PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passen Seitenblinker Civic EP auf Civic Coupe EJ1/EJ2



red_ej2
06.07.2005, 07:34
Hallo,

gestern habe ich gesehen, dass die Seitenblinker des Civic EP genauso groß sind wie die vom EJ2. Kann mir jemand sagen, ob die Seitenblinker des EP auf das Coupe EJ1/EJ2 passen? Oder kann jemand die Öffnung im Kotflügel für die Seitenblinker am Civic EP ausmessen?

Hintergrund: Ich suche weisse Seitenblinker mit E-Zeichen. Für den EJ1/EJ2 gibt es die nicht, aber der Civic EP hat welche, die auch von der Form her akzeptabel sind. Müssen nur noch passen :wink:.

Gruß
Alex

GaRbaGeMaN
06.07.2005, 07:47
Hi.

Mit Adapterstücken sollte das Ganze passen!
Hab letztens welche bei Ebay ersteigert, da waren ein Paar selbstgebaute "Adapterplatten" dabei!

Da ich aber nen EP hab, brauch ich die nicht!

Kannst wenn du willst für´n paar Euro haben!

Gruß
Max

Primetime
06.07.2005, 09:28
Moin,
die Seitenblinker vom EJ-Coupe sind doch die selben wie beim Hatch? Wenn dem so ist, dann fahr mal zum Hondahändler deines Vertrauens und bestell die Seitenblinker fürn Logo bzw. S2000 (die sind weiß und haben ne E-Nummer). Kosten so etwa 30 Euro das Paar. Teilenummer kann ich ja bei Bedarf mal raussuchen. Brauchst dann nur noch gelb blinkende Birnchen :wink:
CU

Primetime

Seppel
06.07.2005, 11:03
Viele haben die vom 3er Jolf dranne 8) :lol:

HondaBeast_4Life
06.07.2005, 11:10
http://www.tss-tuning.de/onlineshop/beleuchtung-seitenblinker.htm

Hier gibts weiße für EG/EJ mit e-Zeichen :D

Henric

odb9
07.07.2005, 07:07
Warum suchst du überhaupt welche mit E-Zeichen? Glaubst du das fällt jemandem auf, das du Klarglas hast (ich habe die NR. 6 von TSS)? :roll:

Ich würde sagen NEIN, selbst TÜV und POZILEI nicht!

red_ej2
07.07.2005, 08:08
Hallo,

danke erst Mal für die vielen Antworten:


Moin,
die Seitenblinker vom EJ-Coupe sind doch die selben wie beim Hatch?
Ja, EJ1/EJ2 sind die gleichen wie beim EG3-6. Dann werd ich mal S2000-Seitenblinker bestellen. Vielen Dank für den Tipp.


Viele haben die vom 3er Jolf dranne 8) :lol:
Danke für den Tipp, habe sie mir angeschaut: Ich finde die Form nicht der Kracher am EJ2.


http://www.tss-tuning.de/onlineshop/beleuchtung-seitenblinker.htm
Hier gibts weiße für EG/EJ mit e-Zeichen :D
Ich habe bei TSS nachgefragt, da das E-Zeichen auf dem Bild nicht zu sehen ist: Die Blinker, die auf den EJ2 passen, haben kein E-Zeichen.