PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellung JDM Nebelscheinwerfer Prelude BB6-9



Mülle
06.07.2005, 12:44
Hi Leute,

wir möchten in ein paar Tagen eine Bestellung machen für die JDM Nebelscheinwerfer des Prelude BB 6-9. Laut Aussage Honda sind die nicht mehr lieferbar, dennoch haben wir eine Firma gefunden die noch welche auf Lager hat bzw. auch nach Deutschland schickt. Hier handelt es sich um Neuware.
Der Setpreis würde 399 € betragen inkl. aller Kosten. Ich weiß ist ne Menge Kohle aber bessere Konditonen konnten wir leider nicht aushandeln.
Wer also Interesse hat kann sich gern mit vollständiger Adresse über PN an mich wenden. Ich regel dann den gesamten Ablauf.
Einzige Bedingung ist, ihr müßtet natürlich Vorkasse leisten. ( Ja, ich will mit eurer Kohle abhauen und nen dicken markieren :P )
Wenn ein paar Leute zusammen kommen sollten kann man vielleicht noch was am Preis machen, das kann ich aber nicht versprechen.
Um das ganze etwas abzugrenzen schlage ich als Schlußtag den 18. Juli vor. Nur bis dahin eingegangene Zahlungen werden als verbindliche Bestellung von mir anerkannt. Die Lieferzeit kann ca. 4 Wochen betragen +/- 2 Wochen. Hab da schon alles erlebt.

Gruß