PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht ITR Unfallwagen



dopex
06.07.2005, 19:02
Hi,

habe in letzter Zeit nach einem neuen Honda gesucht und bin auch am Integra nicht vorbeigekommen.
Da bei mir in der Nähe (Kassel) ein weißer stand dachte ich fährst du mal hin...

Es geht um diesen Wagen:
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7210666&id=otyxa1qssd1

Leider sieht er innen nicht so gut aus ... Mittelkonsole total verkratzt Fahrersitz ist auf einer Seite abgenutzt, das Leder hat ein Loch und der Beifahrersitz hat eine gebrochene Führungsschiene ...

Das das Fahrzeug auch ein Unfallwagen ist hat der Händler verschwiegen. Meine Honda Werkstatt hat daraufhin bei dem Händler angerufen und sich auch nochmal nach dem Wagen erkundigt ... in diesem Gespräch hat der Händler auf den Unfall hingewiesen ... bei mir nicht!!!

Also Finger weg von dem Teil ...

Weiß leider die Nummer des Tegs nicht mehr ... war aber ne 7xx

Wellenbrecher
06.07.2005, 19:08
gut zu wissen... so sieht der ja echt gut aus, und stand bei einem Kumpel auch auf der Liste... schon schiete manche Händler :/

JayKay
06.07.2005, 20:25
Was soll der Wagen denn für einen Schaden gehabt haben?

Ob die Laufleistung wohl echt ist? :roll:

devin
06.07.2005, 20:55
Fahrersitz ist auf einer Seite abgenutzt

Das wirst du bei nahezu jedem ITR finden ab ca 50.000 km (den Wert bitte nicht zu genau nehmen)

Nightbiker
06.07.2005, 20:56
Leider sieht er innen nicht so gut aus ... Mittelkonsole total verkratzt Fahrersitz ist auf einer Seite abgenutzt, das Leder hat ein Loch und der Beifahrersitz hat eine gebrochene Führungsschiene ...

alles Pillepalle...

Aber die gebrochene Führungsschiene... um Himmels Willen.. wie geht das denn ? Durch den Unfall ? Das muß aber nen heftigen Rumms gegeben haben.

Es ist dringend notwenig zu wissen, welch ein Schaden es war.

*inspira*
07.07.2005, 07:36
puh gut zu wissen danke !! hab mir die Anzeige ehrlich gesagt auch nicht erst einmal angeschaut :roll:

DarthEder
07.07.2005, 15:48
Aber die gebrochene Führungsschiene... um Himmels Willen.. wie geht das denn ? Durch den Unfall ? Das muß aber nen heftigen Rumms gegeben haben.


Bei meinem Civic hat sie ganz von allein den Geist aufgegeben...

dopex
07.07.2005, 19:18
hi, weiss leider nur das es ein Heckschaden war ... wie groß und was getauscht, ersetzt, instandgesetzt wurde entzieht sich leider meinem Wissen ... falls jemand die Karre kaufen will sollte er halt vorher nochmal nachschauen lassen ...

Achso ... ist Festpreis ... Zahnriemen wurde auch nicht gewechselt ... hat die ersten 2 Jahre die Inspektion von Honda bekommen danach in einer freien Werkstatt ... Rechnungen der freien Werkstatt sind aber nicht mehr vorhanden ... deshalb steht auch nur Scheckheft vorhanden.
Die Alus müssten auch mal neu gelackt werden ... die weiße Farbe blättert teilweise schon ab ...

Für mich ist das für den Preis kein guter Deal mehr ...

Es steht aber natürlich jedem zu das Teil trotzdem zu erwerben ;)

Wollte euch nur nen Tip geben ...

scorp
08.07.2005, 00:25
ist auch voll ok und ich denke, jeder der ernsthaftes interesse an dem wagen hat, dem ist mit deinen auskünften sehr gut weitergeholfen!
weiter so ;)

mfg scorp

dopex
08.07.2005, 17:09
vllt hat sich ja noch jemand Tegs angeschaut und postet seine erlebnisse hier ;)

Schwede
08.07.2005, 20:03
Hi,

handelte es sich um den teg in Kassel.

Falls ja, kann nur bestätigen das der Teg in Kassel, völlig abgeranzt war, falscher Kilometerstand, Unfaller usw.

Hab den Händler bei mobile.de und autoscout24.de angezeigt!! :)

Gruß Schwede

JayKay
08.07.2005, 20:39
völlig abgeranzt war, falscher Kilometerstand,

Das dachte ich mir, weißt Du mit Sicherheit das es ein falscher Kilometerstand ist?

dopex
09.07.2005, 17:05
jup der steht in Kassel ... Holländische Straße

da der Fahrersitzt schon sehr viele Gebrauchsspuren hatte bin ich auch davon ausgegangen das der nicht ori Kilometer hatte ...

der Händler meinte auch das er nicht vom Preis runter gehen würde ... er hätte eh jemanden aus Berlin der sehr grosses Interesse hätte ...

wirst wohl du dann gewesen sein Schwede :)

Schwede
11.07.2005, 20:14
Hi,

na ich nicht, aber mein Freund und sein Kumpel, sind extra mit dem Zug runter und hatten schon Kennzeichen!

Und dann dieses Ding dort :mad:

Der Verkäufer hat sich ständig verquatscht, Müll gelabert, völlig anders als am Telefon, hat wohl nicht damit gerrechnet, das jemand aus Berlin wirklich anreist. Und mit dem Preis wollte er nicht runter, der ist keine 5000€ wert.

Das ging soweit, das mein Freund ihn vor Publikum als Ar......h bezeichnete und es hätte nicht viel gefehlt ...... etc., er war sowas von angewidert!

Gruß Schwede