PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG4 Scheinwerfer zu dunkel



spike200m
18.07.2004, 12:34
Bin in letzter Zeit ziemlich oft bei Nacht gefahren.
Wenn ich meine Lampen anmache, seh ich ich kaum einen Unterschied zu vorher? Wenn ich davor stehe sind sie aber normal an. Bei Verstellung der Leuchtweite seh ich zwar einen kleinen weißen Punkt auf der Straße aber das reicht mir nicht. Wenn so ein gammliger Corsa neben mir steht, leuchtet der meine Spur fast mit aus.

Ist mein EG4 kaputt, oder ist das normal das die Scheinwerfer nur so funzeln?

swaddy
18.07.2004, 12:56
honda hat von werk aus shice lämpchen drin.
gib andere rein und die sache hat sich.
aber da hilft die search sichr auch weiter. kann mich noch an ein paar threads davon erinnern

Smart18
18.07.2004, 13:02
Hi,i
st bei meinem auch so ähnlich hab das jetzt gemerkt, seitdem ich nen neuen Scheinwerfer mit ner neuen Birne drin hab. Also was ich damit sagen will ist, dass du mal deine Birne wechseln solltest dann dürfte es besser werden!!!
MfG Martin

geithain
18.07.2004, 21:36
es gibt lampen die brenn nicht wirklich durch, die werden nur immer dunkler. lampen tauschen...

die eg schewinwerfer sind echt keine reißer.. hab über umwege was feines bekomm.. vorserienlampen mit milchglaskolben und +30 fäden... gingen nie in serie weil se in klarglasscheinwerfern die blendwerte um längen überschritten, im eg... der hammer! nur leider nicht zu bekommen wenn meine ma hin sind :(

nuja. das leben stinkt.

Smart18
18.07.2004, 21:41
Hi,
genau die beim EG werden echt immer dunkler ist bei mir auf der einen Seite auch so aber noch gehts. Würd auch sagen tauschen dann siehst wieder was mi dunkeln :D
MfG Martin

CuRi3n
18.07.2004, 23:39
hab bei mir einfach neue Birnen rein gemacht und

:o ...es werde licht. :D

SteveEG4
19.07.2004, 22:54
hol dir die angel eyes dann hast auch mehr licht :D

Smart18
20.07.2004, 12:16
Hi,
ich pers. bin mir bewusst das die mehr Licht bringen ich glaub Witwe wars der das auch mal gezeigt hat schon an einem Bild aber man hat da ja immer noch das Problem die eingetragen zu bekommen oder hab ich was verpasst?!
Vers. 2 wo der Blinker gleich noch mti dabei ist also alles eine Einheit is ja noch geiler oder?
MfG Martin

Silence
20.07.2004, 15:18
jepp, geiler schon allerding genau so schlechte chancen die eingetragen zu bekommen wie gen. 1
ich hätte meine jetzt auch noch drin wenn nicht 2 in einer woche angehalten worden wäre. :x
echt um einiges heller, blenden null!! und hatte sie auch hauptsächlich deswegen drin.
weiss echt nicht warum die es nicht hinkriegen da nen leuchtweitenregulierungsmotor einzubauen. möglich isses! hat hier einer im forum auch!!
logischerweise mehr licht + mehr sicht = sicherer fahren!!
naja....life sucks :cry:

mfg silence

SteveEG4
20.07.2004, 15:27
hab 0probs gehabt die eingetragen zu bekommen der hat die amerikanische SAE nummer rausgeschrieben das wars schon.. aber ich bin aus Österreich bei uns geht das mit Zivilingenieur die sind da net sooo genau ;) ajo meinst die V2? die hier?

http://www.russold.co.at/Civic/Civic1.JPG

Silence
20.07.2004, 15:40
ne, ich hatte noch die gen 1. drin wo die grad rausgekommen sind und die noch keiner hatte.
war nen echter blickfang da die noch kaum einer kante :D

mfg silence