich amog laufen.

Da können die schön mal wieder auf wichtig machen......

JulchenEJ9
26.09.2011, 20:31
An sowas kann sich die Polizei mal wieder richtig aufgeilen.
Wenn ich sowas wieder sehe wie die Polizei einen auf harten macht könnt ich amog laufen.

Da können die schön mal wieder auf wichtig machen.....lächerlich.

sag mal, was ist denn mit dir los?! die polizisten sind doch total freundlich, verwarnen ständig nur mündlich, lassen die leute trotz offensichtlicher mängel (zB abgefahrene reifen) auch noch weiterfahren! hast du einen anderen beitrag gesehen als ich?! :?

übrigens: wenn du mit deiner einstellung in eine kontrolle gerätst und deine abneigung offenkundig machst, dann würde ich dir, anstelle eines kontrollierenden polizisten, erst recht eine saftige geldbuße aufbrummen. also: schön den ball flach halten. nur ein gut gemeinter rat. ;)

gueni
26.09.2011, 20:33
Bin ich blöde? Das ist doch der orginale EJ9 Luftfilterkasten im roten EJ9 oder nicht?! oO

MB2_HORST
26.09.2011, 21:05
LOL

Die sind scheinbar nur auf krumme Nummernschilder geschult worden :-)

plutokrat
26.09.2011, 21:11
jo ist richtig

Sushi
26.09.2011, 21:11
Bester Spruch:"Laß dein Geld stecken und kauf Dir davon ne Brause." :D
Aber waren locker drauf die Grünen,erst bischen Angst machen und dann weiterfahren lassen.

CrazYfReAk
26.09.2011, 21:27
der Luftfilterkasten von dem ej9 ist doch original ?

der Sucht einen 2ten Luftfilter hä ?
hab ich da irgendwas verpasst ?

GHannes
26.09.2011, 21:29
naja viel stumpf aber human waren sie trotzdem noch ;)

CrazYfReAk
26.09.2011, 21:31
Naja was heißt human der zahlt 25.- Euro zu unrecht,
und bei der nächsten Kontrolle wieder für ein originales teil. :ugh:

Burnergott
26.09.2011, 21:39
der schwarze Sol am Ende: andere Rückleuchten ... gabs doch nie legal für den Del Sol oder?

naja hauptsache der Motor sifft ^^

GHannes
26.09.2011, 21:41
ach na da hat der ej9 fahrer selber schuld... ich meine mehr die anderen dinger...

gut find ich auch wo sie die stabilität der sol heckschürze bemängeln... ähm ja dafür is doch die aluplatte da :D

Crawnight
26.09.2011, 21:44
die herren haben schon enormes Fachwissen.

Aber da sie nett sind steigen sie auf der Polizei sympathie skala.
Ordentlich reden, alle ABE's raussuchen und nett bleiben zahlt sich immer aus. :)

Banzaituner
26.09.2011, 21:44
Schade das der arme Kerl mit dem EJ9 keine Ahnung von seinem Auto hatte, hätte gern gesehen wenn der Polizist da doof wie 100m Feldweg gestanden hätte weil er unrecht hat.

plutokrat
26.09.2011, 22:00
ach na da hat der ej9 fahrer selber schuld... ich meine mehr die anderen dinger...

gut find ich auch wo sie die stabilität der sol heckschürze bemängeln... ähm ja dafür is doch die aluplatte da :D

er hat sich ja berichtigen lassen von seinem kollegen. es ist eine veränderung der heckstoßstange.

*micha*
26.09.2011, 22:10
haha ... Der Kay(Evoist) ist am Anfang zu sehen. Er macht es richtig und stellt sein Evo aufn Anhänger zum Anreisen xDDD

Awake
26.09.2011, 22:17
hahaha gut gelacht... echt viel blödsinn erzählt die cops..waren aber in der tat lässig.. zum glück kam ich aus der anderen Richtung..

Integracer
26.09.2011, 22:18
So dann melde ich mich mal zu Wort hier. ich war quasi Zeuge :-) den ich war der im Teg und nen Kumpel von mir hatte den roten EJ9!

Also erstmal vorne weg,die Ordnungshüter war absolut in Ordnung (mal davon abgesehen das sie nicht so viel Ahnung hatten) Eigentlich standen sie auch da um
LKW´s zu kontrollieren,dann haben sie sich aber umentschieden als sie vom Reisbrennen Luft bekommen haben.

