PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG Luftfilterkasten und Motor umbau!?



Civic Bullet
07.07.2005, 13:03
Hab zwar schon gesucht aber noch nicht wirklich was befriedigendes gefunden. :D
Also der EG3 Hat ja nen Vergaser und hat so nen dicken Luftfilterkasten aufm Motorblock.
Wie bekomm ich den Luftfilterkasten ganz ab also nich nur den deckel sondern richtig ab. Da hängt ja zum Beispiel der schlauch vom einen ventil dran aber da komm ich nicht an die schraube dran. brauch ich wegen dem tuningguide.

Zweite Frage. Kann man den kasten durch das teil vom eg4 ersetzen? dann hat man auch mehr möglichkeiten mit der Kühlung!

Dritte Frage. Welche teile von größeren Motoren kann ich im eg langfristig verbauen?

adventus
07.07.2005, 13:14
also als eg3 fahrer : du kannst alle schläuche einfach abziehn , sollte eigendlich kein problem sein :)
musst nur eine schraube abmachen, da wo der anschlag war ... das teil wegschrauben dann kriegst ihn so hoch
welches ventil meinst du denn?
und wenn du es nich gebacken kriegst.... ich wohn nich sooo weit weg von dir , kann dir wenns sein muss auch vor ort helfen :P

welche teile .... gute frage, kann man einiges machen ;) z.b. nen 1.5 liter umbau, der guide steht auf maxrev.de glaub ich, größere ansaugbrücke.... und vorallem nen krümmer von einem crx ed9 oder ee8 :) fächerkrümmer der wenig geld kostet und ein paar ps bringt

wenn weitere fragen hast, meldest dich am besten per icq wenn das hast =)








aber ersetzen.. glaub nicht, hätte bestimmt schon wer gemacht :)