PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy Biete Samsung Galaxy S2 nur 2 Wochen alt!



feiny
09.10.2011, 21:18
Ich habe ein gerade mal rund 2 Wochen altes Galaxy S2 in SCHWARZ, hier aus einer Vertragsverlängerung bei der Telekom!

Alles auf dem neusten Stand. Praktisch Neuwertig und ohne nennenswerte Gebrauchsspurren.

Rechnung zwecks Garantie ist natürlich dabei. Kofphöhrer sind noch Unbenutzt. Gerät kommt in kompletter OVP, montierter Hardcase das eigentlich zubehör ist und Extra kostet und mit dem Rechnungsbeleg.

470,- inkl Versand und dem Hardcase.

Furious_EJ6
11.10.2011, 12:06
Krasser Kurs. Setz mal lieber unter 400 an. Gingen letztens noch für 399,00 inkl. Versand weg.
Ich bin auch auf der Suche und beisse mir jetzt in den A*sch nicht zugeschlagen zu haben.

feiny
11.10.2011, 17:47
Auch hier noch mal für die ganzen Geiz ist Geil Experten, wie auch schon per PN geschrieben ->


Verschont mich bitte mit den Wunschpreisen... bevor ich mir das selbst gekauft habe, hatte ich mehrere Wochen damit verbracht auf der Suche es irgendwo günstig zu bekommen.

Und wenn man sich die Bewertungen der Billig Anbieter durchliest stellt man fest das kaum einer der Käufer sein Handy bekommt und wenn dann erst nach Wochen oder Monaten und dann auch noch mit Kyrillischer Menüführung oder so.... :D

Also nicht Böse sein.. lieber geb ich das meinen kleinen Sohn zum Spielen oder stell es mir in die Vitrine bevor ich mich überm Tisch ziehen lasse. :)

Macht einen vernünftigen Preisvorschlag dann kommen wir zusammen...... aber Sparrt euch die Lustigen Preisangebote. Ich werde darauf auch per PN nicht nicht Antworten egal wie viele ich geschrieben bekomme!

Furious_EJ6
11.10.2011, 20:18
Dann schmeiss ich mal 350 Euro in den Raum.

P.S. http://www.seller-for-you.com/default.aspx?TY=2&ST=1&IT=10171

feiny
11.10.2011, 21:21
Kauf es doch dort.. da hast du dann auch gleich 2 Wochen länger Garantie :)

Furious_EJ6
11.10.2011, 21:44
Also machst du nix am Preis?
Ich denke dann hat dein Sohnemann ein schönes, überteuertes Spielzeug. :P

feiny
11.10.2011, 21:48
Hat er sich verdient :D am preis mach ich schon was... aber ein Preissturz von 470 zu 350 hat eher was mit einem Teppichbasar zu tun.... und wir sind hier nicht auf dem Teppichbasar. :)

äktschenändi
11.10.2011, 22:04
Keine Diskussionen bitte.