PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schonbezüge für BB9?



Wanne
06.07.2005, 12:20
so, mein Vater beschwert sich langsam, dass sein Fahrersitzt so langsam anfängt sich durchzuscheuern... Er hat schon bei einigen Firmen angefragt, aber er findet nix gescheites... Hat jemand von euch zufällig Schonbezüge im Auto, die auch einigermassen an den bb9 passen?
Habt ihr da zufällig nen guten link?

Mein Tip für ihn war ja, er soll direkt zum Polsterer gehen, und sich Alcantara-Leder-Bezüge massschneidern lassen, aber da flog mir auch schon fast ne Tasse entgegen :D

Prelude-Freak
06.07.2005, 12:59
das würde ich auch gerne wissen wo es masgefertigte gibt die perfekt passen! dieser baumarkt mist ist nur schrott lieber gleich was ordentliches

dr.dos
07.07.2005, 16:53
mir wäre da kein Hersteller bekannt...aber mal ne andere Frage, was macht ihr mit euren Sitzen? Der Stoff ist doch erste Sahne, bei mir ist da noch nix durchgescheuert.

ciao [dr.dos]

Wanne
07.07.2005, 18:58
vater kommt wohl immer beim einsteigen so schön an die "schale" fürn seitenhalt ran, und das scheuert sich mit der zeit etwas durch...

dopex
07.07.2005, 19:23
... und die Einstiegsleisten sind auch schon derbe verkratzt? ;)

Kenne leider auch keine Bezugsquelle für vorgefertigte Bezüge ... mußt du halt mal zu nem Sattler gehen und fragen was nen Bezug kostet ...

Auf ebay.com gibt es leider nur für BB1-3 Bezüge