PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrt in den Tod



magicman
01.10.2011, 08:55
Alte Spiegel TV Doku die zum Nachdenken anregt. Nicht nur über die eigene Fahrweise...


http://www.spiegel.tv/#/filme/strassenkreuze/


Immer gut aufpassen ;)

TurboYoda
01.10.2011, 10:47
Gutes Video aber die Werbung ALLER 4 MINUTEN!! nervt schon ordentlich. :-/

El-Tobito
01.10.2011, 10:57
die werbung nervt wie sau.

Crawnight
01.10.2011, 11:11
oberasbach...... gleich zu anfang >.<
da krieg ich n kalten schauer und n kribbeln überall, das war die schwester und deren freund von einem kumpel...
wohn ja in oberasbach. ah is das ******e...

http://sarah-matthias.magix.net/website

TurboYoda
01.10.2011, 11:15
Hier mal ohne übertriebenes Werbungsaufkommen: http://www.youtube.com/watch?v=lEMai4y07dg Kann man entspannt und wutfrei angucken :)

El-Tobito
01.10.2011, 13:26
heftig aber der opel sieht garnicht so schlimm aus, warum sind die gestorben?

Crawnight
01.10.2011, 14:38
der aufprall war das heftige.
innere blutungen, genickbruch. weis das nich genau und schmeiß ungern behauptungen in den Raum.
Schlimm genug DAS sie dabei gestorben sind.

magicman
02.10.2011, 00:42
Werbung nervt, ja. Aber youtube ist um einiges schlechter von der Qualität. Hab das deswegen nicht gepostet :D

Crawnight
02.10.2011, 09:44
wegen der Werbung....

Firefox User sollten mal fix das Addon Adblock Plus runterladen und die blockliste von Dr.Evil auswählen.
hab das seit jahren schon und hab keinerlei probs mit werbung, weder auf youtube, noch auf diesem video.
konnte die Doku ohne unterbrechung ansehen.

Einfach hier klicken. (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/)

playajazzy
02.10.2011, 11:02
Jeder der Unfallfahrer gehört mit dem Vater des Opfers gefesselt in einen Raum für eine Woche eingesperrt.

cytrobic
03.10.2011, 00:42
Is schon schlimm wenn sowas passiert, keine Frage. Aber der eine (Vater?) sagt ,der Fahrer hatte die Verantwortung und er hätte nicht fahren dürfen. Nunja ich als Beifahrer habe auch immer eine Option... erstens nicht ein zu steigen wenn der Fahrer komisch ist, ich ihn nicht gut kenne, oder er gar betrunken oder anderweitig auf Stoff ist. Und zum Anderen habe ich auch während der Fahrt die Option in zu bitten anzuhalten...

Das letztere habe ich selbst mal gemacht, son Beknackter halb Unbekannter ist in der Stadt mit 120 mit mir rumgefahren, ich sagte dann zu ihm wenn er nicht sofort anhält und mich rauslässt greif ich ihm ins Lenkrad und zieh die Handbremse, was dann passiert kannste dir denken. Er hat angehalten und ich meine Fahrt mit dem Bus fortgesetzt... vollspacko!

playajazzy
03.10.2011, 10:10
Is schon schlimm wenn sowas passiert, keine Frage. Aber der eine (Vater?) sagt ,der Fahrer hatte die Verantwortung und er hätte nicht fahren dürfen. Nunja ich als Beifahrer habe auch immer eine Option... erstens nicht ein zu steigen wenn der Fahrer komisch ist, ich ihn nicht gut kenne, oder er gar betrunken oder anderweitig auf Stoff ist. Und zum Anderen habe ich auch während der Fahrt die Option in zu bitten anzuhalten...

Das letztere habe ich selbst mal gemacht, son Beknackter halb Unbekannter ist in der Stadt mit 120 mit mir rumgefahren, ich sagte dann zu ihm wenn er nicht sofort anhält und mich rauslässt greif ich ihm ins Lenkrad und zieh die Handbremse, was dann passiert kannste dir denken. Er hat angehalten und ich meine Fahrt mit dem Bus fortgesetzt... vollspacko!

Aber nicht jeder hat in dem Moment dieses Selbstvertrauen.;)

MTKCivic
03.10.2011, 12:08
Traurig immer wieder sowas,aber wenn man jung ist macht man sich über sowas keine Gedanken,was alles passieren kann wenn man nur bissi "cool" sein möchte und mit schneller Fahrweise Freundin oder Freunde beeindrucken möchte und zum Schluss ganze Familien in Trauer versetzt.Dazu kommt oft die fehlende Fahrpraxis und warum manche Fahranfänger gleich von ihren Eltern ein schnellen Wagen zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen,ist mir immer wieder ein Rätsel.

solche Unfälle wird es leider immer wieder geben am schlimmsten dazu noch,wenn es Unschuldige gleich mitbetrifft.