Ich hatte neben die nicht eingetragenen Pedalauflagen auch noch mein Führerschein vergessen bzw. zuhause liegen lassen.Ich saß knappe 15min im bei denen im Auto.In der
Zeit wo die meine Führerscheinanfrage durchstellten unterhielten wir uns über Angeln,Tuningtreffen und Fußball etc. (ohne Mist).Der Polizist meinte nachher nur ich soll zuhause die Pedalauflagen abmontieren und gut ist!!Er will mir auch nicht wegen so ner Kleinigkeit das Treffen versauen deshalb sieht er von nen Mängelschein und Strafe ab und wünscht mir viel Spaß (das wurde auch alles gefilmt,war aber wohl nicht dramatisch genug :D !!!!

Ich bin dann raus und hab gesehen das sie am EJ9 standen ,dann bin ich hingegangen und hab versucht zu erklären das es der orignale Luftfilter ist denn die "Kennzeichnung" gezeigt und gut ist.Genauso wars mit der G200.Die hab ich mit nen Kumpel montiert und daran war nix modifiziert.(bringt ja auch nix beim EJ9 ) Die ABE war auch die originale
von Invidia.Das haben die dann auch eingesehen und fertig wars.

KEINER hat irgendeine Strafe gezahlt und alles war fein und wir konnten weiter.
Da sieht man mal wieder das alles nur so geschnitten wird ,wie die es wollen !!!

Im Endeffekt war es nee echt relaxte Kontrolle.Da hab ich schon schlimmere erlebt.Aber schon geil zu sehen was die daraus machen :D

Die Aktion mit dem Luftfilter war aber die schärfste, ich wußte erst garnicht was die in dem Motorraum suchen !!
:D

NeverDrinkAlone
26.09.2011, 23:16
vorallem "Der rote Raser und sein freund" ...

ej9 luftfilter mod war schon geil :D

fago88
27.09.2011, 07:48
geiler fand ich den weißen del Sol ...der hat nen Turbo und vorne Carbon Carnards...aber nö da wird übers Nummernschild und Löcher in der Heckschürze gemeckert :D :D :D :D

aber fand die Jungs auch sehr human :)

Spinal
27.09.2011, 08:15
Naja, wenn die normalerweise LKWs kontrollieren und sich auch nicht darauf vorbereitet haben, ist es doch klar das sie sich nicht gut auskennen. Und möglicherweise wird den Polizisten eingetrichtert, schaut nach Luftfilter und Auspuff. Und dafür das sie dann doch teilweise ein paar Mängel gefunden haben, waren sie wirklich nett.
Auch wenn der Sender versucht, sowohl die Fahrer als auch die Polizisten ins schlechte Licht zu rücken mit Sprüchen wie "Der rote Raser und sein Freund..." oder nachdem die Polizisten einen haben weiter fahren lassen "Trotz der kleinen Niederlage wird auch schon der nächste angehalten". Wahrscheinlich war Kabel eins sehr enttäuscht über die nicht ganz so spektakuläre Kontrolle.

bye
Spinal

Crawnight
27.09.2011, 10:15
hat von euch überhaupt einer den text unter dem video auf kabel1 gelesen? :D


Einmal im jahr findet das sogenannte "Resibrennen", das größte Tuning Treffen für Japanische Autos. Aber nicht nur die Fans, sonder auch die Polizei ist unterwegs.

wusste garnich das Hauptschüler an so einen Job kommen.

Vtec_RS
27.09.2011, 11:19
hat zufällig jemand nen anderen link (youtube oder so ).. dieser funktioniert bei mir nicht bzw das video startet nicht .. liegt vermutlich dran das statt . kabel1.de bei mir immer kabel1.at aufmacht

Crawnight
27.09.2011, 11:33
aus dem de ein at machen wirkt scheinbar wunder.
so gehts bei mir auch, also musses nun funktioniern. :O

http://www.kabeleins.at/tv/abenteuer-leben-taeglich-wissen/clip/tuning-asiatisch-1.44797

Sokudo
27.09.2011, 14:25
Will das Video auch sehen, geht aber auch nicht.
Hab alles auf dem neusten Stand

fago88
27.09.2011, 14:46
hatte ich gestern auch....war mit Firefox drin da gings nicht ...im IE schon

el_Barto
27.09.2011, 16:38
...wusste garnich das Hauptschüler an so einen Job kommen.
Zu DDR-Zeiten war sogar als 8 Klassenabgänger möglich gewesen bei der Volkspolizei als Schutzpolizist anzufangen. Wieder dazu gelernt... ;)
Dieser nette ältere Herr käme vom Alter her in Frage.

