PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jurastudent Max Schrems klagt Facebook an @Stern TV



MPLA1987
10.10.2011, 10:10
http://www.stern.de/tv/sterntv/jurastudent-max-schrems-klagt-an-facebook-speichert-auch-geloeschte-daten-1734902.html
:e

Find ich schon den Knaller, mir stellt sich die Frage wozu man die Daten überhaupt braucht?!

Corny
10.10.2011, 12:01
So ein Spinner...naja Ösi^^

Am geilsten is der Satz " "Im Prinzip ist facebook eine coole Sache", sagt Schrems im Gespräch mit stern TV. Und er wolle auch weiterhin dabei bleiben."

Aber erstma verklagen den Verein...

RX7-WUAST
10.10.2011, 12:04
ja gut das mit den gelöschten Sachen is schon derb. Wenn man was löscht sollte es auch gelöscht sein.

Aber dat sich jemand wundert wenn sein Name im Netz auftacht wenn man alle Daten bei Facebook wahrheitsgemäß eingibt, der hat im Seminar "Datenschutz in der modernen Internetwelt" wohl gepennt ;)

PS: seine Seite war vorgestern down. Zu viele Besucher? oder Facebookattacke? :D

Corny
10.10.2011, 12:20
Das sollte man ja mittlerweile wissen, dass alles, was irgendwann mal in ner Cloud gespeichert wurde, auch dort bleibt...

Is mir ja auch völlig wurscht...soll sich doch einer von den Spionen, der das liest, einen auf meine privaten Nachrichten hobeln...vielleicht findet er ja auch das eine oder andere Nacktfoto, was mir ne Freundin geschickt hat...