PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX zieht nach mehreren Kreisfahrten plötzlich nach rechts



haqqor
06.10.2011, 18:23
Hi,

ich hab ein Fahrsicherheitstraining mitgemacht und die letzte Übung war ein Parcour, der unter anderem einen Slalom und einen großen 360° Kreis umfahren, beinhaltete.

Naja, nach dem Training konnten wir dann noch bissl auf dem Platz rumheizen und da bin ich dann nochmal öfter durch den Slalom gefahren und habe beim Kreis die Grenzen des Autos getestet :D

Naja auf jeden Fall fährt mein Auto seitem nicht mehr genau geradeaus, sonders zieht nach rechts! Ich bin den Kreis immer nur entgegen dem Uhrzeigersinn gefahren..

Kann es sein, dass sich die Spur einfach so verstellt hat? Oder ist vielleicht nun eine Buchse ausgeschlagen? Habt ihr ne starke Vermutung? Will nicht alles durchprobieren...

Danke & Gruß,

Tobi

hondacrew
06.10.2011, 19:03
...

bl4cky
07.10.2011, 13:51
hat das fahrsicherheitstraining eventuell einigen buchsen den rest gegeben?

AndrEE
08.10.2011, 11:16
mein crx ist jedesmal nach nem rennstreckentag nach rechts gezogen...reifenabrieb, verstellte achsgeometrie..
die buchsen gehören meiner meinung nach alle neu, wenn sie da 20 jahre drin sind.

haqqor
10.10.2011, 16:52
ja vorne müssten es noch die alten Buchsen sein. Hinten hab ich teilweise ES Buchsen drinn.

OK, also ist beides möglich? Verstellte Spur und Buchsen.

Dann werd ich mal als erstes die Buchsen unter der Hebebühne anschauen und wenn da noch alles i.O. ist werd ich die Spur einstellen lassen ...

danke!

BlueVTEC
10.10.2011, 17:29
ja reifen musste auch ma gucken! die reifen auf der beifahrerseite haben ja richtig viel abrieb gehabt und die auf der fahrerseite nicht ;)

Matchi
11.10.2011, 11:29
mein crx ist jedesmal nach nem rennstreckentag nach rechts gezogen...reifenabrieb, verstellte achsgeometrie..
die buchsen gehören meiner meinung nach alle neu, wenn sie da 20 jahre drin sind.

Hm wie kann man denn da entgegenwirken?

AndrEE
11.10.2011, 17:51
einen satz reifen+felgen für die rennstrecke mitnehmen wäre ne möglichkeit oder einfach nicht rennstrecke fahren oder bei nem fahrsicherheitstraining teilnehmen, obwohl sich der verschleiß dort ja in grenzen hält, wenn die fahrbahnen bewässert werden..

gruz