SenSe
27.09.2011, 17:10
aber beim roten ej9 wars doch ne g200? gott sei dank haben die nichts gesagt wegen dem silencer =D=D=D

Mercury_MB3
27.09.2011, 17:44
"da muss eigentlich ein filterkasten sein, so umgeht der schlauch den zweiten (!!!!!!!!) filter und kriegt mehr luft
und der schlauch ist zu lang"

aha. naja, physikalisch totaler blödsinn, denn selbst wenns so wäre käme die selbe menge luft an. von wegen leistungssteigerung.
und von resobox wohl auch noch nie was gehört.

aber ok, man muss den herren ja lassen dass sie wenigstens wissen wo üblicherweise der filter sitzt.
dass der ej9 ne unübliche konstruktion hat stimmt ja.

aber trotzdem... 2 filter... hihi^^ is klar

Integracer
27.09.2011, 19:25
doch haben sie kurz erwähnt,aber der Silencer lag im Kofferraum.In diesem Fall war das also abgesegnet!! :D

mic_ek4
27.09.2011, 19:40
mich wunderst ja, dass die kein einzigen mit einer zu lauten aga rausgewunken haben.

Bricktop
27.09.2011, 19:40
die luftfilternummer ist echt peinlich.........

äktschenändi
27.09.2011, 20:05
Wie geil das ist :D
Die verchecken die derbsten illegalen Tuningmaßnahmen und geilen sich an Nummernschildern auf :D :D

Crawnight
27.09.2011, 20:28
Wie geil das ist :D
Die verchecken die derbsten illegalen Tuningmaßnahmen und geilen sich an Nummernschildern auf :D :D

ich bin froh darüber!
bin da mit meinem eh2 auch vorbeigefahren, aber die hatten zum glück gerade mächtig zu tun.

Vtec_RS
27.09.2011, 22:00
hatte ich gestern auch....war mit Firefox drin da gings nicht ...im IE schon

ah ..das wirds bei mir auch sein

BoostKing
28.09.2011, 10:53
ICh wär mim Turbo Civic so vorbei geballter das hättest de noch paar min aufm Vid gehört HAHAHA

Monty
28.09.2011, 11:21
ICh wär mim Turbo Civic so vorbei geballter das hättest de noch paar min aufm Vid gehört HAHAHA

turbo whistler sind aber auch nich zulässig....

25 euro bußgeld wären das für dich :D

Black EJ2
02.10.2011, 11:14
HAHAHAH ich brech ab! Habt ihr das mit den Reifen am schwaren sol gesehn?Der erste:Nee da können sie nich weiter fahren und der zweite jooaa das passt schon is genau aufm Strich hahahah XD

Alf
03.10.2011, 20:37
den ich war der im Teg und nen Kumpel von mir hatte den roten EJ9!
Die Aktion mit dem Luftfilter war aber die schärfste, ich wußte erst garnicht was die in dem Motorraum suchen !!
:D

Warum hast nich oben mal die 4 Klammer aufgemacht und den Filter gezeigt?!?
Hatte der denn echt sowenig Plan von dem Auto wie in dem Beitrag zu sehen oder war das gestellt bzw zusammengeschnitten?

Aber recht schrecklicher Beitrag. Polizisten im oberen Alter sollen sich für die Kamera mal die jungen Verrückten mit ihren kunterbunten Tuningkarren krallen.
Easy waren sie aber drauf und nicht wie Bluthunde. Find ich super.. :)

Integracer
04.10.2011, 21:26
wäre auch nee möglichkeit gewesen.Aber hatte sich dann doch ziemlich schnell geklärt.Also Ahnung war bei den älteren Herren nicht ganz so ausgeprägt.Jedenfalls
was Tuning angeht.Aber wie oben schon mal geschrieben haben sie beim Schnitt vom Beitrag mehr Spektakel gemacht als vor Ort!

Ich dachte auch erst wo ich bei der Kontrolle das Kamerateam gesehen habe,das die Sache nen schlechtes Ende nehmen könnte.Weil sich ja da jeder ins rechte Licht
rücken will.Aber nix wars,alles kann easy :-) Da hab ich schon wesentlich schlimmere Kontrollen erlebt!!!

EMjoy81
05.10.2011, 06:33
oh, wenn ich an so manche kontrollen denke sind die verwarnungen und pseudo geldbußen in dem video wirklich auch für hier wünschenswert :-)



ich mein, so die ein oder anderen jüngeren heizer wird so eine kontrolle immer abschrecken oder die ansicht von "illegalen" beeinflussen. aber die richtig tief in der materie sitzen wissen sofort welche kategorie polizisten die da vor sich haben.

so einiges in dem video war echt zum lachen :-)


aber der ej9 filter war echt der knaller :-)