PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crx 150ps



dexter
07.07.2005, 17:50
hallo.

würde mal gerne den stärkeren crx ausprobieren. den mit der coolen ventilsteuerung. würde mir jemand diese möglichkeit auf dem treffen anbieten? nur ganz kurz.

blackangel
07.07.2005, 18:01
Ja auf dem Beifahrersitz...........

Pearl
07.07.2005, 18:17
Erwartest Du, daß Dich jemand so hoppladihopp mit seinem EE losdüsen läßt? gayfight

Da würd ich lieber mal einen probefahren, der irgendwo zum Verkauf steht. Beifahrer ist halt net dasselbe.

blackangel
07.07.2005, 18:32
Erwartest Du, daß Dich jemand so hoppladihopp mit seinem EE losdüsen läßt? gayfight

Da würd ich lieber mal einen probefahren, der irgendwo zum Verkauf steht. Beifahrer ist halt net dasselbe.



:lol: :lol:

Bestimmt............ solche Leute mag ich am besten.
Dann noch so mit dem standart Spruch "lass mich mal ne Runde damit fahren".

Daisy
07.07.2005, 18:38
Niemand ausser mir fährt mein Auto. Nichtmal, wenn ich nur noch ein Bein hätte. :x


Aber auf dem Beifahrerstuhl ist meisstens noch ein Plätzchen frei. :P

snmalone
07.07.2005, 20:53
Niemand ausser mir fährt mein Auto. Nichtmal, wenn ich nur noch ein Bein hätte.



solche Leute mag ich am besten.




Erwartest Du, daß Dich jemand so hoppladihopp mit seinem EE losdüsen läßt?

:eek: :eek:

das ist wahre liebe! :bussi:

Heizer
07.07.2005, 21:29
Ja evt. gegen ein bestimmtes entgeld! :D

Ne ich lass noch nicht mal einen meiner kumpels mein auto fahren nichtmal wenn ich vollbesoffen nach der disco mit mein auto nachhause kommen müsste, dann bleibt es stehen!

Mein kumpel lässt mich auch nicht mit seinem VR6 fahren obwohl ich ihn anbot mein auto mal fahren zu dürfen. :roll:

team-o
07.07.2005, 21:59
Erwartest Du, daß Dich jemand so hoppladihopp mit seinem EE losdüsen läßt? gayfight

Da würd ich lieber mal einen probefahren, der irgendwo zum Verkauf steht. Beifahrer ist halt net dasselbe.


Diese Leute hasse ich ,die bei nem Verkauf nur zur Probefahrt kommen :eek: ...


Also ich meinen alten Astra verkauft hab sin 15 Türken gekommen ,die mir immer die Hälfte von meinem Preis angeboten haben un alle wollten se immer Probefahrt machen. Nach dem 4. hab ich gemeint ,dass solche Leute reine Zeitverschwendung sind, dann hab ich mir meistens sogar nichtmal mehr das Telefonat komplett angehört, wenn die gleich am Telefon so kommen, oder eben andere die einfach sagen "achja ich bin interessiert an dem Auto ... lass mal Probefahrt machen und viele netmal das Interesse zeigen überhaupt das Auto kaufen zu wolln, sondern einfach nur fahren"


:/

dexter
09.07.2005, 07:29
Ja auf dem Beifahrersitz...........

ok! der beifahresitz reicht mir vollkommen aus. möchte ja nur mal das gefühl erleben wenn der v-tec reinhaut. sonst nix. wenn sich dafür jemand bereit erklären würde wäre das echt super.

dexter
09.07.2005, 07:33
Niemand ausser mir fährt mein Auto. Nichtmal, wenn ich nur noch ein Bein hätte. :x


Aber auf dem Beifahrerstuhl ist meisstens noch ein Plätzchen frei. :P

wie schon erwähnt würde ich mich darüber sehr freuen. wenn ich das erste mal nen ee8 fahren würde/müsste dann würde ich mich auch erst ein paar kilometer rumfahren lassen. selber fahren will ich gar nicht. nur mal mitfahren.

dexter
09.07.2005, 07:38
Erwartest Du, daß Dich jemand so hoppladihopp mit seinem EE losdüsen läßt? gayfight

Da würd ich lieber mal einen probefahren, der irgendwo zum Verkauf steht. Beifahrer ist halt net dasselbe.



:lol: :lol:

Bestimmt............ solche Leute mag ich am besten.
Dann noch so mit dem standart Spruch "lass mich mal ne Runde damit fahren".

nö nö nö wenn ich ich selber fahren dürfte (was ich eigentlich noch nicht will weil ich riesen respekt vor diesen karren habe) dann würde ich niemals ohne den besitzer fahren wollen. der müsste auf jedenfall dabei sein. ich will aber nur mal mitfahren. vielleicht will ich mir ja auch so ein auto zulegen dann muss man ja wissen worauf man sich am meißten freut.

