PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mangelnde Reife vom "2ten Gewinner"...Hondapowertr



sabo
18.07.2004, 08:51
Ersteinmal vorweg, das war mein erstes hondatreffen was ich besuchen konnte. Und ich war positiv überrascht von der ausserordentlich guten Organisation...(glaube das ist net so selbstverständlich bei "Randgruppen" wie unsere :D )

Echt dickes lob an das Orga-Team, welches wirklich immer Superfreundlich und hilfsbereit war! Da muß ich einfach den Namen Silverlady erwähnen, und im gleichen atemzug ED9Fahrer...

Nun habe ich überraschender Weise in meiner Fahrzeugkategorie den ersten Platz belegen können, was mich natürlich ausserordentlich freute, und das man da böse blicke von der Konkurrenz erntet is ja fast normal...leider!

Aber das man sich dann noch wirklich blöde anmachen lassen muß, hätte ich net gedacht! Wäre ich auf die blöden sprüche eingegangen wäre da sonst noch was passiert!
Denke der betroffene weiß wen ich meine...
Möchte ja keine bösen Thesen aufstellen, aber war der Fahrer früher evtl mal VW fahrer?!?scherz :lol:

Dennoch hatte ich viel spaß und werde nächstes mal sicher wieder dabei sein!

so long

deFrezzer
18.07.2004, 08:56
jo sorry ich hab weder dich noch die Siegerehrung gesehen.

In welcher Kat. hast du gewonnen ?
Wie wurdest du angemacht ?
ich möchte Namen hören :P

sabo
18.07.2004, 08:58
Kategorie CRX!
Hab auf seinen Namen net geschaut, aber halt der zweitplazierte.

Hm, warst du auch da???

GrossmeisterBxxxEG8
18.07.2004, 09:03
ich weiß zwar auch nicht mehr genau, wer gewonnen hat und wer zweiter wurde, aber solche Aktionen sind echt kacke!!

Gut dass du ruhig geblieben bist!!

ED6er
18.07.2004, 09:46
hey, dann sind wir beide teilweise zusammen auf der ab zurück gefahren. :wink: Und mit micha *2. plazierter* kamen da wirklich noch sprüche? kannn ich mir irendwie nur schwer vorstellen..... :/ st aber nich hier im forum

sabo
18.07.2004, 13:01
Jep, wir sind ne ganze zeit zusammen auf der AB gefahren!
Genau, micha hieß er wohl!
Ja, bei burger king hab ich ihn danach noch gesehen. Und dann mußte er ja noch sprüche reißen!

Naja....

MisterB
18.07.2004, 13:12
ich bin auch erster verlierer, aber sowas abzulassen iss ech nur ARM

der micha war einer der mit den berlinern gekommen iss, selber kenne ich ihn nicht...

aber das ede bei den ludes den ersten gemacht hat verstehe ich auch nicht so ganz :lol: 8) :bussi:

andi

ED6er
18.07.2004, 13:12
Oh, hätt ich jetzt nicht gedacht, naja, er hatte sich ziemlich gute chancen auf den ersten ausgerechnet, letztes jahr glaub ich hatte er ja gewonnen. naja is ja ooch egal.. weil so wie ich ihn freitag und samstag kennen gelernt hab isser eigentlich nicht so...

MaTzE
18.07.2004, 17:27
Micha war einfach nur enttäuscht und somit auch ein wenig sauer..

aber gut nen blöden spruch lassen wir auch mal ab oder nicht..

hab mich auch geärgert das ich nicht den Preis für den am schlechtesten Lackierten Innenraum gekriegt habe :bussi:

Timekiller
18.07.2004, 17:50
Hab ich rumgezickt weil wir nichtmal dritter wurden? Nein! ( :roll: )

Dabei sein war alles, Sprüche müssen echt nicht sein...

Spike@EG3
18.07.2004, 17:55
Was für ein Spruch????

sabo
19.07.2004, 08:59
Hatten uns halt danach noch zufällig bei Burger King getroffen.
Da schaute er mich von oben bis unten an und machte halt so gestiken, was ich mir wohl einbilde...
Danach stand er dann neben mir und fragte was los is, warum ich so dumm guck...bla bla!

Hab mich halt net drauf eingelassen, meine freundin hat sich dann auch gleich eingeschaltet

The Invisible
19.07.2004, 09:01
oh man wie assi muss man sein ,sich wegen nem auto so aufzuführen..den hätt ich mal heftigst ausgelacht :lol:

FireFox
19.07.2004, 09:22
schon, ist ja wohl echt nur noch arm, wenn man so abgeht.

tztztztztz! :lol: :lol:

Brute Force
19.07.2004, 09:32
@sabo

Die Retour-Kutsche hier im Forum ist aber auch kein Stück besser. Du hättest es auch einfach auf sich beruhen lassen können. Es gibt nun mal so Kleinigkeiten, die müssen nicht immer und überall breitgetreten werden, da kann man auch einfach mal drüber hinwegsehen. :roll:

Fuzzy
19.07.2004, 09:47
@ Brute Force

Word !!! das muss mann nicht unbedingt hier im Forum breittreten
ich habe Micha beim Zelten kennen gelernt und er ist voll
in Ordnung.

Sicher ist das nicht die feine art was er da bei dir gemacht hat aber
darüber kann mann auch mal hinwegsehen , da denkt mann sich einfach
mal seinen teil :wink:

mfg Fuzzy

sabo
19.07.2004, 15:28
Sollte auch keine retourkutsche sein, nur so'n kleiner Wink...

Brute Force
20.07.2004, 16:12
...mit dem Zaunpfahl. :wink:

Naja, hab's schon verstanden. Thema durch, würd ich sagen.

zaetrick
21.07.2004, 02:06
...am besten locken lassen damit nich unnötige frage gestellt werden.
Ick kenn Micha nich nich so :) .

Maik
21.07.2004, 07:28
wenn autor wünscht, daß das hier gelockt wird, bitte kurzen hinweis

gruß

maik

VTEC INSIDE
21.07.2004, 08:08
Naja, Neider gibts wohl überall aber unter Gleichgesinnten wie unserer Hondfamilie muss sowas einfach nicht sein. Schwacher Charakter wenn man als immerhin 2ter nicht verlieren kann und dann noch nen Honda Kollegen dumm anmacht. Ärmlich.

EJ2inside
21.07.2004, 10:03
Exaktemente ... VTEC ... zeugt einfach nur von nem schwachen Charakter ! Dafür können die Leute meistens dann auch nix :/

em-tk
21.07.2004, 10:19
aber das ede bei den ludes den ersten gemacht hat verstehe ich auch nicht so ganz :lol: 8) :bussi:

andi

5th Gen rulez halt :D *ätsch*