PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung CAI und Gewindefahrwerk für 94er civic ej2



Black EJ2
15.10.2011, 02:46
Guten Morgen.Schon wie erwähnt suche ich ein CAI und ein Gewindefahrwerk für mein QP.Dazu hätte ich gerne eure Meinung/Erfahrung gehört,da ich nich drauflos kaufen will,sozusagen. Also für das CAI würde ich maximal 200 euro ausgeben.Mache im Winter n d16z6 swap,weiß nicht ob das noch dazu wichtig ist.Beim Fahwerk würde ich sagen,ein überteuertes KW muss nicht sein,aber auch kein TA-Technix ebay schrott.Dazu soll mein QP ca 75 bis 85mm tiefer sein.
Danke schonmal
Gruss Alex

hot wok
17.10.2011, 19:16
statt deinem cai würde ich mir lieber einen integra luftfilterkasten kaufen.
kw überteuert? naja, eher nicht. die sind ihr geld schon wert. natürlich gibts auch günstigere gute fahrwerke die dem kw der ersten generation in nichts nachstehen.
kommt immer drauf an was du vor hast aber so wie es sich anhört ist tiefgang höchste priorität.

werde in kürze mein kw v1 edelstahl abgeben falls du interesse hast.
mein erstes kw hab ich 9 jahre gefahren, dann wurden die dämpfer undicht. das jetzige ist auch ca 6 jahre alt und macht überhaupt keine zicken. ersatzteilversorgung ist auch gewährleistet und tiefgang auch.
lieber würde ich ein kw1 für 3000 euro kaufen als ein oranges für 1200 euro. (nur mal so als beispiel)
generell kann man weitec, ap, dts usw. kaufen wenn man h&r und kw aussen vor läßt.
inox wäre halt von vorteil wenn du dein auto im winter fährst.
bezüglich swap brauchst du dir keine gedanken machen ums fahrwerk, eher um den motor ;)

fago88
17.10.2011, 20:02
ich rate dir zum DTS da haste nen Mittelding zwischen Preis / Leistung ;)
Zum CAI....kann dir bendenkenlos nen AEM CAI empfehlen, aber wie hot wok schon sagt ne Integra Airbox mit Kaltluftschlauch oder sonstigem reicht da auch und haste weniger Streß mit TÜV und den grünen/blauen

Mülle
17.10.2011, 21:41
AEM CAI müßten wir glaub ich noch liegen haben. War auch mal in einem EJ2 verbaut. Falls Interesse PM an mich.

Black EJ2
17.10.2011, 23:28
Also DTS geht schon mal klar.Das steht auf der Liste. Wegen der CAI bin ich am überlegen ob ITR airbox oder custom.Kommt auf den Preis an.

fago88
18.10.2011, 08:32
und wegen dem DTS guck dich vorher um und vergleich die Preise :P
das kostet im Netz zwischen 370 und 450 € :P

Black EJ2
23.10.2011, 02:44
Ja danke hab ich letztens gemacht.Bei Blizzard tuning isses am günstigsten. Das DTS is doch KW variante 1 oder?