EE8-ED9
01.12.2007, 14:50
Suche im Kreis Schleswig Holstein auch noch jemanden bei dem ich im EE8 mal mitfahren kann um mal vom Beifahrersitz zu beurteilen wie der EE8 läuft! Bin am überlegen mir einen EE8 zu kaufen, nur leider ist hier keiner in der Gegend !!!:wink:

Quick
01.12.2007, 15:14
Mein kumpel lässt mich auch nicht mit seinem VR6 fahren obwohl ich ihn anbot mein auto mal fahren zu dürfen. :roll:

:???::???::???::???::-/:e

Wir sind drei Hondafreunde und leihen uns gegenseitig ITR, CTR, ATR, und sonst unsere rostigen Alltagsbitchgemachter EE9 mit B18, Astra Cabrio oder Clio RN aus! Damit haben wir gar keine Probleme :wink:

CivicEG4
01.12.2007, 15:21
:???::???::???::???::-/:e

Wir sind drei Hondafreunde und leihen uns gegenseitig ITR, CTR, ATR, und sonst unsere rostigen Alltagsbitchgemachter EE9 mit B18, Astra Cabrio oder Clio RN aus! Damit haben wir gar keine Probleme :wink:


Bis zum 1.totalen an dem keiner schuld war, dann waren die freunde mal freunde und der Rest sieht sich vor Gericht wieder.

Bei Geld, Frauen und Autos hörts leider auf, zumindest lasse ich nicht jeden Lui der daher kommt fahren!

Quick
01.12.2007, 15:23
Für das sind die Autos ATR,ITR und CTR Vollkasko versichert :wink:
Und nebenbei hat man Hapftplichtversicherung bei uns :wink:

ROVA
01.12.2007, 15:41
Für das sind die Autos ATR,ITR und CTR Vollkasko versichert :wink:
Und nebenbei hat man Hapftplichtversicherung bei uns :wink:

Richtig läuft bei uns auch so, die Teile sind versichert und jeder meiner Kollegen hat soviel respekt damit so umzugehen als wäre es sein eigener. Ich sehe da auch kein Problem, man muss sie ja nicht gleich Tage ausleihen, aber wenn er mal fahren will warum nicht.

Ausserdem sind das die Alltagkarren, da spielts eh nich son de große Rolle. Und sooo krasse Karren sind die EE8 nich das man großen Respekt oder Angst haben müsste, die lassen sich ganz normal fahren.

CivicEG4
01.12.2007, 16:17
Für das sind die Autos ATR,ITR und CTR Vollkasko versichert :wink:
Und nebenbei hat man Hapftplichtversicherung bei uns :wink:


Genau, und die SB die abgezogen wird, darüber freut ihr euch auch und über die steigende Schadensfreiheitsklasse natürlich auch, is klar.

Alter Schwede, ich vergebe mein Auto auch an Leute die ich kenne und denen ich vertraue, aber ihr schreibt als könnte quasi jeder 2. den ihr kennt täglich nen anderen Wagen aus dem "Freundes"kreis fahren..

Aber macht ihr nur :-)

ManU
01.12.2007, 17:50
... sowas macht man aber nur so lange, bis dich dein sehr guter Freund auf einmal anruft und dir fast unter tränen beichtet, das der Motor deines Auto gerade hochgegangen ist!:kotz:

Mir ist das dieses Jahr passiert.. wusste echt nicht wie ich reagieren sollte!
Schèiß Situation für beide...

Gruß

ROVA
01.12.2007, 18:21
Alter Schwede, ich vergebe mein Auto auch an Leute die ich kenne und denen ich vertraue, aber ihr schreibt als könnte quasi jeder 2. den ihr kennt täglich nen anderen Wagen aus dem "Freundes"kreis fahren..

Aber macht ihr nur :-)

Hab ich gesagt ich verleihe ihn, ich lasse einen Freund mal fahren wenn er wissen will, wie er sich fährt, das ist alles.

Lasse meine Freundin auch meinen EVO fahren, sie hatte dabei mal die Unterbodenverkleidung angefahren, na und, da isses eben so, hätte mir auch passieren können, aber so bekomm ich wenigstes Geld von der Haftpflicht.

Einige hier übertreiben schon ganz schön, ihr fahrt keine Ferraris und mir hat noch keiner meine Karre kaputt gefahren.

integra_richi
05.12.2007, 18:17
hey,

kannst bei mir mitfahren alle sagen ja das meiner so gut geht.
bei mir merkst auch voll den vtec.:D
mann bin voll auf Entzug!!!

MicroBug
05.12.2007, 18:46
Suche im Kreis Schleswig Holstein auch noch jemanden bei dem ich im EE8 mal mitfahren kann um mal vom Beifahrersitz zu beurteilen wie der EE8 läuft! Bin am überlegen mir einen EE8 zu kaufen, nur leider ist hier keiner in der Gegend !!!:wink:


Stimmt nicht... :wink:
Ich kenn mindestens einen EE8, der in Schleswig Holstein rumfährt. :D

EE8-ED9
05.12.2007, 19:30
Stimmt nicht... :wink:
Ich kenn mindestens einen EE8, der in Schleswig Holstein rumfährt. :D

ja aber dich sehe ich ja nie!!!