PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das is doch mal nen golf



Nitemare1
30.09.2011, 15:53
http://www.youtube.com/watch?v=-n_kInhC49E&feature=relmfu

RäFfiNi€rT
30.09.2011, 17:07
bei 8.54min.
"und vorallem, hält er durch?"

NIEMALS will ich so ein auto... egal ob golf oder civic!!!

Lori-DC2
30.09.2011, 17:33
Der Beitrag ist schon paar Monate alt, glaub ich.

An so nem auto kann doch immermal was sein, waren doch "nur" Kleinigkeiten...
Tim Schrick sein Aston Martin hat doch damals auf dem Nürburgring auch nicht gehalten.

Ich find, der hat auch böse abgenommen. Sieht aus wie Magersucht...

ThaMan
01.10.2011, 15:55
Sieht seit längerem auch im Gesicht merklich ausgezehrt aus.

RaZeR
02.10.2011, 05:32
Das einzig coole ist das der Ursprung ein Rally Golf ist.
Sonst ist Boba und der Renner ohne Konkurenz.

Kann dem Auto garnichts abgewinnen, außer ebend das es ne limited Version ist.
Aber schade son Auto so auf zu bauen, hätt ik auch jedes mal bock den LLK schlauch wieder drauf zu klemmen.
Aber das ist bei so einer Bastelbude leider wohl standart.

hot wok
02.10.2011, 09:52
klasse auto aber der muß original sein.
eine wulst am ladedruckrohr würde wunder bewirken...

Black EJ2
02.10.2011, 10:29
XD typisch VW.Nimmt man die Seifenkisten mal härter ran,schon strecken se die Flügel.Bin Selber nen 20v turbo gefahren.War nicht begeistert davon.

DaRock
02.10.2011, 10:35
Gibt es eigentlich mehrere Folgen wo Schrick Privatautos testet? Kenne nur diese eine.

Fand das nämlich interessant muss ich sagen ... Hätte da echt gerne einen Turbo oder K20 Civic dort gesehen.

Bernhard

Corvo
02.10.2011, 10:43
ich glaube in den "Turbo" Sendungen testet er die Privatkisten...gestern kam ne Folge wo er nen Fiat Uno Turbo getestet hat ;)...man sollte ich da mal mit nem Vti oder Teg bewerben;)

Black EJ2
02.10.2011, 10:45
http://www.youtube.com/watch?v=H3tP_Hecny8

Civic Type R

MB2_HORST
02.10.2011, 10:47
Schönes Auto der Rallygolf.

Aber is schon ne übelste Bastelbude was da alles schief gegangen ist.
Sollte normal net passieren wenn man sauber arbeitet.

Corvo
02.10.2011, 10:55
naja....man weiss ja auch nicht was da alles gestellt ist bei so sendungen....wobei mich bei der bastelbude nichts wundert^^

playajazzy
02.10.2011, 11:18
Ich weiss garnicht was ihr habt?

Es hat sich ein Sprengring gelöst, und der eine Schlauch ist abgerutscht.

Mehr nicht.

Das Auto sieht mal nur geil aus.

Ich bin mal gespannt was da son Turbo Civic alles verlieren würde, wenn er mal nicht ausnahmsweise nur auf der Autobahn für Schwanzvergleiche genutzt werden würde. ;)

EDIT: Ich finde diese Tests einfach Geil, sehe ich tausendmal lieber wie Supersportwagentests. Also meldet euch mal an, ich denke son fetter Civic Turbo würden die definitiv testen. Oder CTR Kompressor usw.

ManU
02.10.2011, 11:35
Gibt es eigentlich mehrere Folgen wo Schrick Privatautos testet? Kenne nur diese eine.


Einfach mal googlen... hat auch schon u.a. eine Supra mit 1400ps und 1000ps Evo getestet!

hondacrew
02.10.2011, 12:07
...

Riddick
02.10.2011, 12:19
Könnte die vllt mal jemand hier posten?

Ich find dat nicht:roll:

ali86
04.10.2011, 19:46
http://www.youtube.com/watch?v=1nbXyT-kZTo&feature=relmfu

hab eins gefunden

DaRock
04.10.2011, 20:15
Das ist ja irgendein Bericht und nicht ein Privatauto ...

RaZeR
04.10.2011, 20:26
http://www.youtube.com/watch?v=HblMraGOupg&feature=related

MB2_HORST
04.10.2011, 23:52
Ich weiss garnicht was ihr habt?

Es hat sich ein Sprengring gelöst, und der eine Schlauch ist abgerutscht.

Mehr nicht.

Das Auto sieht mal nur geil aus.

Ich bin mal gespannt was da son Turbo Civic alles verlieren würde, wenn er mal nicht ausnahmsweise nur auf der Autobahn für Schwanzvergleiche genutzt werden würde. ;)

EDIT: Ich finde diese Tests einfach Geil, sehe ich tausendmal lieber wie Supersportwagentests. Also meldet euch mal an, ich denke son fetter Civic Turbo würden die definitiv testen. Oder CTR Kompressor usw.


Tja.

Gibt aber auch genug Turbo Hondas die auf der Nordschleife oder anderen Rennstrecken geprügelt werden

Und die halt auch. ;)


Is einfach so, dass sowas nicht passiert wenn man sauber arbeitet.

Spoony
05.10.2011, 00:08
da kann ich ein lied von singen :D
wenn man irgendwas neues verbauen will, umbedingt noch am selben abend fahren will dann passiert so shit.
versteh nicht wie man sowas nicht vorher testen kann, wenn ich zu einer sendung eingeladen bin prügel ich das auto vorher bis aufs letzte um genau solche
fehler vorher zu finden. das der schlauch abfliegt und nen ring an der wastegate, sowas muss doch vorher schon zich mal passiert sein.

ich nehm mir heute immer die doppelte zeit und kontrolliere alles 3x bevor ich den motor wieder anlassen, seitdem gibts auch keine ausfälle mehr.

davon ab gefällt mir der gold aber gut, sind super selten geworden diese rally gölfe.

cytrobic
05.10.2011, 00:18
Hobbytuning FTW ^^ und Schrick ... wo bitte fährt er, das is wie die TV Köche,... wenn sie was drauf hätten stünden sie in der Küche ohne Kamera hihi

Mitch
05.10.2011, 13:10
Ich finde der AJR-Civic würde sich da gut machen. Würd mich mal interessieren wie der da abschneidet. Und ne gute Werbung wärs auch ^^

DaRock
05.10.2011, 15:32
Ich finde der AJR-Civic würde sich da gut machen. Würd mich mal interessieren wie der da abschneidet. Und ne gute Werbung wärs auch ^^

Das wäre kein Privatauto ... Trotzdem interessant.

a13x.
05.10.2011, 16:48
Sieht echt aus als hätte er magersucht was den mit ihm passiert??

Find den Golf auch ganz schick eigentlich.